Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
havefun01

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#631 Beitrag von havefun01 »

Habe am 09.August bestellt. Wurde am 08. August vorab versprochen dass die Ware (Vegro 100) spätestens am 11.08. abgesendet wird. Nach Nachfrage kam am 14.08. mail dass "private koerier verzogerung mit verschiedene Lieferungen hat"
Seit gestern 2 mails gesendet ob abgeschickt, habe aber keine Antwort erhalten.
Hoffe doch dass alles noch funktioniert.........

nasko1969

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#632 Beitrag von nasko1969 »

Kristian hat geschrieben:@kunden bei 02-08 versendung und noch NICHT geliefert!

Dieser kunden bitte melden bei uns auf Mail adresse: office@kamagra-med.com
Dann bekommen Sie eine kostenlose ersatzlieferung!

Danke!

MfG,
Kristian

Und wenn man sich dort meldet werden die eMails nicht beantwortet!!!!!!!

Gruß

Berlinerfamilie

Lieferzeiten

#633 Beitrag von Berlinerfamilie »

Hallo, ich habe ab 96.08.13 bei denen eine Bestellung aufgegeben und habe sofort den Betrag auf dass Konto was mir genannt wurde überwiesen.
Abbuchung am Montag den 12.08. bisher steht meine Bestellun auf " Pending", also noch nicht eingegangen.
Eine Nachfrage ist bisher ergebnisslos .
Ich Überweise normalerweise von D-Schweden innerhalb von 24 Std.
Nach Holland eine Woche ??
Hat jemand auch so etwas erlebt ??

Berlinerfamilie

#634 Beitrag von Berlinerfamilie »

Hallo,
ich habe am 9.8. bestellt und gleich überwiesen nach NL, Abbuchung am Montag 12.08. früh.
Meine Bestellung steht auf " Pending" und eine Mail vom Donnerstag - keine Raktion .
Sch..
war meine 1. Bestellung

Gruß
Fred

Berlinerfamilie

#635 Beitrag von Berlinerfamilie »

Hallo, 3. Versuch
Bestellun über die HP 09.08. , danach sofort Überwiesen , die Daten kamen per mail.
Abbuchung am Montag Früh und meine Bestellun steht immer noch auf " Pending "
Eine mail an die Ohne Reaktion
Sch..
Ich bin 1. Besteller , 98€ weg

Gruß
Fred

pegasus

#636 Beitrag von pegasus »

@Berlinerfamilie
du kannst davon ausgehen das du deine Tabs auf jeden Fall kriegst und dein Geld nicht weg ist!
Don't panik wegen 8 Tage. Lies mal die Komentare hier, dann weißt du dass du dir deshalb keine Sorgen machen musst.

LG Pegasus

Spiderman

#637 Beitrag von Spiderman »

@Berlinerfamilie: Überlege einfach mal bevor Du was schreibst. Keiner hat sein Geld bei KE jemals abschreiben müssen. Alle haben ihre Ware bekommen oder als Alternative das Geld zurück. Du bist aber zu faul hier im Forum auch mal einige Zeit zu lesen. Dann würdest Du verstehen wie alles funktioniert. Montag bei Dir abgebucht, d.h. am Dienstag ist das Geld beim Shop. Der muss erst mal aufs Konto schauen, Geld zuordnen, Sendung packen, Sendung auf den Weg bringen, Postlaufzeit... Wie soll die Ware dann am Samstag bei Dir sein?

kumu1984

#638 Beitrag von kumu1984 »

Hallo Leute

Nachdem ja jeder Kristian die Stange hält, möchte ich mich auch mal gerne zu Wort melden.

Bestellt: 29.07.2013 - Sofortüberweisung
confirmed: .30.07.2013
Versand:: 02.08.2013

geliefert: nichts

Nachfrage: 15.08.2013! Antwort: bis dato keine

ich habe mich auf Grund der sehr positiven Bewertungen hier entschlossen, zu bestellen.
wenn ich hier nicht lesen würde, hätte ich keine, aber absolut keine Ahnung, das es Probleme mit der Lieferung gibt.

Sofort nochmal bestellt!

Antwort: keine

und Antwort innerhalb von 2 Tagen gehört wohl in den Bereich "Politikerversprechen"

ich hoffe sehr, dass Kristian die Versprechen auf seiner Website wahr macht

lg Sigi

selecao

#639 Beitrag von selecao »

Zitat Sigi: Nachdem ja jeder Kristian die STANGE hält, möchte ich mich auch mal gerne zu Wort melden,

LOL, da wird er sich aber freuen!

Nein, zurück zur Sache
Du bist enttäuscht, dass keine Lieferung kommt. Sind denn Deine Nachricht und die Bestellung tatsächlich angekommen? Eine Nachricht versenden heißt nicht automatisch auch ankommen!

Ich kann mir gut vorstellen, dass die shop-Betreiber ihre sites und Kommunikationswege "gut verstecken" und "tarnen" müssen, usw. Ein Auffliegen muss auf alle Fälle verhindert werden. Vielleicht sind die Maßnahmen zeitweise so "dicht", dass Nachrichten irgendwo hängen bleiben.

Also mir ist ein hoher Sicherheitsstandard absolut wichtig. Zu meinem Schutz. Dafür nehme ich auch Wartezeiten und weitere Umstände in Kauf.

Mick
Gast

#640 Beitrag von Mick »

Kristian hat geschrieben:@Allen

Die kostenlose ersatzlieferung ist gestern raus gegangen bitte geduld allen wird bekommen.

Danke!

MfG,
Kristian
Hat irgendjemand schon seine Lieferung, die angeblich am Dienstag versendet wurde erhalten?
(Laut dhl website, bei Versand innerhalb von Deutschland: Zustellzeit für Päcken und Paket i.d. Regel: 1 Werktag)

Hat irgendjemand eine track and trace Nummer zur Sendungsverfolgung (Laut shop faq http://kamagraerektion.com/faq, 6. bei Bestellwert>100€) erhalten?

Antworten