Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
rosinante
mensHELPer
mensHELPer

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#611 Beitrag von rosinante »

Prima Idee, trete zurück!

Dieter666
Moderator
Moderator

#612 Beitrag von Dieter666 »

Na ja, ich würde gleich zur Staatsanwaltschaft gehen und den shop anzeigen - und mich selbst dazu ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Spiderman

#613 Beitrag von Spiderman »

@Dieter: Und wieder ein Lachen am Montagmorgen auf mein Gesicht gezaubert....ja, sich selbst anzeigen ist in Zeiten von Uli Hoeneß ja keine Schande mehr.

Manchmal weiss ich nicht, ob es wirklich Dummheit bei manchen ist oder eher Dreistigkeit und Dummheit in einem....

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#614 Beitrag von Kristian »

@kunden bei 02-08 versendung und noch NICHT geliefert!

Dieser kunden bitte melden bei uns auf Mail adresse: office@kamagra-med.com
Dann bekommen Sie eine kostenlose ersatzlieferung!

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

wrangler7
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#615 Beitrag von wrangler7 »

Am 29. 7. bestellt...Geld sofort überwiesen...am 3. 8. Status geändert auf Versand Versand# gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice ...warten, warten, keine Lieferung erhalten....

Gestern habe ich eine Email geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Ich bin irgendwie enttäuscht, es wurde doch meist positiv kommentiert über Kamagraerektion.

Spiderman

#616 Beitrag von Spiderman »

Ich bin auch enttäuscht. Von Deiner Faulheit !!

Lies mal die Beiträge vorne dran. Da steht, das die Versendungen vom 02.08. wohl alle verloren gegangen sind. Meine Sendung war da auch dabei. Kristian hat eindeutig geschrieben, man solle dann an die genannte Adresse ein Mail schreiben und bekommt eine Ersatzlieferung.

Also: Lesen und nicht maulen !

Dieter666
Moderator
Moderator

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#617 Beitrag von Dieter666 »

@ ToniGard:
Die Regel ist doch wohl eher, dass so eine Bestellung nach maximal 2 Wochen erledigt ist.
Da sieht man, wie verdammt verwöhnt die Kunden dieser illegalen shops geworden sind!

Das mag im Moment die Regel sein - sobald aber irgendwelche Probleme mit den Grünen, den email Providern oder den Zahlungsvermittlern (Banken, Bitcoin, CC-Organisationen etc) oder gar den diebischen Elstern bei den Transporteuren auftreten, gilt dies nicht mehr!

Man kann und soll sich also darauf nicht verlassen - die Erfahrenen wissen das und bunkern, alle Anderen müssen es wohl noch lernen ...

PS:

Unter den "Unzufriefenen" gibt es einfach zu viele A****löcher, die wirklich meinen, das Geschäft müsse wie bei Amazon oder Neckermann laufen, voll durchorganisiert - das ist einfach irreal!

PPS:

Ein jüngerer Verwandter von mir arbeitet in der Beschwerdeabteilung eines großen Online-Händlers - was der so an emails zur Bearbeitung kriegt ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gast
Gast

#618 Beitrag von Gast »

Bestellung vom 28.07. noch nicht da

Habe nun mal nachgehakt. Ich bin gespannt

Mick
Gast

#619 Beitrag von Mick »

Auch ich Berichte gerne von meinen Erfahrungen - leider nicht so toll bisher...

10.08.2013:
E-Mail Anfrage wie was lieferbar ist. Hinweis dass ich dringend Kamagra und Tadacip brauche (je 50-100) und dass es zur not auch andere generika und erstmal auch keliener Mengen tun - hauptsache es geht schnell.

10.08.2013: Antwort, was wie lieferbar ist und dass wenn ich heute noch per Direktüberweisung zahle, die Sachen am 12.08.2013 mit der Post rausgehen.

11.08.2013:
Ich bestelle im Online-Shop und möchte mit Direktüberweisung bezahlen, was irgendwie nicht ging. Ich nutze das Mobile-Tan verfahren der Deutschen Bank, was an dem Tag wohl Probleme mit Auslandsüberweisungen hatte. Jedenfalls konnte ich auch über das normal Deutsche Bank Online Banking keine Ausladsüberweisungen ausführen. Das System hat einfach keine SMS mit der tan versendet - Inlands-Überweisungen gingen aber, was mir aber bei der Bestellung nicht viel nützte.

12.08.2013:
Ich versuche nochmal die Dierktüberweisung meiner Bestellung und bekomme eine Fehlermeldung:
"Der Hash für die Input-Prüfung muss je nach Hash-Algorithmus mindestens 32 Zeichen lang sein.
Der übergebene Input-Hash stimmt nicht mit dem von uns berechneten Input-Hash überein. Wenn Sie der Shopbetreiber sind, überprüfen Sie bitte, ob das in Ihrem Shopsystem gespeicherte Projektpasswort mit dem Projektpasswort in den Projekteinstellungen Ihres Anbietermenüs übereinstimmt."

Also irgendwas ist da im Shop falsch konfiguriert.

Zum Glück steht aber in meiner Bestellungsbestätigung die Bankverbindung und ich überweis das Geld einfach per normalem Online Banking dorthin, was nun glücklicherweise wieder funktionierte. Gleichzeitig teile ich dem Shop mit, dass die Direktüberweisung nicht funktionierte und ich jetzt auf normalem Wege überwiesen habe und hoffe, dass sich die Lieferung jetzt nicht verzögert.

-> Darauf habe ich bis heute noch keine Antwort vom Shop.

13.08.2013:
Ich checke mein Online-Banking, ob die Überweisung ausgeführt wurde. Das wurde sie: Buchungstag und Wertstellung: 12.08.2013
Das bedeutet, dass das Geld am 13.08.2013 auf dem Konto des Shops eingebucht wird - allerspätetstens auch am 14.08.2013. Meines Wissens nach, sind die Banken in der EU aber verpflichtet, Überweisungen inerhalb von 24h nach Abbuchung auf dem einen Konto, diese auf dem anderen Konto gut zu schreiben - was hier eher für den 13.08.2013 spricht.
Die Bestellung im Shop hat nach wie vor den Status: pending - wartet also auf Bezahlung

14.08.2013:
Ich checke wieder den Status im Shop: Meine Bestellung hat nach wie vor den Status "pending" - wartet also noch auf Bezahlung.
Weiterhin nach wie vor keine Antwort auf meine Mail vom 12.08.2013.

15.08.2013 - 16h:
Ich checke wieder den Status im Shop: Meine Bestellung hat nach wie vor den Status "pending" - wartet also noch auf Bezahlung.
Weiterhin nach wie vor keine Antwort auf meine mail vom 12.08.2013.
Ich frage mal höflich an, wann denn die Versendung meiner Bestellung erfolgt und weise darauf hin, dass das system immer noch "pending" anzeigt - mein Geld aber lange da sein muss.
-> Bislang keine Antwort darauf, wie auch keine Antwort auf meine Mail vom 12.08.2013.

Mein Fazit:
Als ich mich für eine Bestellung interessiert habe, war man sehr bemüht und hat schnell reagiert und auf Mails geantwortet.
Nachdem ich nun knapp 110 Euro überwiesen habe stellt man sich tot und nichts passiert - Ich kann das Geld wohl abschreiben und meine Beziehung dann wohl - mangels Lieferung - auch...

dagod

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#620 Beitrag von dagod »

Am 14. bestellt, leider keine Email zwecks Bezahlung per Bitcoin nach der Bestellung erhalten. Support reagiert auch nicht :( ....

Antworten