europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Diavolo
Site Admin
Site Admin

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#151 Beitrag von Diavolo »

Aktueller Wasserstand eupillz.com (nicht von mir aber ich habe den Vorgang komplett mit bekommen)

Suhagra-100, Lieferzeit ca. 6 Tage.

Verpackung erstklassig, die Tabs waren in den Original-Pappschachteln und das Ganze dann in einem gepolsterten Umschlag (klappersicher). Die Beschriftung war vorbildlich, da kann kaum etwas fehl laufen. (Einschreiben)

Die Tabs sind 10.2009 produziert und laufen 09.2012 ab. Die Tabs haben die klassische Form, sind leicht hellblau und mit Bruchspalte in der Mitte.

Wirkung: 1A - Stahlrohr

Fazit: eupillz.com -> Super! Ucash, gute Preise, prompte Lieferung, 1A Verpackung und Ware.

Klare Empfehlung von menshelp.cc! :top:

Nero

#152 Beitrag von Nero »

Verlauf:

17.11. 11:50 - Emailanfrage Verfügbarkeit 20 St. Suhagra-100
17.11. 11:55 - Verfügbar :-)
17.11. 12:33 - Bestellung 20 St. Suhagra-100, Ukash-Pin gleich mitgeschickt
17.11. 13:08 - Auftragsbestätigung
19.11. 12:02 - DingDong - Ware erhalten :top:

Verpackung: 5 4er Blister in die kleine Schachtel gequetscht und schön im Luftpolsterumschlag, alles in Ordnung!

Produziert: 10.09
Haltbar: 09.12

Wochenende gerettet! Danke eupillz.com

WeaponOfChoice

#153 Beitrag von WeaponOfChoice »

Eine freundlich formulierte Mail ob 200 Tadacips verfügbar und auf Lager wären, und ob je ein einzelner Blister von Snovitra und Suhagra als Dreingabe zum Testen beilegbar wären, wurde seit 3 Tagen ignoriert und wird es wohl auch bleiben.
Sowas lesen die wohl nicht gerne?

vitara
mensHELPer
mensHELPer

#154 Beitrag von vitara »

Abwarten. Meine 1. Anfrage wurde auch erst nach 6 Tagen beantwortet, weil die tadas eh out waren. Und bei Zugaben is der net kleinlich. Mir hat der 8 Suhagras zugegeben, weil ich auf die Tadas warten musste.

However thumbs up

Steifi

#155 Beitrag von Steifi »

Habe glaub am Mittwoch nach 100 tada gefragt zur zeit mangelware

Hier die antwort

Hi

Tadacip is currently out of stock, we will inform you if Tadacip is available again.
We can offer you Suhagra, Snovitra and Daposun if you want?

Gagalot

#156 Beitrag von Gagalot »

Vor 2 Tagen bestellt/bezahlt und heute morgen im Briefkasten. :-P Super Service!

Vorsicht: Versand erfolgt NICHT aus UK, sondern aus einem deutschsprachigen Nachbarland!
Wie ich schon selbst bei einem Verkehrsdelikt erfahren durfte, arbeiten deren Behörden mit unseren sehr gut zusammen.
Ich werde den Dienst daher nur noch bei kleinen Mengen benutzen, die größeren Bestellungen erfolgen dann bei den anderen üblichen Verdächtigen.

Nero

#157 Beitrag von Nero »

Nero hat geschrieben:Verlauf:

17.11. 11:50 - Emailanfrage Verfügbarkeit 20 St. Suhagra-100
17.11. 11:55 - Verfügbar :-)
17.11. 12:33 - Bestellung 20 St. Suhagra-100, Ukash-Pin gleich mitgeschickt
17.11. 13:08 - Auftragsbestätigung
19.11. 12:02 - DingDong - Ware erhalten :top:

Verpackung: 5 4er Blister in die kleine Schachtel gequetscht und schön im Luftpolsterumschlag, alles in Ordnung!

Produziert: 10.09
Haltbar: 09.12

Wochenende gerettet! Danke eupillz.com
Wochenende mehr als gerettet!!! HALLELUJA

Aber nun bin ich auch sehr erstaunt. Ich meine die Wirkung habe ich nie angezweifelt. Wie Diavolo schon schrieb, war das Ergebnis ein 1A-Stahlrohr. Aber dabei blieb es nicht.... Normalerweise heißt es doch, das unsere Helferlein lediglich für die Erektion zuständig sind, jedoch nicht für die Performance und Ausdauer. Ausdauerprobleme hatte ich nie gehabt, bis das temporäre Problemchen bei mir eintrat... aber was mich letzte Nacht erwartete hat alles bisherige bei Weitem übertroffen. Da war Ausdauer schon kein Ausdruck mehr. Gibt es dann also doch eine Auswirkung auf die Ausdauer?

Ach ja und im Übrigen erfolgte die Einnahme einer Suhagra-100 gestern gegen 20:45 und sie wirkt immernoch :rofl:

Ciplalover
Gast

#158 Beitrag von Ciplalover »

Nero hat geschrieben:
Nero hat geschrieben:
Wochenende mehr als gerettet!!! HALLELUJA

Aber nun bin ich auch sehr erstaunt. Ich meine die Wirkung habe ich nie angezweifelt. Wie Diavolo schon schrieb, war das Ergebnis ein 1A-Stahlrohr. Aber dabei blieb es nicht.... Normalerweise heißt es doch, das unsere Helferlein lediglich für die Erektion zuständig sind, jedoch nicht für die Performance und Ausdauer. Ausdauerprobleme hatte ich nie gehabt, bis das temporäre Problemchen bei mir eintrat... aber was mich letzte Nacht erwartete hat alles bisherige bei Weitem übertroffen. Da war Ausdauer schon kein Ausdruck mehr. Gibt es dann also doch eine Auswirkung auf die Ausdauer?

Ach ja und im Übrigen erfolgte die Einnahme einer Suhagra-100 gestern gegen 20:45 und sie wirkt immernoch :rofl:

Produkte von Cipla standen schon immer für 1a Qualität :top:

walker
Site Admin
Site Admin

#159 Beitrag von walker »

Gagalot hat geschrieben: Vorsicht: Versand erfolgt NICHT aus UK, sondern aus einem deutschsprachigen Nachbarland!= aus Österreich (Anm von MOD)
Wie ich schon selbst bei einem Verkehrsdelikt erfahren durfte, arbeiten deren Behörden mit unseren sehr gut zusammen.
Stimmt, hier liegt ein Restrisiko weil wir verstärkt darauf angewiesen sind dass der shop Kundendaten so gesichert hat dass im Falle Razzia darauf nicht zugegriffen werden kann.

Klarstellungen des shops hier im thread wären sehr erwünscht.

Heman
Gast

#160 Beitrag von Heman »

Hier ein Kommentar von Starbuck:
Starbuck hat geschrieben:eupillz hat alles auf non-EU Servern gelagert und die Rechner mit Truecrypt verschlüsselt, so zumindest die Antwort auf meine Anfrage damals.
-> inkl. Ukash als absolut anonyme Zahlunsmöglichkeit!

Antworten