KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
daniel0815
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#951 Beitrag von daniel0815 »

kann mich nur anschließen, meine Bestellung innerhalb einer Woche an Packstation geliefert, auch mit Probe.

@Kristian

Hello, when the new products (tremash) will be available?

thank you

one_more_guest
Gast

#952 Beitrag von one_more_guest »

Hallo,

Leider gehöre ich zu der Gruppe, die mit Kristian Probleme haben: meine Bestellung vom 28. Mai (!) wurde nach 14 Tagen zum Teil geliefert, auf den 2. Teil warte ich bis heute vergeblich. Meine emails und Nachfragen blieben alle unbeantwortet und es steht zu befürchten, daß ich auf den 2. Teil bis zum St. Nimmerleins-Tag warten muß.

Es kann ja immer mal ein Problem mit dem Versand geben oder daß ein Artikel nicht lieferbar ist - aber das könnte man ja mit etwas gutem Willen lösen. Aber Geld zu kasieren und sich anschliessend tot zu stellen, das ist nicht die feine englische Art. Gottseidank ist der Betrag, um den es geht, nicht hoch und somit leicht zu verschmerzen.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#953 Beitrag von Kristian »

@one-more-guest

Bitte eine Email senden nach: office@kamagra-med.com dann suchen wir eine losung hiervor!

Pls Dont make false accusations we are not on purpose taking your money if we know the Product is not in stock,
maybe it crossed eachother your order and the last stock availability.
If Product is not available than we always ask the customer if he want to wait for this Product
or wants a substitute or wants his money back.

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

one_more_guest
Gast

#954 Beitrag von one_more_guest »

@kristian

sorry to say, but it is not a false accusation: I have written several times to office@kamagra-med.com, but I never got an answer. I have also used your web interface, result was negative as well. My order status is still 'pending', so you shurely know, that the order isn't completed yet.

One thing I have to correct, is, that the order has been placed on June 3rd and not on May 28th. The order was confirmed by you on "2013-06-03 10:31". Check out order nr. ***44.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#955 Beitrag von Kristian »

@one_more_guest

Please check your Email and reply.

Thank You!

Best regards,
Kristian
Kamagra Erektion

michel
Gast

#956 Beitrag von michel »

Ich habe am 12.7. bei KE bestellt und via Sepa überwiesen. Heute alles gut verpackt in der Post samt Probegabe! Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen! Vielen Dank Kristian!
Michel

Neuhier
mensHELPer
mensHELPer

#957 Beitrag von Neuhier »

Meine bestellten Vegros kamen auch nach ca. 1 Woche sauber verpackt + Pröbchen an. Vielen Dank!! :) :top:

PS: Diesmal schmecken die Vegros extrem stark wie Silden. So wie ich das normal kenne. Auch die Wirkung scheint mir etwas stärker als die damalige Charge die ja fast bitter frei war. Aber das ist meine persönliche Einschätzung und keine Abwertung!!

Spiderman

#958 Beitrag von Spiderman »

Die Vegro mit MHD 03/13 schmecken in der Tat überhaupt nicht nach Silden. Haben bei mir aber immer gut gewirkt. Habe gestern mal eine halbe Tab Femalgra (oder so ähnlich, die Tab ist rosa und soll 100mg Silden enthalten) genommen. Die schmeckt auch nicht bitter sondern irgendwie nach Erdbeere (vielleicht bilde ich mir das auch nur wegen der rosa Farbe ein) und hat auch ein sehr gutes Ergebnis praktisch ohne Nebenwirkungen erzeugt.

Ich hatte aber auch schon verschiedene Vardenafil-Präparate die beide gleich gut wirken (nach meinem Gefühl). Die Vilitra schmecken brutal nach Chemie, die Snovitra fast nach gar nichts.

Alois

#959 Beitrag von Alois »

02.07 Bestellt
11.07 Versandbestätigung
13.07 Teillieferung
14.07 Mittgeteilt dass etwas fehlt. (Hab ja keine Nachricht über eine Teillieferung bekommen)
Antwort: (kam innerhalb von 10min :top:) es wird nachgeliefert

Hab dann nochmal nachgefragt wann ungefähr, aber leider wird seit dem nicht mehr auf emails reagiert.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#960 Beitrag von Kristian »

@Alois

Wir uberprufen wann es ankommt und senden Sie eine Email.

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

Antworten