Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Rohimdil

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#941 Beitrag von Rohimdil »

Nach beinahe 48h immer noch keine Antwort - wirklich enttäuschend. Ich würde mich mal über eine Stellungnahme von Iain freuen. Ich verstehe, dass es auch anderes als das Internet und Business gibt, aber ich denke wenigstens eine Info hat man doch verdient, wenn man schon (mehrmals voraus-)bezahlt hat. Es kann zu Problemen führen, dann verwendet man halt beim 2. Versuch einen Tracking-Code und hält die Kunden auf dem Laufenden. Wenn ich bis Ende Woche nichts höre, sehe ich keine andere Möglichkeit, als einen Chargeback zu veranlassen. Pilz888 wird sich freuen, aber die brauchen auch 3 Tage um zu antworten....

Matthias69

#942 Beitrag von Matthias69 »

Mir geht's genauso!
Auch ich habe innerhalb der letzten 48 Stunden keine Antwort mehr bekommen, wie's weitergehen soll.
Obwohl ich für die Bestellungen 3913 und 3945 schon vor 3,5 Wochen über 75 EUR überwiesen habe.
Eine sehr schwache Leistung!
Kann momentan nur davon abraten bei Iain bzw. space4men-de.com zu bestellen!!!

wrangler
Gast

#943 Beitrag von wrangler »

Ich habe am 6. 5. bestellt, am 7. 5. wurde es angeblich verschickt. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Meine Bestellnummer war 3840. Ich habe zwei emails geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich warte noch einige Tage und werde dann mein Geld von Mastercard zurückbuchen lassen.

Ich glaube nicht, daß space4men eine seriöse Firma ist und rate dringend von Bestellungen ab.

MOD: space4men ist keine unseriöse Firma, sonst wäre sie nicht in den Empfehlungen! Iain hat scheinbar Schwierigkeiten, anders ist das nicht zu erklären.
Wir werden ihn nochmals anschreiben und um Klärung bitten. Natürlich behalten wir das im Auge!

walker
Site Admin
Site Admin

#944 Beitrag von walker »

wrangler hat geschrieben: Ich warte noch einige Tage und werde dann mein Geld von Mastercard zurückbuchen lassen.
Eine ganz tolle Idee denn mit solchen Panikaktionen misstrauischer User wird kurz über lang die Möglichkeit der KK-Zahlung bei shops verlässlich zerschossen, danke sehr !
Ich glaube nicht, daß space4men eine seriöse Firma ist und rate dringend von Bestellungen ab.
Klar ist der shop unseriös, deswegen haben wir ihn auf mh auch als TOP verlässlichen shop gelistet und deswegen schreibt der shop auch hier im Thread fleissig mit - Geht's noch ?!?!
wrangler hat geschrieben:Ich habe am 6. 5. bestellt, am 7. 5. wurde es angeblich verschickt. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Meine Bestellnummer war 3840. Ich habe zwei emails geschrieben und keine Antwort erhalten.
Was soll er denn noch antworten nachdem er 2 Seiten vorher im Thread klar und deutlich geschrieben hat:
Iain hat geschrieben:Hello everyone,

Firstly, please accept my sincere apologies if you have experienced problems with our service or delivery in the past few weeks.

When we returned to the office today after having had a Public Holiday in the UK, I was made aware of an ongoing issue with customs in the UK, throughout the month of May, which has meant that some parcels have been delayed or even stopped.

We have therefore taken the decision to not send any parcels until next Monday, which is after the current operation is due to finish. This includes all orders which are marked as ‘Awaiting Shipment’ and any replacements due to be sent.

We do still have plenty of stock of our products in the UK and are still taking new orders, although please bear in mind, that they too will not be shipped until Monday.

I am personally replying to each and every email today and will not be leaving the office today until this is done. So rest assured, each and every query made through the website will receive a response.

