Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
gast123
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#931 Beitrag von gast123 »

Habe auch Nachricht erhalten :top:

Da mein Paket aber wohl versendet wurde muss ich wohl davon ausgehen, dass es beim Zoll ist. Das es noch kommt ist dann ja wohl eher unwahrscheinlich.
lesefaule Anfrage zur Rechtslage gelöscht von MOD

direkt

#932 Beitrag von direkt »

Danke für die Info und danke für die Vorsicht. Es ist zu wünschen, dass die Info über das Ende der Aktion zutrifft. Da es aber sicherlich nicht die erste Zoll- Aktion dieser Art ist, dürften gewisse Erfahrungen vorhanden sein.

HaveFun

#933 Beitrag von HaveFun »

So, wahrscheinlich der neuste User hier auf der Plattform...

Egal, kurz vorgestellt....(auch wenn es nicht in diesem Thread paßt, oder doch?)

Als erstes ein großes Lob an diesem Forum :top: Finde das es hier sehr korrekt und ordentlich zugeht. Ich selbst 40Jahre, leide eher weniger an EZ (richtig?) aber finde es als Booster so geil und interessant. Daher mein Name "HaveFun".

Habe hier bei diesem Shop nur einmal bestellt und es hat tadellos funktioniert (Kleinbestellung).

Die letzten Tage habe ich immer mal wieder reingeschaut weil ich mal wieder drauf Bock habe und alle Shops durchforstet.
Ist mühselig, aber es geht.

Auffällig für mich ist, dass scheinbar alle ein wenig Lieferprobleme haben, also musste ich mich für irgendeinen Lieferanten entscheiden, wobei mir dieser hier am meisten zusagte.
Mein alter Account ist nicht mehr regestriert scheinbar, und meine Anfrage per Mail (googlemail.com) darauf ergibte nur eine komische Warnmeldung via des Empfängers.
Also alles neu gemacht, Mail (gmail.com), Bestellung heute abgegeben und im vollem vertrauen drauf warten. Einzigst das https gefehlt hat ist mir ein Dorn im Auge, weiß auch nicht mehr wie es vor 1,5Jahren war ??

Ergo:

Absolute Risikobestellung mit gesichertem Feedback ;-)

mfg

Rohimdil

#934 Beitrag von Rohimdil »

Ich habe in der Vergangenheit schon öfters bestellt und hatte eigentlich nie Probleme (bei versicherten wie auch bei unversicherten Bestellungen). Nun habe ich am 21. Mai (Order #**38) bestellt und bezahlt, der Status ist am 22. Mai auf "shipped" gewechselt worden. Leider habe ich bis jetzt nichts erhalten - auch nicht vom Zoll (was in der CH kein Problem sein sollte da 20 Pillen importiert werden können). Vor 21 Stunden habe ich den Support angeschrieben, jedoch nichts gehört. Gibt es andere Schweizer, welche auch kürzlich hier bestellt haben und die Bestellung erhalten haben? Normalerweise hat das nie so lange gedauert. Wenn ich Iain's Antwort hier lese, gehe ich davon aus dass meine Bestellung wohl auch festhängt...

Matthias69

#935 Beitrag von Matthias69 »

Also ich muss sagen, der momentane Service von http://www.space4men-de.com lässt echt voll zu wünschen übrig! :negative:
Ich hab am 30.05. zwar auch eine Antwort von Iain erhalten, allerdings nur die, dass meine Bestellungen 3913 und 3945 spätestens am 31.05. bzw. 03.06. eintreffen sollten.
Als am 03.06. weder die eine, noch die andere da war, schrieb ich Iain zurück, dass ich mittlerweile 24 bzw. 25 Tage warte, immer noch nichts ankam und wie es jetzt weitergehen soll.
Bisher habe ich allerdings leider schon wieder mal keine Antwort erhalten. :wall:
Das mit den "schnellen Antworten … innerhalb von 24 Stunden - meist schon nach 1 Stunde" ist wohl auch nicht mehr so, wie's anscheinend schon mal war. :negative:
Bin gespannt, wie's noch weitergeht und werde hier berichten.
Vielen Dank auf jeden Fall an dieses Forum hier und Leute, die dahinter stehen. :wink:

HaveFun

#936 Beitrag von HaveFun »

Unter meinem Bestellstatus steht "declined", und es sind auch weiterhin seid Bestellung keine weiteren email rein gekommen.
Somit woanders geordert....

Don

#937 Beitrag von Don »

Hab am 06.05. bestellt und noch nix bekommen. Am Montag email geschrieben über die Homepage. Noch keine Reaktion. Und das gleich bei meiner erstmaligen Pillenbestellung überhaupt. Schlechter kanns nicht laufen :cry:

volte
mensHELPer
mensHELPer

#938 Beitrag von volte »

27.05. bestellt
29.05. Statusänderung auf Awaiting Shipment
04.06. Statusänderung auf Shipped

bin mal gespannt wann die Ware eintrifft.

motivell

#939 Beitrag von motivell »

Am 07.05.2013 soll die Ware versandt worden sein.
Heute am 05.06.2013 immer noch nicht eingetroffen !
VORSICHT !!!

brummi

#940 Beitrag von brummi »

Hab das selbe Problem, leider. Ich finds trotz allem schon´n Hohn, dass man nicht mal mehr ne Mail kriegt::. :next: :next:

Antworten