Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
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Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Hallo zusammen,
hab auch vor einiger Zeit ein Testpaket bestellt, welches ich nun erfolgreich bekommen habe. Auf Nachrichten an den Verkäufer habe ich keine Antwort erhalten.
10.06. bestellt - keine Bestätigung
17.06. nachgefragt ob alles auf dem Weg ist - keine Antwort
26.06. KK belastet
04.07. versendet (aus UK)
06.07. angekommen
Ware doppelt verpackt, beim schütteln hört man den Inhalt aber trotzdem deutlich. Ablauf der enthaltenen Ware 2017, 2016 und 2015 (versch. Präperate)
Außer, dass ich keine Antwort erhalten habe (Zeitraum war viell. ungünstig) bin ich zufrieden.
hab auch vor einiger Zeit ein Testpaket bestellt, welches ich nun erfolgreich bekommen habe. Auf Nachrichten an den Verkäufer habe ich keine Antwort erhalten.
10.06. bestellt - keine Bestätigung
17.06. nachgefragt ob alles auf dem Weg ist - keine Antwort
26.06. KK belastet
04.07. versendet (aus UK)
06.07. angekommen
Ware doppelt verpackt, beim schütteln hört man den Inhalt aber trotzdem deutlich. Ablauf der enthaltenen Ware 2017, 2016 und 2015 (versch. Präperate)
Außer, dass ich keine Antwort erhalten habe (Zeitraum war viell. ungünstig) bin ich zufrieden.
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Meine Emails wurden bisher alle beantwortet.
1. Antwort: nach 9 Tagen (Anfrage wurde während Pangea gestellt)
2. Antwort: nach 5 Tagen
Bei der 2. Antwort habe ich eine Sendungs-Nummer erhalten, womit ich nun online sehen konnte, dass das Paket zwischenzeitlich dem Übersee-Post-Sevice übergeben wurde, für die Auslieferung in Deutschland.
So wie ich das sehe reduzieren sich die Antwort-Zeiten und der normale Betrieb nimmt wieder seinen Lauf.
Wer keine Antwort erhalten hat, sollte überprüfen, ob er die Domain "@emails4men.com" verwendet hat u. die Bestellnummer bzw. Lieferadresse ebenfalls angegeben wurden. Ansonsten per PN hier im Forum probieren.
Ich halte es für ausgeschlossen, dass Iain überhaupt nicht auf jemanden reagiert!
1. Antwort: nach 9 Tagen (Anfrage wurde während Pangea gestellt)
2. Antwort: nach 5 Tagen
Bei der 2. Antwort habe ich eine Sendungs-Nummer erhalten, womit ich nun online sehen konnte, dass das Paket zwischenzeitlich dem Übersee-Post-Sevice übergeben wurde, für die Auslieferung in Deutschland.
So wie ich das sehe reduzieren sich die Antwort-Zeiten und der normale Betrieb nimmt wieder seinen Lauf.
Wer keine Antwort erhalten hat, sollte überprüfen, ob er die Domain "@emails4men.com" verwendet hat u. die Bestellnummer bzw. Lieferadresse ebenfalls angegeben wurden. Ansonsten per PN hier im Forum probieren.
Ich halte es für ausgeschlossen, dass Iain überhaupt nicht auf jemanden reagiert!

Klage nicht über die Dornen der Rose, freue dich, dass der Dornenstrauch eine Rose trägt
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
- Open Letter -
Dear Forum Members,
I would like to personally address some of the issues raised on the forum within the past few weeks and let you know where we are.
Before I do, I would like to sincerely apologise to each and every one of you who has not been entirely satisfied with our service recently. This I know is wholly unacceptable and we are working hard to satisfactorily resolve any issues with each individual customer.
I would like inform you that all emails received from our customers have now been replied to. Some customers have mentioned that they are having problems contacting us. For clarification, the best way of doing this is by either completing the Contact Form on the site or by sending an email to: email@space4men-de.com.
Please note that some email providers consider any of our emails to be ‘Spam’ and put them in the ‘Junk Email’ folder.
Firstly, we are still trading and have not been subject to any scrutiny by Pangea or any authority - official or otherwise.
Regarding the issue of delivery, there have in fact been three separate factors which have affected our deliveries over the past few weeks. (The third of which has only come to light in the past few days.)
1. As previously stated, there was an operation run by UK Customs throughout the month of May in which several parcels were seized and destroyed. This potentially affected customers whose parcels were sent within that time, however the majority of parcels I am happy to say were successfully delivered. This was in addition to the recent Operation Pangea which has also affected some more parcels.
