eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net
Per Nachnahme liefern sie nicht an Packstation.
Wenn man mit Bitcoin bezahlt sehr wohl. Steht alles auf der Seite ...
-
- Gast
Hallo Gemeinde
Ich habe auch an Packstation senden lassen. Bitcoin habe ich nicht. Auf Anfrage konnte ich mit Bargeld voraus zahlen. Geld in Papier gehüllt im Umschlag per Einschreibebrief. Ging ins Ausland. 2 Tage nachdem im Tracking stand, dass der Brief angekommen ist lag das Päckchen in der Station.
Scheint aber noch neu zu sein.
LG.
Eine harte Zeit wünsch ich noch.
MOD: Bargeld/Vorkasse bitte nicht sofort als Standard-Möglichkeit ansehen. Immer mit PG direkt abklären.
Und bedenken: Versand von Bargeld ist nicht ganz ungefährlich, da Diebstahlgefahr!
Ich habe auch an Packstation senden lassen. Bitcoin habe ich nicht. Auf Anfrage konnte ich mit Bargeld voraus zahlen. Geld in Papier gehüllt im Umschlag per Einschreibebrief. Ging ins Ausland. 2 Tage nachdem im Tracking stand, dass der Brief angekommen ist lag das Päckchen in der Station.
Scheint aber noch neu zu sein.
LG.
Eine harte Zeit wünsch ich noch.
MOD: Bargeld/Vorkasse bitte nicht sofort als Standard-Möglichkeit ansehen. Immer mit PG direkt abklären.
Und bedenken: Versand von Bargeld ist nicht ganz ungefährlich, da Diebstahlgefahr!
Bei keinem Shop hat es jemals so lange gedauert! Und ich ordere schon lange. KF, CGV, 888, die Holländer. Alle schneller!RM hat geschrieben:30.5 bestellt
heute -15.6- geliefert.
Kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen....
MOD: Was meinst Du?
-
- Gast
Hi RM,
betrachte dies als Ausnahme!
Du hattest anscheinend das Pech, genau in dem Zeitraum bestellt zu haben, in dem dort der viel zitierte und auch auf deren Homepage veröffentlichte "Ausnahmezustand" geherrsch hatte.
Der ist mal definitiv wieder vorbei und hat anscheinend auch nur 2-3 Wochen angedauert.
Ich habe jetzt schon mehrfach dort bestellt und die Ware wurde immer äußerst schnell geliefert. Zeitweise sogar schneller wie bei Amazon.
Ich kann Dir also nur raten, dem Shop nochmals eine Chance zu geben.
Denn es wird nicht nur schnell geliefert, sondern der Service ist First Class. Ich hatte eine Beanstandung (zu Unrecht, wie ich dann selbst bemerkt habe...) Trotzdem war mir sofortige Abhilfe signalisiert worden.
Die letzte Bestellung hatte ich mit der dringenden Bitte versehen, doch bis zu einem von mir benannten Wunschtermin zu senden. Selbst das hat, obwohl verdammt knapp terminiert, geklappt.
Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich einen solchen Ablauf noch bei keinem einzigen Versandgeschäft erlebt habe.
betrachte dies als Ausnahme!
Du hattest anscheinend das Pech, genau in dem Zeitraum bestellt zu haben, in dem dort der viel zitierte und auch auf deren Homepage veröffentlichte "Ausnahmezustand" geherrsch hatte.
Der ist mal definitiv wieder vorbei und hat anscheinend auch nur 2-3 Wochen angedauert.
Ich habe jetzt schon mehrfach dort bestellt und die Ware wurde immer äußerst schnell geliefert. Zeitweise sogar schneller wie bei Amazon.

Ich kann Dir also nur raten, dem Shop nochmals eine Chance zu geben.
Denn es wird nicht nur schnell geliefert, sondern der Service ist First Class. Ich hatte eine Beanstandung (zu Unrecht, wie ich dann selbst bemerkt habe...) Trotzdem war mir sofortige Abhilfe signalisiert worden.
Die letzte Bestellung hatte ich mit der dringenden Bitte versehen, doch bis zu einem von mir benannten Wunschtermin zu senden. Selbst das hat, obwohl verdammt knapp terminiert, geklappt.
Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich einen solchen Ablauf noch bei keinem einzigen Versandgeschäft erlebt habe.
-
16.06 bestellt, heute 22.06 angekommen
per Nachnahme, schneller geht's kaum
per Nachnahme, schneller geht's kaum
It's not a trick, it's a Generika
Hallo zusammen,
habe am 16.06 Bestellt am gleichen Tag Bestellbestätigung erhalten.
Am 21.06 angekommen. Per Nachname.
Verpackung wirklich TOP. Ein Paket und im Paket nochmal die Ware im Luftpolster Umschlag.
Einfach nur GEIL. Werde wieder dort Bestellen.
habe am 16.06 Bestellt am gleichen Tag Bestellbestätigung erhalten.
Am 21.06 angekommen. Per Nachname.
Verpackung wirklich TOP. Ein Paket und im Paket nochmal die Ware im Luftpolster Umschlag.
Einfach nur GEIL. Werde wieder dort Bestellen.
habe ich 15.06 Bestellt 21.06.2013 per nachnahme erhalten.
- hansmeisner
Betriebsblindheit. So oft auf der Seite gewesen, dass ich es nicht mehr gesehen habe.Per Nachnahme liefern sie nicht an Packstation.

16.06. bestellt, 22.06. geliefert.
Anfänger mit Silden- und Varden-Erfahrung. Keine ED, aber geringe EP.
Wie ist das denn mit dem Versand ? Muss man zu Hause sein, damit man die Sendung empfangen kann oder ist es auch möglich, dass man es als Brief oder als Einwurfeinschreiben bekommen kann.
Nachname ist mir eigentlich zu riskant, da der Name dann für immer irgendwo gespeichert ist.
Gibt es Leute, die es als Nrief bekommen haben ?
LG
itsmylife
Nachname ist mir eigentlich zu riskant, da der Name dann für immer irgendwo gespeichert ist.
LG
itsmylife
itsmylife hat geschrieben:Wie ist das denn mit dem Versand ? Muss man zu Hause sein, damit man die Sendung empfangen kann oder ist es auch möglich, dass man es als Brief oder als Einwurfeinschreiben bekommen kann.
LG
itsmylife
Per Bitcoin zahlen und an Hausadresse liefern lassen.
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.