Diavolo hat geschrieben:Wir werden den Shops auf Anfrage empfehlen: KEINE ERSATZLIEFERUNG mehr, wenn der Kunde nicht in der Lage ist seine Adresse korrekt zu formulieren.
Wieder einmal das Ende einer Kulanzleistung... In der Vergangenheit wegen Gier/ungerechtfertigter Bereicherung (Kamagrafast), diesmal durch die Dämlichkeit der Kunden!!!
Unser schönes Forum bringt halt doch nicht nur Segen, es hat leider auch zur Amazonisierung des Pillengeschäftes geführt aber lassen wir das, sonst wird es OT
Also ich habe am 16.06.40St x Kamagra 100 bestellt (order-no. 9956_20130616_1). Lief alles super. Habe am 17.06. die Überweisung gemacht. Ich hatte unmittelbar nach meiner Bestellung den support von Pillz888 gefragt, wann ich die Ware ungefähr bekomme. Heute die Antwort, dass der bestellte Artikel "Kamagra 100" nicht verfügbar ist. Ich hätte einen inaktiven Posten bestellt. Wieso ist das dann überhaupt möglich den zu bestellen, wenn der nicht auf Lager ist. KEIN HINWEIS vorher!! Man kann mir auch nicht sagen, wann der Artikel wieder verfügbar ist. Geld ist jetzt unterwegs und ich habe keine Ware, ist ein toller Service!!! Der Absolute SCHEI?!!!!!
eGXX hat geschrieben: Ich bin ja ein prinzipiell offener Mensch, ich möchte aber bitte NICHT, dass Kristian, Iain, Herr Kohl oder Herr Hage persönlich zum Anblasen vorbei kommen!
Verstehe, und ist es OK wenn Piet vorbeikommt ?
Ich mache das auch ganz sanft mit ganz wenig Zahn.... Und auch die Partnerin wird zufrieden sein. Für die biete ich selbstverständlich auch einen Service an. Auf unserer Seite gibt es einen versteckten Link unter dem man diesen "SutraZon-Extra" Service buchen kann.
@piet: Du bist ja mein Lieblings-Shopinhaber...lass uns einfach Freunde bleiben..
Wir sind noch immer Menschen von fleisch und blut...wir machen auch fehlers.
Normal leggen wir immer beim ALLEN Bestellungen auch unter EUR 50 kostenlose proben bei...
aber wann Sie dass auf normale manier gemitteilt wird an uns durch eine Email...
dann schicken wir sofort eine kostenlose proben nach...
das ist keine probleme fur uns...das tun wir beim alle kunden.