For peace of mind, any customer that does not receive their parcel within 21 days of it being sent, we will arrange a replacement or a refund through our email system.

I am happy to answer any questions you may have. Please contact me using the Contact Form on our website.

Thank you for your patience and sorry for any inconvenience this may have caused.

PS - I would appreciate it if this could be translated by Admin. Thanks

Iain

Übersetzt von Dieter666:

Hallo an alle!

Bitte nehmt meine ernst gemeinte Entschuldigung an, falls Ihr mit unserem Service oder den Lieferungen in den letzten Wochen Probleme gehabt haben solltet!

Als wir heute nach einem britischen Feiertag wieder ins Büro kamen haben wir gemerkt, dass wir den ganzen Monat Mai über ein Problem mit dem britischen Zoll hatten - viele Pakete wurden verzögert ausgeliefert oder sogar angehalten.

Wir haben deswegen entschieden erst ab nächsten Montag wieder zu versenden - bis dahin soll die laufende Aktion abgeschlossen sein. Das gilt für alle Sendungen mit Status "Awaiting shipment" und auch für Ersatzlieferungen.
Wir haben genug Ware hier im Lager in UK und nehmen auch neue Bestellungen an, aber auch diese werden frühestens nächsten Montag verschickt.
Ich werde persönlich alle emails beantworten und heute erst das Büro verlassen wenn ich damit fertig bin! Seid versichert, jede Anfrage über unsere Website wird beantwortet.

Zu Eurer Beruhigung wird jeder Kunde, der seine Ware nicht innerhalb von 21 Tagen nach Auslieferung bekommen hat, eine Ersatzlieferung oder sein Geld zurück bekommen über unser email System.

Ich beantworte gerne alle Eure Fragen, bitte benutzt das Kontaktformular auf unserer website.

Ich bedanke mich für Eure Geduld und bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die diese Aktion verursacht hat.

Iain

Matthias69

#945 Beitrag von Matthias69 »

Matthias69 hat geschrieben:Mir geht's genauso!
Auch ich habe innerhalb der letzten 48 Stunden keine Antwort mehr bekommen, wie's weitergehen soll.
Obwohl ich für die Bestellungen 3913 und 3945 schon vor 3,5 Wochen über 75 EUR überwiesen habe.
Eine sehr schwache Leistung!
Kann momentan nur davon abraten bei Iain bzw. space4men-de.com zu bestellen!!!
Heute Nacht bekam ich endlich eine Antwort von Iain.
Er wollte, zur Bestätigung, nochmals meine Versandanschrift und will, sobald er die Mail gelesen hat, eine Ersatzbestellung abschicken.
Bin mal gespannt, ob es diesmal klappt, nachdem bereits ZWEI (!!!) Lieferungen nicht ankamen.
Werde sofort hier berichten, falls die Tabletten endlich hier sein sollten ...

Don

#946 Beitrag von Don »

Matthias69 hat geschrieben:
Heute Nacht bekam ich endlich eine Antwort von Iain.
Er wollte, zur Bestätigung, nochmals meine Versandanschrift und will, sobald er die Mail gelesen hat, eine Ersatzbestellung abschicken.
Bin mal gespannt, ob es diesmal klappt, nachdem bereits ZWEI (!!!) Lieferungen nicht ankamen.
Werde sofort hier berichten, falls die Tabletten endlich hier sein sollten ...
Das gleiche bei mir. Bin mal gespannt

Shamus
Gast

#947 Beitrag von Shamus »

Lain hat sich gestern per Mail gemeldet und mir die Trackingnummer von dem Paket geschickt.
Mittlerweile ist es in Deutschland eingetroffen und sollte (hoffentlich) die nächsten Tage eintreffen.

Er hat das Paket am Montag losgeschickt, bestellt hatte ich am 6.5

Ich bin gespannt, ob die Ware wirklich ankommt.

