Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
-
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
1 Woche WoW das ist schon heftig. Ich glaube deine Ware wird nicht ankommen.
Hey wirklich was sollen wir hier noch schreiben.
Hey wirklich was sollen wir hier noch schreiben.
Was meinst Du mit "sonstiges"? Vielleicht ein lecker gebratenes Schnitzel oder einen Autoreifen? Geh auf das Account bei KE und schau den Status an. Wann und wie hast Du bezahlt? Nach 1 Woche überhaupt kein Grund zur Beunruhigung.
Furchtbar immer diese Vermutungen wie "Es scheint Probleme mit der Kommunikation zu geben" (in dem Satz dann auch noch 2 Schreibfehler). Normalerweise sollte man auf so etwas überhaupt nicht antworten.
@Admins: Es kommt mir vor als ob viele Erst-User das Forum aktuell nutzen nur um Problemlösungen zu suchen für Probleme die nicht existieren und schneller an (lediglich unnötige und zeitraubende) Informationen zu kommen. Es geht auch nicht schneller, wenn man hier die Shops anschreibt. Nach 1 Woche kann nichts geliefert werden, ausser bei einem ganz fixen Shop per Nachnahme.
Furchtbar immer diese Vermutungen wie "Es scheint Probleme mit der Kommunikation zu geben" (in dem Satz dann auch noch 2 Schreibfehler). Normalerweise sollte man auf so etwas überhaupt nicht antworten.
@Admins: Es kommt mir vor als ob viele Erst-User das Forum aktuell nutzen nur um Problemlösungen zu suchen für Probleme die nicht existieren und schneller an (lediglich unnötige und zeitraubende) Informationen zu kommen. Es geht auch nicht schneller, wenn man hier die Shops anschreibt. Nach 1 Woche kann nichts geliefert werden, ausser bei einem ganz fixen Shop per Nachnahme.
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
"Es kommt mir vor als ob viele Erst-User das Forum aktuell nutzen nur um Problemlösungen zu suchen für Probleme die nicht existieren"
So ist es.
Nahezu täglich werden in den Threads der shops Beiträge von Gästen / neuen Usern gepostet wie etwa:
"Hallo shop, meine Bestellung von vorgestern #12345 - wie ist der aktuelle Status ?!"
Sowas wird nicht freigegeben / sofort gelöscht - wie wir es seinerzeit diskutiert hatten und inzwischen auch in den Forenregeln nachzulesen ist.
Nachdem in den mailboxen der shops sicher ähnliche Töne angeschlagen werden tut es einem shop wahrscheinlich gut hier zu lesen dass es sich um eine allgemeine Landplage handelt.
So ist es.
Nahezu täglich werden in den Threads der shops Beiträge von Gästen / neuen Usern gepostet wie etwa:
"Hallo shop, meine Bestellung von vorgestern #12345 - wie ist der aktuelle Status ?!"
Sowas wird nicht freigegeben / sofort gelöscht - wie wir es seinerzeit diskutiert hatten und inzwischen auch in den Forenregeln nachzulesen ist.
Die sonstigen "Hilferufe" der Amazonis verschiebe ich ungelöscht in diesen Thread hier = eine Art öffentliche Wasserstandsanzeige (auch für die shops) wie tief die Verständniswerte mancher Kunden bereits gesunken sind.walker hat geschrieben:Auch mich störte das bereits damals im Januar 2013 schon länger:Spiderman hat geschrieben:Wenn ich nach meiner Zahlung (nicht Bestelldatum!) dann 2 Wochen nichts höre, frage ich auch nach. Das sei jedem gegönnt. Aber es nimmt in der Tat überhand, das die Shops mit Anfragen zu Bestellnummern gelöchtert werden. Das kostet nur Zeit und sorgt für noch mehr Arbeit. Die Shops sind sicher nicht im 3-Schicht-Betrieb mit einer guten Personaldecke ausgestattet.
Denn das Forum ist nicht online-support vom Shop bzw hotline der amazon-user.
Dann diskutierten und verwarfen wir intern den Gedanken an Kundenservicesektion für empfohlene Shops:
Der Thread würde - leider - zur Seelsorge panischer Amanzonuser degenerieren, man sieht ja welch unglaubliche Beiträge schon jetzt im amazon thread stehen.
Und der amazon thread "bleibt" letztlich deswegen stehen weil wir damit zeigen wollen wie wir User und deren Beiträge NICHT haben wollen.
Kundenservicesektion für empfohlene Shops wäre im Ergebnis also nur Panikhotline für Amazonis, die "Pflicht" des shops die Panikuser zu "beruhigen" lähmt den shopservice und geht damit zu Lasten der "normalen" User.
Wir haben seitdem einen Ablehnunggrund für die Freigabe eines Beitrages hinzugefügt:
Shopservice:
Das Forum ist KEIN Servicebereich der Shops, bitte Shops per email oder PN kontaktieren.
Nachdem in den mailboxen der shops sicher ähnliche Töne angeschlagen werden tut es einem shop wahrscheinlich gut hier zu lesen dass es sich um eine allgemeine Landplage handelt.
