So, wahrscheinlich der neuste User hier auf der Plattform...
Egal, kurz vorgestellt....(auch wenn es nicht in diesem Thread paßt, oder doch?)
Als erstes ein großes Lob an diesem Forum

Finde das es hier sehr korrekt und ordentlich zugeht. Ich selbst 40Jahre, leide eher weniger an EZ (richtig?) aber finde es als Booster so geil und interessant. Daher mein Name "HaveFun".
Habe hier bei diesem Shop nur einmal bestellt und es hat tadellos funktioniert (Kleinbestellung).
Die letzten Tage habe ich immer mal wieder reingeschaut weil ich mal wieder drauf Bock habe und alle Shops durchforstet.
Ist mühselig, aber es geht.
Auffällig für mich ist, dass scheinbar alle ein wenig Lieferprobleme haben, also musste ich mich für irgendeinen Lieferanten entscheiden, wobei mir dieser hier am meisten zusagte.
Mein alter Account ist nicht mehr regestriert scheinbar, und meine Anfrage per Mail (googlemail.com) darauf ergibte nur eine komische Warnmeldung via des Empfängers.
Also alles neu gemacht, Mail (gmail.com), Bestellung heute abgegeben und im vollem vertrauen drauf warten. Einzigst das https gefehlt hat ist mir ein Dorn im Auge, weiß auch nicht mehr wie es vor 1,5Jahren war ??
Ergo:
Absolute Risikobestellung mit gesichertem Feedback
mfg