Iain hat geschrieben:
Please can I respectfully ask all of our customers to allow the time stated on the website for their parcels to arrive before contacting us. We have received many emails from customers because their parcel has not arrived after 2 or 3 days.
Could I also respectfully ask any customer who has already contacted us and not yet received a reply, not to send another email(s). If you have sent an email but not received a reply, please be patient - you will receive a reply before the end of tomorrow. We are getting to each one in turn. However we are finding that many customers have sent multiple emails and this is only slowing us down in replying to everyone else.
Diese Knallköpfe der Amazon-User blockieren nach wie vor den shopservice - obwohl ich für diese lesefaulen Konsumgeier bereits am 28. Oktober 2012 im Amazonthread klar und deutlich geschrieben hatte:
walker hat geschrieben:... wie in den meisten Fällen dieses Threads die absolut überzogene Erwartungshaltung von vielen idiotischen Usern die in den negativen Postings hier resultieren.
Lieferzeiten:
Als Kleinbetrieb kann S4M keine Lieferzeiten garantieren wie Amazon - also bitte Geduld, Lieferdauer ist nämlich auch abhängig von den Großhändlern in Indien und die waren während Pangea vorsichtig.
Kommunikation:
Am Wochenende wird auch Sa/So mal eine Pause eingelegt und keine Mails bearbeitet! Viele Kunden sind hier sehr ungeduldig! und können oder wollen nicht kapieren dass viele shops ein Einmannbetrieb sind wo der shopinhaber nicht 24h lang und auch am WE Mails abarbeitet.
Zur Wiederholung: S4M ist NICHT Amazon mit hunderten von reinen Supportmitarbeitern oder hotline-Service.
Überhastete Nachfragen stören nur den Informationsfluss - erst wenn nach etwa einer Woche keine Reaktion erfolgt solltet ihr nachhaken.
Ausserdem zum wiederholten Male:
Viele Provider betrachten mails der shops etc als Spam und leiten sie nicht weiter, deswegen bekommen diese Kunden auch keine mails.
Dies wurde im Forum auch schon einige male erwähnt.
Es ist überhaupt ein Wunder, daß die shops mit den Kunden überhaupt noch kommunizieren, wenn man sieht was die für nen ungeduldigen Trara machen trotz allem Entgegenkommen.
Es wird momentan echt zum Problem, daß die Kunden alle nen Amazonservice mit 3 Tage Lieferzeit erwarten + KEINE GEDULD mehr haben.
Das ist mal ein Statement Ich bin gespannt und werde jetzt mal bis Montag warten. Wie gesagt ich verstehe dass es Verzögerungen geben kann, aber als Anbieter ist es gerade wenn der Transport Probleme macht durchaus sinnvoll, gerade auf die Emails jeweils zu antworten. Das schont die Nerven und schafft für Klarheit. In diesem Sinne, danke Iain für dein Statement und ich hoffe es klappt nun so wie es bisher immer geklappt hat.
theastapp hat geschrieben:same here.
Bestellt habe ich am 12.05. und bis heute ist noch nichts eingetroffen. Werde mich mal weiter gedulden, in der Hoffnung, dass die Bestellung demnächst bei mir eintrifft!
meine Sendung wird ebenfalls ein zweites Mal verschickt. Desweiteren muss ich erwähnen, dass Iain auf meine Anfrage immer binnen 1-3 Tagen geantwortet hat.
Im Hinblick auf die momentan bestehenden Probleme finde ich das absolut in Ordnung - will gar nicht wissen, wieviele E-Mails ihm eingegangen sind.
Sobald das Päkchen bei mir eintrifft, werde ich nochmal bescheid geben.
An den ungeduldigen Rest: Entspannt euch mal
Nachdem meine erste kleine Testbestellung Ende April (unversicherter Versand) nicht eintraf, bot mir Iain nach Reklamation am 22. Mai eine Ersatzlieferung an (versicherter Versand). Bis 6. Juni traf diese nicht ein, auf Nachfrage teilte mir Iain mit, dass RoyalMail den Status des Paketes nicht anzeige und er mir
1) entweder das Geld gutschreibt oder
2) eine erneute eingeschriebene Ersatzlieferung zustellt.
