Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Ich habe S4M erstmalig genutzt. Testbestellung am 27.05.13. Von den Problemen hier im Forum gelesen und in Geduld geübt.
Ware am 04.06. shipped, heute am 12.06. im Briefkasten.
Einschätzung meinerseits: seriöser und empfehlenswerter Shop.
Grüße Michael
Ware am 04.06. shipped, heute am 12.06. im Briefkasten.
Einschätzung meinerseits: seriöser und empfehlenswerter Shop.
Grüße Michael
Ich verfolge seit ca. 4 Wochen dieses Forum und schließlich diesen Thread. Erst mal vielen Dank für die wertvollen Infos aus diesem Forum. Ich bin ein totaler Newbie bzgl. ED & "*fil". Viel gelernt und für S4M für die Erstbestellung entschieden. Am 16.5. bestellt und 17.5. shipped. Bis heute leider keine Ware (postlagernd) eingetroffen.
Bin schon etwas enttäuscht, da auf der Webseite mit 7-14 Lieferzeit geworben wird. Als die Ware dann nicht da war, Nachfrage per Mail mit der Antwort ich möchte doch bitte 21 Tage warten. Habe ich gemacht. Die waren dann am 7.6. rum. Auf meine Mail vom 7.6. habe ich leider noch keine Antwort. Ich gehe davon aus, dass meine Sendung verloren gegangen ist. Ist bei einer Erstbestellung natürlich etwas frustrierend. Wenn es ein Zollproblem gegeben haben sollte, war das vom Zeitfenster hat Pech. Vorher und jetzt auch wieder scheint ja alles gut zu klappen mit S4M.
Bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten. Hat meine "Pläne" halt über den Haufen geworfen
Bin schon etwas enttäuscht, da auf der Webseite mit 7-14 Lieferzeit geworben wird. Als die Ware dann nicht da war, Nachfrage per Mail mit der Antwort ich möchte doch bitte 21 Tage warten. Habe ich gemacht. Die waren dann am 7.6. rum. Auf meine Mail vom 7.6. habe ich leider noch keine Antwort. Ich gehe davon aus, dass meine Sendung verloren gegangen ist. Ist bei einer Erstbestellung natürlich etwas frustrierend. Wenn es ein Zollproblem gegeben haben sollte, war das vom Zeitfenster hat Pech. Vorher und jetzt auch wieder scheint ja alles gut zu klappen mit S4M.
Bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten. Hat meine "Pläne" halt über den Haufen geworfen

-
- Gast
habe am 4.6. bestellt (mit Versicherung), Ware ist gestern (12.6.) eingetroffen.
kann mir gut vorstellen dass die Ware doch sicherer ankommt wenn sie eingeschrieben verschickt wird, darum die Versicherung. War auch alles gut + diskret verpackt.
also von meiner Seite eine klare Empfehlung für den Shop, wobei ich sagen muss dass dies meine erste Bestellung war.
P.S.: Danke für dieses tolle Forum, hat mir echt wichtige Informationen gebracht
kann mir gut vorstellen dass die Ware doch sicherer ankommt wenn sie eingeschrieben verschickt wird, darum die Versicherung. War auch alles gut + diskret verpackt.
also von meiner Seite eine klare Empfehlung für den Shop, wobei ich sagen muss dass dies meine erste Bestellung war.
P.S.: Danke für dieses tolle Forum, hat mir echt wichtige Informationen gebracht
Hallo alle zusammen, heute ist die Ersatzlieferung angekommen.
Testbestellung war vor ca. 3 Monaten und nach 10 Tagen in der Packstation
2. Bestellung ist nicht gekommen
Mailverkehr war aber ok, Ersatzlieferung vereinbart an Hausadresse.
Das war vor 10 Tagen, scheint wieder alles OK zu sein.
Gruß O.
Testbestellung war vor ca. 3 Monaten und nach 10 Tagen in der Packstation
2. Bestellung ist nicht gekommen
Mailverkehr war aber ok, Ersatzlieferung vereinbart an Hausadresse.
Das war vor 10 Tagen, scheint wieder alles OK zu sein.
Gruß O.
Am 07.05 bestellt
Am 14.06 Bestellung angekommen
Am 14.06 Bestellung angekommen
-
auch habe gestern meine Ersatzlieferung bekommen und getestet, alles bestens !!