2. Some parcels have simply been ‘lost’ in the post somewhere between the UK and the parcel’s destination. This could be for several reasons (often theft) and unfortunately is one of the downsides of using a third party.
3. It pains me to say that on Tuesday of last week, it became clear that I had two individuals working for me who were not as trustworthy as I thought. They were found out not to be doing what they were expected to. Instead of packing and sending orders, they took it upon themselves to keep some of the products and lie about having sent them. Presumably to sell on to others for personal financial gain.
Needless to say, those two members of staff are no longer with us. However that has left just Kate and I remaining to do everything, from ordering to packing and replying to all customer enquiries.
We honestly do not know to what extent the theft has taken place or how many orders have been affected.
There is an English saying; "It never rains, but it pours". This has certainly been the case here where everything seems to have happened all at once.
We are working very hard to ensure that each and every customer who has placed an order with us, receives their parcel or a full refund (depending on their choice). From the emails received over the weekend, it would appear that the orders are now getting to the customers and everything seems to be back to how it should be.
On October 4th, I will have been in this business for 9 years. It has always been my aim to ensure that customer satisfaction is paramount. Until recently, I believe that we were achieving this. I am saddened that the past few weeks have now tarred that reputation. However I am now determined to rise to the occasion and prove to you all that we can be as good as we once were.
I appreciate that we have now been removed from the recommended shops list and understand why that is the case. I only hope that we can one day, once again work our way up to that position.
If anyone has any questions, please do not hesitate to contact us and we will do our best to answer them as quickly as possible.
Thank you all for your custom and we look forward to welcoming you to our store again soon.
Iain & Kate
Dear Forum Members,
I would like to personally address some of the issues raised on the forum within the past few weeks and let you know where we are.
Before I do, I would like to sincerely apologise to each and every one of you who has not been entirely satisfied with our service recently. This I know is wholly unacceptable and we are working hard to satisfactorily resolve any issues with each individual customer.
I would like inform you that all emails received from our customers have now been replied to. Some customers have mentioned that they are having problems contacting us. For clarification, the best way of doing this is by either completing the Contact Form on the site or by sending an email to: email@space4men-de.com.
Please note that some email providers consider any of our emails to be ‘Spam’ and put them in the ‘Junk Email’ folder.
Firstly, we are still trading and have not been subject to any scrutiny by Pangea or any authority - official or otherwise.
Regarding the issue of delivery, there have in fact been three separate factors which have affected our deliveries over the past few weeks. (The third of which has only come to light in the past few days.)
1. As previously stated, there was an operation run by UK Customs throughout the month of May in which several parcels were seized and destroyed. This potentially affected customers whose parcels were sent within that time, however the majority of parcels I am happy to say were successfully delivered. This was in addition to the recent Operation Pangea which has also affected some more parcels.
2. Some parcels have simply been ‘lost’ in the post somewhere between the UK and the parcel’s destination. This could be for several reasons (often theft) and unfortunately is one of the downsides of using a third party.
3. It pains me to say that on Tuesday of last week, it became clear that I had two individuals working for me who were not as trustworthy as I thought. They were found out not to be doing what they were expected to. Instead of packing and sending orders, they took it upon themselves to keep some of the products and lie about having sent them. Presumably to sell on to others for personal financial gain.
Needless to say, those two members of staff are no longer with us. However that has left just Kate and I remaining to do everything, from ordering to packing and replying to all customer enquiries.
We honestly do not know to what extent the theft has taken place or how many orders have been affected.
There is an English saying; "It never rains, but it pours". This has certainly been the case here where everything seems to have happened all at once.
We are working very hard to ensure that each and every customer who has placed an order with us, receives their parcel or a full refund (depending on their choice). From the emails received over the weekend, it would appear that the orders are now getting to the customers and everything seems to be back to how it should be.
On October 4th, I will have been in this business for 9 years. It has always been my aim to ensure that customer satisfaction is paramount. Until recently, I believe that we were achieving this. I am saddened that the past few weeks have now tarred that reputation. However I am now determined to rise to the occasion and prove to you all that we can be as good as we once were.
I appreciate that we have now been removed from the recommended shops list and understand why that is the case. I only hope that we can one day, once again work our way up to that position.
If anyone has any questions, please do not hesitate to contact us and we will do our best to answer them as quickly as possible.
Thank you all for your custom and we look forward to welcoming you to our store again soon.