Ich entschied mich für einen erneuten Versuch. Zwischenzeitlich traf das 1. eingeschriebene Päckchen am 8. Juni 2013 ordnungsgemäss ein. Also, es braucht im Moment etwas mehr Geduld, aber die Lieferungen kommen und Iain ist top kulant und lässt seine Kunden nicht im Regen stehen. Klar, das ich Iain aufforderte, die 3. Ersatzlieferung meiner KK zu belasten!
danke für Deine Rückmeldung und Dein korrektes Verhalten!
Mancher kommt wohl in Versuchung, eine eventuelle Ersatzlieferung/Doppellieferung einfach einzustecken, das ist nicht gerade image-fördernd für uns user ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Ich kann wirklich nur hoffen, das es zu einer Nachbearbeitung kommt. Klar wird man doch irgendwann nervös, wenn es sich so hinzieht. Und wenn es dann mit dem antworten auch nicht mehr so gut klappt, dann wundern mich einige Reaktionen nicht.
Zur Info: ich hatte am16.05.2013 bestellt. Ware kam nicht, am 28.5 nachgefragt. Einen Tag später Antwort, ich möge bitte die 21 Tage Versandzeit von RoyalMail abwarten.
Die lief am 07.06 ab. Wieder eine Anfrage an space4men, was denn nun sei.
Antwort bisher keine. Letzer Login von Lain hier im Forum am 06.06.2013
Was soll man sich denn nun denken? Verständnis für einen evtl. 1 Mann Betrieb hab ich durchaus, ich habe aber auch Verständnis für mich und alle anderen die langsam nervös werden.
Im übrigen finde ich den Beitrag von korabas weder hilfreich noch vertrauen fördernd. Der User hat lt. seiner Aussage Ende April das erste Mal eine Testbestellung aufgegeben, sich aber erst am 16.5 hier registriert. Und nun mal einen Beitrag geschrieben. Wo sind denn die Beiträge von Powerusern, die gerade in der letzten Zeit nicht von space4men im Stich gelassen wurden.
Nun, wie auch immer, ich werde auch noch bis Freitag warten, aber dann ist wirklich Schluss mit lustig.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Zur Implikation eines Fakes: Ich verfolge menshelp.cc seit Jahren. Meine Kaufentscheidungen stütze ich massgeblich auf die positiven und negativen Erfahrungen anderer User ab. Ich habe mich auch ganz bewusst registriert, um über meine Erfahrungen mit diesem Shop zu berichten, ABER erst dann, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen, also
a) Lieferung nicht eingetroffen 2x, Rückerstattung verweigert = Shopbetreiber eventuell zweifelhaft oder
b) Lieferung eingetroffen, alles zumutbare vom Shopbetreiber vorgenommen = Shopbetreiber seriös oder
c) Lieferungen nicht eingetroffen, aber anstandslose Rückerstattung = auch dann ist der Shopbetreiber als seriös anzusehen.
FAKT ist: Meine 2. Lieferung traf ein wie versprochen, Iain hat seine Verpflichtungen damit voll erfüllt. Trifft jetzt noch die 3. Ersatzlieferung ein, werde ich meinerseits meine Verpflichtung voll erfüllen.
Alles andere ist eine substanzlose Frustäusserung, die mir als User nicht hilft zumal wohl sehr wenige User wenn denn das Päckchen doch noch eintraf oder das Geld anstandslos rückerstattet wurde ihr öffentliches Urteil bereit sind zu revidieren. Insofern schliesse ich mich der Aufforderung des Users mensHELPer an alle die über Lieferprobleme im Mai berichteten, gebt Rückmeldung ob die Ersatzlieferungen eintrafen oder alternativ der Kaufbetrag rückerstattet wurde. DAS sind Fakten.