Viele Grüße

Shamus

Gastleser
Gast

#948 Beitrag von Gastleser »

""Ich bin gespannt, ob die Ware wirklich ankommt.""

Und wenn sie nicht ankommt, musst Du Dich bei DHL oder bei der Royal Mail erkundigen, wo die Ware geblieben ist. Diese beiden Unternehmen sind für den TRANSPORT der Pakete zuständig, nicht der Versender.

Ich frag mich nur immer wieder, warum Leute über die Shops mosern, wenn doch auch noch Transporteure an der Lieferung beteiligt sind. Wenn man ganz sicher gehen will, sollte man sowieso lieber in die Apotheke gehen, da trägt man selber das Transportrisiko!

Shamus
Gast

#949 Beitrag von Shamus »

:top:

Heute lag der Umschlag mit der Bestellung im Briefkasten.
Ich musste "nur" einen Monat warten :respect:

Vielleicht geht es ja bei der nächsten Bestellung schneller :=)

Viele Grüße

Shamus

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#950 Beitrag von Iain »

Liebe Freunde,

Erstens, ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in den letzten paar Wochen.

Ich wollte Sie über die Situation zu aktualisieren. Es ist jetzt "Business As Usual" für uns, bei allen Bestellungen bearbeitet und versendet in den nächsten verfügbaren Post.

Wie man erwarten kann, aufgrund der jüngsten Probleme, erleben wir jetzt große Mengen von E-Mails von unseren Kunden. Mein Team und ich arbeiten hart, um zu jedem einzeln antworten, in der Reihenfolge, wie sie empfangen wurden, und bei der ersten Gelegenheit.

Das heißt, ich wollte auch ein Plädoyer für unsere Kunden machen aus dem Forum:

Bitte kann ich Sie höflich bitten alle unsere Kunden, um die Zeit auf der Website für ihre Pakete an, bevor Sie uns ankommen angegeben. Wir haben viele E-Mails von Kunden erhalten, weil ihr Paket nicht nach 2 oder 3 Tagen angekommen.

Könnte ich auch höflich bitten alle Kunden, die uns bereits kontaktiert hat und noch keine Antwort erhalten haben, nicht eine andere E-Mail (s) zu senden. Wenn Sie eine E-Mail geschickt haben, aber keine Antwort erhalten, seien Sie bitte geduldig - Sie erhalten eine Antwort vor dem Ende der Zukunft zu erhalten. Wir sind auf jeden wiederum bekommen. Aber wir stellen fest, dass viele Kunden mehrere E-Mails gesendet und dies wird nur uns langsamer in Antworten auf alle anderen.

Noch einmal möchte Ich mag, um alle Mitglieder des Forums zu versichern, dass keine Pakete nicht zugestellt werden ersetzt oder zurückerstattet verdorren - je nach den Wünschen jedes einzelnen Kunden.

Vielen Dank,

Iain

Dear friends,

Firstly, thank you for your patience and understanding over the past few weeks.

I wanted to update you on the situation. It is now “Business As Usual” for us, with all orders being processed and sent in the next available post.

As you may expect, due to the recent problems, we are now experiencing high volumes of emails from our customers. My team and I are working hard to reply to each one individually, in the order they were received, and at the earliest opportunity.

That said, I also wanted to make a plea to our customers from the forum:

Please can I respectfully ask all of our customers to allow the time stated on the website for their parcels to arrive before contacting us. We have received many emails from customers because their parcel has not arrived after 2 or 3 days.

Could I also respectfully ask any customer who has already contacted us and not yet received a reply, not to send another email(s). If you have sent an email but not received a reply, please be patient - you will receive a reply before the end of tomorrow. We are getting to each one in turn. However we are finding that many customers have sent multiple emails and this is only slowing us down in replying to everyone else.

Once again, I would like to reassure all forum members that any parcels not delivered will wither be replaced or refunded - depending on the wishes of each individual customer.

Thank you,

Iain

Antworten