KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Hi
habe mal wider mal was bei Kristian bestell und hier meine Bewertung.
Wie immer Super nur noch SCHNELLER!!
Toll, der Versandt aus Deutschland echt schnell!!
Danke Kristina!
habe mal wider mal was bei Kristian bestell und hier meine Bewertung.
Wie immer Super nur noch SCHNELLER!!
Toll, der Versandt aus Deutschland echt schnell!!
Danke Kristina!
Also Respekt - wird immer schneller - Order 28.05. - 01.06. im Kasten.
Seit Kristian aus den Empfehlungen rausgeflogen ist, gehts besser denn je.
Unsinniges Shopbashing gelöscht von MOD
Seit Kristian aus den Empfehlungen rausgeflogen ist, gehts besser denn je.
Unsinniges Shopbashing gelöscht von MOD
-
- Gast
Ich kaufe schon seit Monaten bei kamagraerektion.com und ich kann wirklich nur positives berichten. Die Ware ist immer top, alles funktioniert einwandfrei und auf Fragen per Mail wird umgehend reagiert. 

Am 27.05. bestellt, heute die Ware + Zugabe erhalten, rasselfrei verpackt.
Das war meine fünfte Bestellung bei KE und ich bin immer absolut zufrieden gewesen (gute Preise, kurze Lieferzeiten).
Ich stelle hiermit den Antrag, dass kamagraerektion.com wieder bei den empfohlenen Shops aufgenommen wird.
Das war meine fünfte Bestellung bei KE und ich bin immer absolut zufrieden gewesen (gute Preise, kurze Lieferzeiten).
Ich stelle hiermit den Antrag, dass kamagraerektion.com wieder bei den empfohlenen Shops aufgenommen wird.
Der Thread wird genau beobachtet und wenn der shop weiterhin konstant gut ist wird er wieder bei den empfohlenen Shops aufgenommen.
Hat jemand Erfahrung wie lange der Versand nach Österreich dauert??
-
Bestellung am 28.05 Ware heute am 04.06 erhalten wie immer TOP und Zuverlässig.
Jody hat geschrieben:Am 27.05. bestellt, heute die Ware + Zugabe erhalten, rasselfrei verpackt.
Im Nachhinein wird meine Begeisterung für kamagraerektion.com etwas eingetrübt.
Nachdem ich die heute erhaltenen Eriactalis einmal genauestens betrachtet habe, fiel mir auf, dass auf keinem der 35 Blister ein Verfallsdatum, Herstellungsdatum, Chargen-Nr. usw. angegeben ist.
Ich habe jedoch Restspuren von blauer Stempelfarbe entdeckt. Offensichtlich sind die aufgedruckten Daten entfernt worden.
-
- mensHELPer
Bei mir stand damals auch nichts drauf, haben aber gewirkt. Trotzdem ärgerlich bei so einer Menge!
Nicht schön, aber vielleicht bereits durch den Hersteller schon so geliefert? Eine Antwort von Kristian zum fehlenden MH und den anderen Daten wäre wünschenswert!Jody hat geschrieben:Jody hat geschrieben:Im Nachhinein wird meine Begeisterung für kamagraerektion.com etwas eingetrübt. Nachdem ich die heute erhaltenen Eriactalis einmal genauestens betrachtet habe, fiel mir auf, dass auf keinem der 35 Blister ein Verfallsdatum, Herstellungsdatum, Chargen-Nr. usw. angegeben ist. Ich habe jedoch Restspuren von blauer Stempelfarbe entdeckt. Offensichtlich sind die aufgedruckten Daten entfernt worden.
Meine Bestellung sollte jetzt auch bald eintrudeln und stelle die Bilder hier ebenfalls online.
Ficken für den Weltfrieden!
Aktuelle Dosis: täglich 2x 5mg Tada und vor dem Sport 100mg Silden
Aktuelle Dosis: täglich 2x 5mg Tada und vor dem Sport 100mg Silden