Iain & Kate
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Offener Brief des Shopinhabers Iain / Übersetzung
Sehr geehrte Forum Mitglieder,
ich möchte nun persönlich auf einige Fragen eingehen, die in den letzten Wochen hier im Forum aufkamen und euch wissen lassen, wo wir nun stehen:
Bevor ich nun anfange, möchte ich mich noch aufrichtig bei all denjenigen entschuldigen, die in letzter Zeit nicht mit unserem Service zufrieden waren. Mir ist bewusst, dass dies nicht akzeptierbar ist; wir arbeiten jedoch hart daran, um alle Probleme, mit jedem einzelnen unserer Kunden, zufriedenstellend zu lösen.
Ich möchte euch mitteilen, dass alle eingegangenen Emails unserer Kunden nun beantwortet wurden. Einige haben erwähnt, dass sie Probleme mit der Kontaktaufnahme zu uns haben. Um Klarheit zu verschaffen sei hier nochmals erwähnt, dass der beste Weg dafür über das voll ausgefüllte Kontaktformular unserer Seite führt, oder durch das Senden einer E-Mail an die folgende Adresse: email@space4men-de.com
Bitte beachtet, dass einige E-Mail-Anbieter unsere Post als “SPAM“ einstufen uns sie somit in den “Junk-Email-Ordner“ ablegen.
Zuerst möchte ich aufklären, dass wir noch im Handel sind und weder Gegenstand einer Prüfung seitens PANGEA, noch irgendeiner anderen Behörde – offiziell o. inoffiziell – waren.
Zu den Lieferschwierigkeiten, die in den letzten Wochen mit den Sendungen auftraten, haben tatsächlich drei verschiedene Faktoren geführt. (Der Dritte ist erst in den letzten Tagen zum Vorschein gekommen).
1. Wie bereits bekannt, fand eine Operation der Zollbehörde des vereinigten Königreichs, im Laufe des Monats Mai statt, bei der mehrere Pakete beschlagnahmt u. vernichtet wurden. Es gab einige Empfänger, die innerhalb dieser Zeit davon betroffen waren, jedoch bin ich froh sagen zu können, dass der Hauptteil der Pakete ausgeliefert wurde. Dies stand in Verbindung mit der Operation Pangea, bei der einige weitere Pakete betroffen waren.
2. Einige Pakete sind auch einfach zwischen UK u. dem Versand-Dienstleister im Zielland verloren gegangen. Dies kann verschieden Gründe haben (oft Diebstahl) und ist leider ein Nachteil bei der Verwendung von firmenexterne Logistikdienstleister.
3. Es schmerzt mich nun sagen zu müssen, wie Donnerstag letzte Woche klar wurde, dass zwei Personen, die für mich arbeiteten, nicht so vertrauenswürdig waren, wie ich anfangs annahm. Wie heraus kam, haben sie nicht das getan, was von ihnen erwartet wurde. Statt dem Verpacken und Versenden von Aufträgen nachzugehen, nahmen sie es sich heraus, einige Produkte für sich zu behalten u. logen, indem sie angaben, sie wären schon versendet. Vermutlich um sie für einen persönlichen Profit an Dritte weiterzuverkaufen.
Es ist glaube ich unnötig zu erwähnen, dass diese zwei Mitarbeiter nicht mehr bei uns beschäftigt sind. Somit steht nun Kate, als einzige Verbliebene, alleine da, um nun die ganzen Aufgaben zu erledigen; von der Bestellabwicklung, über das Verpacken, bis hin zur Anfragebearbeitung unserer Kunden. Wir können ehrlich gesagt nicht bestimmen, inwieweit der Diebstahl stattgefunden hat und wie viele Aufträge davon betroffen sind.
Ein englisches Sprichwort besagt: “Regnen tut es niemals, aber dafür gießen“. Dies war wahrscheinlich hier ebenso der Fall, da es den Anschein machte, dass alles auf einmal passiert.
Wir arbeiten sehr hart daran, um sicher zu stellen, dass jeder Kunde, der uns einen Auftrag erteilt hat, seine Sendung oder eine volle Rückerstattung (je nach Wahl) erhält. Aus den E-Mails, die wir über das WE erhalten haben, kann ich schließen, dass die Aufträge jetzt die Kunden erreichen und alles wieder zur alten Ordnung zurückkehrt.
