KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
@Jody
Wir konnen diesen umtauschen fur eine andere Product.
Wir werden dieser Woche beim allen Produkten das MHD auf unseren Webseiten
Danke!
MfG,
Kristian
Wir konnen diesen umtauschen fur eine andere Product.
Wir werden dieser Woche beim allen Produkten das MHD auf unseren Webseiten
Danke!
MfG,
Kristian
@Kristian
Danke für Dein Angebot. Ein Umtausch erscheint mir zu aufwendig.
Ich vertraue jetzt einmal darauf, dass die Tabs auch ohne Angabe des MHD wirken.
Danke für Dein Angebot. Ein Umtausch erscheint mir zu aufwendig.
Ich vertraue jetzt einmal darauf, dass die Tabs auch ohne Angabe des MHD wirken.
Gerade eine Mail von KE mit der Bitte erhalten, von allen Produkten und Proben Fotos zu machen und auch mit sichtbarem MHD etc. hier im Forum zu posten. Werde dem gerne nachkommen und muss an dieser Stelle KE mal ein Lob aussprechen, denn dieser Vorfall scheint dem Betreiber echt unangenehm zu sein. Meine Sendung ist sollte eigentlich heute oder morgen eintreffen und Bilder etc. folgen dann umgehend. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass KE abgelaufene Artikel verschickt.xerxes hat geschrieben:Nicht schön, aber vielleicht bereits durch den Hersteller schon so geliefert?Jody hat geschrieben:Im Nachhinein wird meine Begeisterung für kamagraerektion.com etwas eingetrübt. Nachdem ich die heute erhaltenen Eriactalis einmal genauestens betrachtet habe, fiel mir auf, dass auf keinem der 35 Blister ein Verfallsdatum, Herstellungsdatum, Chargen-Nr. usw. angegeben ist. Ich habe jedoch Restspuren von blauer Stempelfarbe entdeckt. Offensichtlich sind die aufgedruckten Daten entfernt worden.
Eine Antwort von Kristian zum fehlenden MH und den anderen Daten wäre wünschenswert! Meine Bestellung sollte jetzt auch bald eintrudeln und stelle die Bilder hier ebenfalls online.

Ficken für den Weltfrieden!
Aktuelle Dosis: täglich 2x 5mg Tada und vor dem Sport 100mg Silden
Aktuelle Dosis: täglich 2x 5mg Tada und vor dem Sport 100mg Silden
Am 24.Mai (Freitag) bestellt, am 27.Mai per Überweisung bezahlt und am 01.Juni (Samstag) war die Lieferung in der Packstation. Laufzeit somit von Bezahlung bis Lieferung an Packstation innerhalb 1 Woche wobei bei uns am Donnerstag sogar noch Feiertag war.
Lieferung war komplett und mit gutem MHD (2015). Wieder sehr viele kostenlose Proben dabei. Einfach topp ! Emailverkehr mit Kristian über das Forum ebenfalls sehr schnell und angenehm.
Lieferung war komplett und mit gutem MHD (2015). Wieder sehr viele kostenlose Proben dabei. Einfach topp ! Emailverkehr mit Kristian über das Forum ebenfalls sehr schnell und angenehm.
Live-Chat ??
Hatte ich das Gefühl bei Beantwortung meiner Anfragen,,

Hatte ich das Gefühl bei Beantwortung meiner Anfragen,,

Habe gerade gesucht wo ich eine Art Umfrage starten kann. Es haben einige User angeregt, KE wieder in die Top-Liste aufzunehmen. Ich selbst war und bin von dem Shop überzeugt, aber habe eben auch nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Deswegen wäre es vielleicht sinnvoll die User zu befragen und deren Erfahrungen zu verwerten.....
Was meinen die Admins ??

Was meinen die Admins ??

-
- Gast
Wenn ich mir die Preise anschaue, haben wir doch deutlich günstigeres hier..oder? hmm
Es geht weniger um die Preise sondern um LANGFRISTIGE Verlässlichkeit samt funktionierender Kommunikation des shops.
Dies alles muss auch langfristig beobachtet werden um KE wieder in die Top-Liste aufzunehmen, dh Minimum 3-4 Wochen wird noch zugewartet.
Dies alles muss auch langfristig beobachtet werden um KE wieder in die Top-Liste aufzunehmen, dh Minimum 3-4 Wochen wird noch zugewartet.
Ich war ja ein großer Kritiker von KE in jüngerer Vergangenheit. Was jedoch die letzten Wochen hier zu lesen ist, klingt überzeugend und nach guter Arbeit.
Preislich habe ich bei KE schon gute Schnäppchen gemacht. Die Vegro waren wegen kurzem MHD zu 54 Euro / 100 Stück zu haben. Das finde ich sehr günstig. Bei Varden ist KE teurer als die Konkurrenz.
Aber wie Walker treffend schreibt: Es geht nicht um ein paar Euro hin oder her. Es geht um Zuverlässigkeit und Qualität in der Ware und gesamten Abwicklung. Und dies nicht als "Strohfeuer" sondern nachhaltig und ohne wesentliche Ausreisser.
Aber wie Walker treffend schreibt: Es geht nicht um ein paar Euro hin oder her. Es geht um Zuverlässigkeit und Qualität in der Ware und gesamten Abwicklung. Und dies nicht als "Strohfeuer" sondern nachhaltig und ohne wesentliche Ausreisser.