Meine Ersatzlieferung ist ebenfalls gestern eingetroffen!theastapp hat geschrieben:meine Sendung wird ebenfalls ein zweites Mal verschickt. Desweiteren muss ich erwähnen, dass Iain auf meine Anfrage immer binnen 1-3 Tagen geantwortet hat.theastapp hat geschrieben:same here.
Bestellt habe ich am 12.05. und bis heute ist noch nichts eingetroffen. Werde mich mal weiter gedulden, in der Hoffnung, dass die Bestellung demnächst bei mir eintrifft!
Im Hinblick auf die momentan bestehenden Probleme finde ich das absolut in Ordnung - will gar nicht wissen, wieviele E-Mails ihm eingegangen sind.
Sobald das Päkchen bei mir eintrifft, werde ich nochmal bescheid geben.
An den ungeduldigen Rest: Entspannt euch mal

-
Hi zusammen,
da ich nun leider auch in den "Genuss" von ED gekommen bin und die stattlichen Preise kennengelernt habe bin ich durch menshelp auf
space4men aufmerksam geworden und habe heute (16.06. 18:00) meine erste Bestellung Snovitra rausgehauen.
Ich bin gespannt und werde berichten.
Vossi
da ich nun leider auch in den "Genuss" von ED gekommen bin und die stattlichen Preise kennengelernt habe bin ich durch menshelp auf
space4men aufmerksam geworden und habe heute (16.06. 18:00) meine erste Bestellung Snovitra rausgehauen.
Ich bin gespannt und werde berichten.
Vossi
Also ich warte bisher 3 Wochen. Hab aber mittlerweile zumindest zwischendurch die Mail erhalten, dass das Geld angekommen aber erst falsch verbucht wurde und meine Ware mit der nächsten Post rausgeht. Ok, laut den Usern hier wäre das schon längst der Fall gewesen. Aber ich übe mich weiterhin in Geduld, da dies bei anderen Shops hier im Forum auch schon vorkam. Ich denke mal, es wird sich noch hinziehen, werd aber auch die Woche mal ne Mail wieder senden und nachfragen. Ich denk mal, beschissen wurde hier noch keiner von irgendeinem Shop und meine bisherigen Erfahrungen waren ebenso sehr gut und empfehlenswert.
Die schnellsten waren definitiv potenzgenerika.de, zumal es die einzigen sind, wo´s per Nachnahme auch funzt. Kon nt nur diesmal nicht dort bestellen, da die Wunschware derzeit ausverkauft war.
Gruß brummi
Die schnellsten waren definitiv potenzgenerika.de, zumal es die einzigen sind, wo´s per Nachnahme auch funzt. Kon nt nur diesmal nicht dort bestellen, da die Wunschware derzeit ausverkauft war.
Gruß brummi

-
- Gast
Inzwischen habe ich zumindest eine email bekommen. Meine Bestellung soll nocheinmal verschickt werden, war auch schon vor 10 Tagen...ich bin gespannt.wrangler hat geschrieben:Ich habe am 6. 5. bestellt, am 7. 5. wurde es angeblich verschickt. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Meine Bestellnummer war 3840. Ich habe zwei emails geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich warte noch einige Tage und werde dann mein Geld von Mastercard zurückbuchen lassen.
Ich glaube nicht, daß space4men eine seriöse Firma ist und rate dringend von Bestellungen ab.
MOD: space4men ist keine unseriöse Firma, sonst wäre sie nicht in den Empfehlungen! Iain hat scheinbar Schwierigkeiten, anders ist das nicht zu erklären.
Wir werden ihn nochmals anschreiben und um Klärung bitten. Natürlich behalten wir das im Auge!