Am 4. Oktober 2013, werden wir nun für 9 Jahre in diesem Business sein. Unser Ziel war es stets sicherzustellen, dass die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht. Bis vor kurzem war ich noch der Überzeugung dies erreicht zu haben. Umso trauriger bin ich nun, dass in den vergangenen Wochen ein anderer Ruf gestreut wurde. Ich bin allerdings fest entschlossen und sehe mich der Lage zu beweisen, dass wir wieder so gut u. zuverlässig werden, wie wir einst waren.
Ich schätze, dass wir nun von der Liste der empfohlenen Shops gestrichen wurden u. ich kann nachvollziehen, warum das so ist. Ich hoffe jedoch, dass wir uns eines Tages wieder bis zu dieser Position hocharbeiten können.
Falls jemand irgendwelche Fragen hat, so zögert bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun eure Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Ein Danke an euch alle für eure Aufträge und wir würden uns freuen euch bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen
Iain & Kate
Sehr geehrte Forum Mitglieder,
ich möchte nun persönlich auf einige Fragen eingehen, die in den letzten Wochen hier im Forum aufkamen und euch wissen lassen, wo wir nun stehen:
Bevor ich nun anfange, möchte ich mich noch aufrichtig bei all denjenigen entschuldigen, die in letzter Zeit nicht mit unserem Service zufrieden waren. Mir ist bewusst, dass dies nicht akzeptierbar ist; wir arbeiten jedoch hart daran, um alle Probleme, mit jedem einzelnen unserer Kunden, zufriedenstellend zu lösen.
Ich möchte euch mitteilen, dass alle eingegangenen Emails unserer Kunden nun beantwortet wurden. Einige haben erwähnt, dass sie Probleme mit der Kontaktaufnahme zu uns haben. Um Klarheit zu verschaffen sei hier nochmals erwähnt, dass der beste Weg dafür über das voll ausgefüllte Kontaktformular unserer Seite führt, oder durch das Senden einer E-Mail an die folgende Adresse: email@space4men-de.com
Bitte beachtet, dass einige E-Mail-Anbieter unsere Post als “SPAM“ einstufen uns sie somit in den “Junk-Email-Ordner“ ablegen.
Zuerst möchte ich aufklären, dass wir noch im Handel sind und weder Gegenstand einer Prüfung seitens PANGEA, noch irgendeiner anderen Behörde – offiziell o. inoffiziell – waren.
Zu den Lieferschwierigkeiten, die in den letzten Wochen mit den Sendungen auftraten, haben tatsächlich drei verschiedene Faktoren geführt. (Der Dritte ist erst in den letzten Tagen zum Vorschein gekommen).
1. Wie bereits bekannt, fand eine Operation der Zollbehörde des vereinigten Königreichs, im Laufe des Monats Mai statt, bei der mehrere Pakete beschlagnahmt u. vernichtet wurden. Es gab einige Empfänger, die innerhalb dieser Zeit davon betroffen waren, jedoch bin ich froh sagen zu können, dass der Hauptteil der Pakete ausgeliefert wurde. Dies stand in Verbindung mit der Operation Pangea, bei der einige weitere Pakete betroffen waren.
2. Einige Pakete sind auch einfach zwischen UK u. dem Versand-Dienstleister im Zielland verloren gegangen. Dies kann verschieden Gründe haben (oft Diebstahl) und ist leider ein Nachteil bei der Verwendung von firmenexterne Logistikdienstleister.
3. Es schmerzt mich nun sagen zu müssen, wie Donnerstag letzte Woche klar wurde, dass zwei Personen, die für mich arbeiteten, nicht so vertrauenswürdig waren, wie ich anfangs annahm. Wie heraus kam, haben sie nicht das getan, was von ihnen erwartet wurde. Statt dem Verpacken und Versenden von Aufträgen nachzugehen, nahmen sie es sich heraus, einige Produkte für sich zu behalten u. logen, indem sie angaben, sie wären schon versendet. Vermutlich um sie für einen persönlichen Profit an Dritte weiterzuverkaufen.
Es ist glaube ich unnötig zu erwähnen, dass diese zwei Mitarbeiter nicht mehr bei uns beschäftigt sind. Somit steht nun Kate, als einzige Verbliebene, alleine da, um nun die ganzen Aufgaben zu erledigen; von der Bestellabwicklung, über das Verpacken, bis hin zur Anfragebearbeitung unserer Kunden. Wir können ehrlich gesagt nicht bestimmen, inwieweit der Diebstahl stattgefunden hat und wie viele Aufträge davon betroffen sind.
Ein englisches Sprichwort besagt: “Regnen tut es niemals, aber dafür gießen“. Dies war wahrscheinlich hier ebenso der Fall, da es den Anschein machte, dass alles auf einmal passiert.