DANKE!
Also erstmal sende ich meinen nicht enden wollenden Dank an alle Mods hier, die sich trotz allem immer noch die Zeit ihrer wertvollen Freizeit nehmen, derartige Beiträge inhaltlich zu prüfen und ggf. zu löschen / zu verschieben!
Ganz großes Lob! Hut ab!
Vielleicht sollte man den Vorgang etwas rationalisieren und solche "Servicehotline" mails einfach löschen!
...Natürlich mit einem vorgefertigten Hinweis auf ein (noch zu erstellendes?) Dokument mit "Verhaltensergeln bei Shopbestellungen".
Wer hier im Forum liest, kennt sie eh, aber vielleicht ist es sinnvoll so einen Beitrag noch mal zu verfassen mit vielen fett-Buchstaben, Nummerierungen und Unterstreichungen
(Erkläre mich gerne bereit, den ersten Entwurf eines solchen Artikel zu verfassen!)
Grüße,
Toby
Ganz großes Lob! Hut ab!
Vielleicht sollte man den Vorgang etwas rationalisieren und solche "Servicehotline" mails einfach löschen!
...Natürlich mit einem vorgefertigten Hinweis auf ein (noch zu erstellendes?) Dokument mit "Verhaltensergeln bei Shopbestellungen".
Wer hier im Forum liest, kennt sie eh, aber vielleicht ist es sinnvoll so einen Beitrag noch mal zu verfassen mit vielen fett-Buchstaben, Nummerierungen und Unterstreichungen

(Erkläre mich gerne bereit, den ersten Entwurf eines solchen Artikel zu verfassen!)
Grüße,
Toby
Diese (inzwischen täglichen) "Servicehotline" mails werden bereits jetzt nicht freigegeben / sofort gelöscht.
Der übrige Schrott landet hier am Pranger von Amazon, also Beiträge in der Art:
"Vor 10 Tagen bestellt und immer noch keine Ware hier, ich glaube mein Geld ist weg."
Dokument mit "Verhaltensregeln bei Shopbestellungen" kannst du dir sparen:
Lesen ist nämlich das Hauptproblem der Amazonuser:
Gelesen wird was ihnen gerade mal in den Kram passt - also die "Anpreisungen" vom shop und irgendein bestätigender Beitrag hier in den "Empfehlungen".
Damit ist die Energie des Amazonusers auch schon erschöpft.
Die Wasserstandsmeldungen der jeweiligen shopthreads zu Liefer/Transportsituation oder gar die umfangreich erklärenden Beiträge der shopinhaber im Forum werden vom Amazonuser ignoriert.
Dazu müsste er ja im Thread einige Seiten durchblättern, wo kämen wir denn da hin wenn seine kostbare Zeit dafür beansprucht wird ?!
Lieber schnell registrieren im Forum und mal laut meckern.
Sehr viele kriegen nicht mal mit dass sie hierher verschoben wurden.
Wir erwarten uns hier von jedem User dass er sich aktiv am Forum beteiligt indem er zumindest die wichtigste Info LIEST.
Diesfalls wüsste auch jeder dass es ein shop SCHWER hat in die Liste der Empfehlungen zu kommen und so ein shop VERLÄSSLICH ist.
Bei aktiver Beteiligung hat zudem jeder User die Möglichkeit sich per PN direkt an die hier in diesem Thread hauptsächlich betroffenen shops KE und S4M zu wenden.
Wir haben andere Sachen zu tun als solche User besonders zu hätscheln die sich lediglich am Forum beteiligen indem sie hier mal schnell ein Beschwerdeposting reinhusten zumal sie nach ihrer Beschwerde und Erhalt der Tabs meist für immer wieder abtauchen.
Diese (inzwischen täglichen) "Servicehotline" mails werden bereits jetzt nicht freigegeben / sofort gelöscht.
Der übrige Schrott landet hier am Pranger von Amazon, also Beiträge in der Art:
"Vor 10 Tagen bestellt und immer noch keine Ware hier, ich glaube mein Geld ist weg."
Dokument mit "Verhaltensregeln bei Shopbestellungen" kannst du dir sparen:
Lesen ist nämlich das Hauptproblem der Amazonuser:
Gelesen wird was ihnen gerade mal in den Kram passt - also die "Anpreisungen" vom shop und irgendein bestätigender Beitrag hier in den "Empfehlungen".
Damit ist die Energie des Amazonusers auch schon erschöpft.
Die Wasserstandsmeldungen der jeweiligen shopthreads zu Liefer/Transportsituation oder gar die umfangreich erklärenden Beiträge der shopinhaber im Forum werden vom Amazonuser ignoriert.
Dazu müsste er ja im Thread einige Seiten durchblättern, wo kämen wir denn da hin wenn seine kostbare Zeit dafür beansprucht wird ?!
Lieber schnell registrieren im Forum und mal laut meckern.
Sehr viele kriegen nicht mal mit dass sie hierher verschoben wurden.
