eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#1361 Beitrag von Leisureman »

hansmeisner hat geschrieben:
tada4ever hat geschrieben:[OT]Könntest du bitte mal Deine Spekulationen und Halbwahrheiten, mit denen du beinahe jeden Thread flutest einstellen? Danke![/OT]
Da meine Bestellung mehrmals untergegangen, vergessen und dergleichen worden ist -> Fakt und keine Spekulation.

Ist mir bei PG auch schon passiert. Aber ich denke, die Jungs haben ordentlich zu tun. Und nachdem ich freundlich nachgefragt habe, ging alles seinen gewohnten Gang.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

xerxes

#1362 Beitrag von xerxes »

Kann bis jetzt über PG auch nicht meckern, da am 30.05.2013 via NN bestellt und noch am gleichen Tag die Bestellbestätigung erhalten. Nach Angaben in der PG Mail dauert die Zustellung derzeit 5-10 Tage und ich denke, dass mir die Tante von der Post die leckeren Bonbons spätestens bis zum 10.06.2013 in die Hand drücken wird. Hatte nicht über das hinterlegte Formular, sondern via E-Mail bestellt. Sobald die PG Bestellung angekommen ist, folgen weitere Infos, Fotos und Angaben zum MHD etc.

Dass die Betreiber unserer Shops vielleicht auch etwas weniger Mitarbeiter, dafür aber unwesentlich mehr Risiko, als Zalando und Amazon haben, sollte eigentlich jedem klar sein und solange der E-Mail Kontakt funktioniert, mache ich mir auch keine Sorgen. Abgesehen davon versendet PG auch via NN, so dass hier das Risiko eines Totalverlustes entsprechend gering ist. Sollte eine Bestellung mal "untergegangen sein" dauert es eben ein paar Tage länger, aber ich bleibe nach wie vor zuversichtlich, auch wenn ich meine (erste Test-)Bestellung von PG schon sehnsüchtig erwarte...
Ficken für den Weltfrieden!
Aktuelle Dosis: täglich 2x 5mg Tada und vor dem Sport 100mg Silden

messlatte

#1363 Beitrag von messlatte »

Hat jemand Erfolg mit dem PGP-Schlüssel von PG? Funktioniert bei mir weder mit openPGP (viele Fehlermeldungen, u.a. ungültiges "radix64"-Zeichen, ungültiges Paket, ungültiger Schlüsselbund) noch mit seahorse 2.30.1 (keine Fehlermeldung). Andere Schlüssel gehen einwandfrei zu importieren.
Habe den PGP-Schlüssel auf dieser Seite hier genommen: http://potenzgenerika.de/bestellung.html

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#1364 Beitrag von Diavolo »

Stimmt! Der Schlüssel ist zwar korrekt aber bei Copy / Paste schummeln sich zusätzliche [CR][LF] in den Text.

Wenn man den Schlüssel in Notepad++ einfügt und sich die Sonderzeichen anzeigen lässt, sieht man den Fehler.

PG sollte den Schlüssel als ASCII-Datei zum Download anbieten.

Callisto

#1365 Beitrag von Callisto »

xerxes hat geschrieben:Kann bis jetzt über PG auch nicht meckern, da am 30.05.2013 via NN bestellt und noch am gleichen Tag die Bestellbestätigung erhalten. Nach Angaben in der PG Mail dauert die Zustellung derzeit 5-10 Tage und ich denke, dass mir die Tante von der Post die leckeren Bonbons spätestens bis zum 10.06.2013 in die Hand drücken wird. Hatte nicht über das hinterlegte Formular, sondern via E-Mail bestellt. Sobald die PG Bestellung angekommen ist, folgen weitere Infos, Fotos und Angaben zum MHD etc..
Habe einen tag später bestellt und sonntag die bestätigung bekommen. Zustellungsdauer wurde bei mir auch mit 5-10 tagen angegeben. Lesefaule Nachfrage zur Logistik gelöscht von MOD

messlatte

#1366 Beitrag von messlatte »

Prima, danke für den Hinweis Diavolo. Jetzt geht es bei beiden, zwar zeigt openPGP nach wie vor Fehlermeldungen an, importiert den Schlüssel aber dennoch.

Cavaliere
mensHELPer
mensHELPer

#1367 Beitrag von Cavaliere »

messlatte hat geschrieben:Hat jemand Erfolg mit dem PGP-Schlüssel von PG? Funktioniert bei mir weder mit openPGP (viele Fehlermeldungen, u.a. ungültiges "radix64"-Zeichen, ungültiges Paket, ungültiger Schlüsselbund) noch mit seahorse 2.30.1 (keine Fehlermeldung). Andere Schlüssel gehen einwandfrei zu importieren.
Habe den PGP-Schlüssel auf dieser Seite hier genommen: http://potenzgenerika.de/bestellung.html
Das der Schlüssel mit anderen Zeichen "verseucht" ist hat jemand weiter unten schon geschrieben - nur nutzt er wenig wenn die Antwort von PG in Klartext mit angehängten Bestelldaten erfolgt! :next:
Ciao,
Cavaliere

messlatte

#1368 Beitrag von messlatte »

Ich darf berichten, dass meine Bestellung, welche letzten Donnerstag spät nachmittags bezahlt und dann kurze Zeit später bestätigt wurde, heute, also 8 Tage später, angekommen ist.

PG, super timing kann ich nur sagen! Das WoEnde kann kommen! Neben den mir bekannten Kamagra Oral Jellys teste ich mal Tada-60 an, eine Halbe gerade eingeworfen, mir ist Sodbrennen nahezu unbekannt, mal schauen wie die Wirkung & Nebenwirkung von Tada bei mir ist.

Bedenkt man, dass meine Bestellung einen Tag nach der "Wiedereröffnung" von PG stattfand, sind 8 Tage ein spitzen Wert, gerade in diesen ersten Tagen war der Bestellandrang sicher höher als sonst, so dass es nunmehr wohl noch etwas schneller gehen sollte.

Wieder einmal muss ich sagen, PG :respect:

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#1369 Beitrag von gsxr »

Bestellt 8.5
Geliefert per Nn 6.6
Lieferung perfekt.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#1370 Beitrag von Diavolo »

Chemiefreund hat geschrieben:Beziehen sich die 10 Euro Gebühren nur auf Nachname Sendung?

D.H jede andere "noch so kleine" Bestellung ist demnach Kostenlos?

So ist es!

Alle Sendungen sind portofrei. Bei Nachnahme kommen 10 Euro Gebühren hinzu.

Antworten