Wir arbeiten sehr hart daran, um sicher zu stellen, dass jeder Kunde, der uns einen Auftrag erteilt hat, seine Sendung oder eine volle Rückerstattung (je nach Wahl) erhält. Aus den E-Mails, die wir über das WE erhalten haben, kann ich schließen, dass die Aufträge jetzt die Kunden erreichen und alles wieder zur alten Ordnung zurückkehrt.
Am 4. Oktober 2013, werden wir nun für 9 Jahre in diesem Business sein. Unser Ziel war es stets sicherzustellen, dass die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht. Bis vor kurzem war ich noch der Überzeugung dies erreicht zu haben. Umso trauriger bin ich nun, dass in den vergangenen Wochen ein anderer Ruf gestreut wurde. Ich bin allerdings fest entschlossen und sehe mich der Lage zu beweisen, dass wir wieder so gut u. zuverlässig werden, wie wir einst waren.
Ich schätze, dass wir nun von der Liste der empfohlenen Shops gestrichen wurden u. ich kann nachvollziehen, warum das so ist. Ich hoffe jedoch, dass wir uns eines Tages wieder bis zu dieser Position hocharbeiten können.
Falls jemand irgendwelche Fragen hat, so zögert bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun eure Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Ein Danke an euch alle für eure Aufträge und wir würden uns freuen euch bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen
Iain & Kate
Klage nicht über die Dornen der Rose, freue dich, dass der Dornenstrauch eine Rose trägt
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Mein Replacement ist heute angekommen! Ursprüngliche Bestellung war 16.5. In den Wirren der letzten Wochen hat es Iain sicher nicht leicht gehabt. Kontakt hat immer bestanden (spätestens nach 4 Tagen). Ich war bei meiner Erstbestellung natürlich gefrustet, dass vom einem gelisteten Shop nichts ankam. Inzwischen ist klar warum. Werde wieder dort kaufen und kann den Shop (wieder) empfehlen!
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Hallo zusammen.
Nach dem lesen von lain`s offenem Brief, habe ich Verständnis für seine "troubles".
Offensichtlich sind nun alle Mails beantwortet. Auch meine wurde nun doch noch beantwortet.
Mir wurde eine Ersatzlieferung angeboten.
Es war nur eine kleine Bestellung, so gesehen also ohnehin nicht schlimm.
Ich bin froh, dass Space4men nicht dicht macht. Ich mag den Shop.
Bei lian bedanke ich mich für die Mail und den Brief.
Ich werde weiterhin dort bestellen.
René
Nach dem lesen von lain`s offenem Brief, habe ich Verständnis für seine "troubles".
Offensichtlich sind nun alle Mails beantwortet. Auch meine wurde nun doch noch beantwortet.
Mir wurde eine Ersatzlieferung angeboten.
Es war nur eine kleine Bestellung, so gesehen also ohnehin nicht schlimm.
Ich bin froh, dass Space4men nicht dicht macht. Ich mag den Shop.
Bei lian bedanke ich mich für die Mail und den Brief.
Ich werde weiterhin dort bestellen.
René
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- Beiträge: 222
- Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
@Bluebeam
Danke für die Übersetzung. Muss auch mal erwähnt werden.
Edit Diavolo: Sehe ich auch so!
Danke für die Übersetzung. Muss auch mal erwähnt werden.
Edit Diavolo: Sehe ich auch so!

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Bitte. Habe ich gern gemacht.
Hoffe, dass der Shop bald wieder Top-Gelistet ist
Meine Ware müsste die nächsten 2 - 3 Tage eingehen. Dann sende ich euch nochmals 'ne kurze Info.
Hoffe, dass der Shop bald wieder Top-Gelistet ist

Meine Ware müsste die nächsten 2 - 3 Tage eingehen. Dann sende ich euch nochmals 'ne kurze Info.
Klage nicht über die Dornen der Rose, freue dich, dass der Dornenstrauch eine Rose trägt
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Ich habe nie Probleme mit S4M gehabt. Ich werde weiterhin dort bestellen.
Thanks for everything, Iain !
Thanks for everything, Iain !
-
- Gast
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Hallo Zusammen
ich habe anfang Juni bestellt das Geld wurde am 14.06 abgebucht die Ware ist bis Heute noch nicht angekommen.
ich habe anfang Juni bestellt das Geld wurde am 14.06 abgebucht die Ware ist bis Heute noch nicht angekommen.