Und ausserdem:walker hat geschrieben:Amazonis lesen kaum die FAQs oder Forenregeln und auch nicht die gepinnten Grundinfos zu den shops.
Die klicken rein zum Thread eines shops der sie wegen vieler Positivmeldungen an "amazon" erinnert, um den Rest des Forums kümmern sie sich kaum oder gar nicht.
...und wenn die Tabs nach 10 Tagen nicht hier sind klicken sie wieder rein zum Thread des shops, hinterlassen dort ihr Beschwerdeposting wie einen Fliegenschiss:
...und schwirren wieder weg.
Wir erwarten uns hier von jedem User dass er sich aktiv am Forum beteiligt indem er zumindest die wichtigste Info LIEST.
Diesfalls wüsste auch jeder dass es ein shop SCHWER hat in die Liste der Empfehlungen zu kommen und so ein shop VERLÄSSLICH ist.
Bei aktiver Beteiligung hat zudem jeder User die Möglichkeit sich per PN direkt an die hier in diesem Thread hauptsächlich betroffenen shops KE und S4M zu wenden.
Wir haben andere Sachen zu tun als solche User besonders zu hätscheln die sich lediglich am Forum beteiligen indem sie hier mal schnell ein Beschwerdeposting reinhusten zumal sie nach ihrer Beschwerde und Erhalt der Tabs meist für immer wieder abtauchen.
Danke, walker!
Schön zusammen gefasst!
...irgendwie fehlt mir hier im Forum noch ein"like" Button für Beiträge
...irgendwie fehlt mir hier im Forum noch ein"like" Button für Beiträge

-
Re: Danke, walker!
Danke an Walker für seine Mühe!
Beitrag gelöscht von MOD wegen Missachtung der Forenregeln:
GROSS-klein-Schreibung
beachten!!
Hier ist kein Forum für Pisa-kiddies:
also Grammatik und Rechtschreibung bestmöglichst beachten!
vorkommende Flüchtigkeitsfehler sind kein Problem.
Denn dieses Forum hier ist ein Kompendium
(für die Pisaleute: =Nachschlagewerk) und muss daher leicht
lesbar sein
Dies geht nur wenn die Rechtschreibregeln
einigermaßen beachtet werden.
@Gugger11
Please keep your good advices with you!
You will get your 20 tabs Eriacta however.
Ive told you already that You cant order in the future by us.
Money is not important for us...Safety FIRST.
Übersetzt von Dieter666:
Gugger11, behalte Deine Ratschläge für Dich. Du kriegst Deine Extra-Tabletten - aber ich habe Dir schon gesagt, dass Du bei uns nichts mehr bestellen kannst!
Geld ist für uns nicht so wichtig - aber Sicherheit!
Mein Kommentar dazu:
Full acknowledge, Kristian!
Please keep your good advices with you!
You will get your 20 tabs Eriacta however.
Ive told you already that You cant order in the future by us.
Money is not important for us...Safety FIRST.
Übersetzt von Dieter666:
Gugger11, behalte Deine Ratschläge für Dich. Du kriegst Deine Extra-Tabletten - aber ich habe Dir schon gesagt, dass Du bei uns nichts mehr bestellen kannst!
Geld ist für uns nicht so wichtig - aber Sicherheit!
Mein Kommentar dazu:
Full acknowledge, Kristian!
Kamagra Erektion
Hallo Leute,
ich habe am 27.07.2013 in diesem Shop Bestellt und bis zum heutigen Tag keine WARE erhalten, auf meine eMails an:office@kamagra-med.com reagieren die garnicht, als ich dan am 01.08.2013 die Firma Sofort.com kontaktiert habe, dan kam am nächsten Tag eine eMail vom Kamagraerektion mit dem inhalt das sich der Status meine Bestellung in Shipped geändert hat!!!! UND SEIT DEM IST RUHE, KEINE WARE KEINE ANTWORT AUF MEINE MAILS einfach nicht schön und unseriös die Art und weise des SHOP BETREIBERSS Kamagraerektion.com!!!!! SOLLTE ICH AUCH HIER IN FORUM VON dem SHOP keine aussagekräftige Antwort bekommen dann sehe ich mich gezwungen vom Kauf Zurückzutreten!!!!!!!
MFG Nasko1969
ich habe am 27.07.2013 in diesem Shop Bestellt und bis zum heutigen Tag keine WARE erhalten, auf meine eMails an:office@kamagra-med.com reagieren die garnicht, als ich dan am 01.08.2013 die Firma Sofort.com kontaktiert habe, dan kam am nächsten Tag eine eMail vom Kamagraerektion mit dem inhalt das sich der Status meine Bestellung in Shipped geändert hat!!!! UND SEIT DEM IST RUHE, KEINE WARE KEINE ANTWORT AUF MEINE MAILS einfach nicht schön und unseriös die Art und weise des SHOP BETREIBERSS Kamagraerektion.com!!!!! SOLLTE ICH AUCH HIER IN FORUM VON dem SHOP keine aussagekräftige Antwort bekommen dann sehe ich mich gezwungen vom Kauf Zurückzutreten!!!!!!!
MFG Nasko1969