20.08.13 E-Mail erhalten: "Versand".
23.08.13 neuerliche E-Mail erhalten: "Versand".
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!!!

Es wäre meiner Meinung nach Zeit, diesen Shop unter "Warnungen" zu listen.
In Zukunft für mich wieder: eupillz und pillz888.
Obwohl der Shop nicht zu meinen "bevorzugten" Shops gehört, möchte ich in diesem speziellen Fall auch mal eine Lanze für ihn brechen (...den Shop).Otto II. hat geschrieben:13.08.13 bestellt und mittels Sofortüberweisung bezahlt, sofort eine E-Mail erhalten - Auftrag "confirmed".
20.08.13 E-Mail erhalten: "Versand".
23.08.13 neuerliche E-Mail erhalten: "Versand".
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!!!![]()
Es wäre meiner Meinung nach Zeit, diesen Shop unter "Warnungen" zu listen.
In Zukunft für mich wieder: eupillz und pillz888.
PS:Wir hatten Schwierigkeiten mit unserem Versandweg!
Alle Umschläge/Päckchen vom 2.August und vom 20 August gingen verloren.
Wir werden aber alles heute bzw morgen über einen anderen Weg versenden
Zur Zeit können wir auch keine emails verschicken werden Euch aber definitiv antworten sobald das gelöst ist!
Mir wurde schon 4x versprochen(!!!!), nachzuliefern und da sind schon viele Male zwei oder drei Tage vergangen. Siehe mein Post auf der vorhergehenden Seite.Dieter666 hat geschrieben:Die Chance, nachzuliefern wie versprochen, sollte man aber Kristian schon geben - und nicht schon wieder zwei oder drei Tage (!!!) nach dem Versand der Ware rumjammern.
Kristian, bzw. sein Shop behauptet ja steif uns fest, dass sie per DHL aus Deutschland nach Deutschland versenden - die Behauptung ist Fakt! (Ob sie wahr ist, fragt sich.)Dieter666 hat geschrieben:Die Chance, nachzuliefern wie versprochen, sollte man aber Kristian schon geben - und nicht schon wieder zwei oder drei Tage (!!!) nach dem Versand der Ware rumjammern.
Ist denn das so schwer ?