Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Shamus
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#921 Beitrag von Shamus »

Irgendwie passt das nicht.
Wenn ich am 6.5.2013 bestellt habe und mir Lain noch letzte Woche schreibt, dass er eine Ersatzsend verschickt, hat er ja scheinbar doch in dem Zeitraum Ware verschickt.
Es wäre nur hilfreich, wenn er auf Kundenanfragen reagieren würde und man nicht im Dunkel steht.

Dann warten wir mal ab, wie lange es dauert :)

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#922 Beitrag von Diavolo »

Darf man fragen woher die Information stammt und ob ein Zeitraum für Bestellungen genannt werden kann die nicht versendet werden?
Die Info stammt vom Shop. Im allgemeinen Interesse versuche ich bei ungewöhnlichen Lagen Infos zu bekommen.

Dabei ist immer zu bedenken:
Ich kann nur zitieren was die Shops mir melden. Ob und wie das der Wirklichkeit entspricht, entzieht sich meiner Kenntnis. Bzw. kann ich Schönfärberei nur bedingt erkennen.
Wenn sich also ein Statement nicht mit euer Erfahrung deckt, fragt selber nach. Die Alternative zu ungenauer Weitergabe von Infos ist nur keine Infos mehr abzugeben.

Gast123
Gast

#923 Beitrag von Gast123 »

War kein Vorwurf nur eine Nachfrage :top:
Ich möchte an dieser stelle einen Admin lieb bitten genauer nachzufragen und genannte Bedenken zu äußern. Bin nicht zu faul selber zu fragen aber admin Anfragen haben offenbar mehr Gewicht ;)

Witwentröster

#924 Beitrag von Witwentröster »

Habe heute eine Antwort von Iain erhalten (habe bis dato meine Bestellung vom 4.05.2013 nicht erhalten), der mir schrieb, dass sie ab nächster Woche wieder liefern. Doch so wie ich Iain kenne, wird er bestimmt bald hier im Forum über die "Verzögerungsprobleme/Ursache" posten.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#925 Beitrag von Diavolo »

Gast123 hat geschrieben:War kein Vorwurf nur eine Nachfrage :top:
Ich möchte an dieser stelle einen Admin lieb bitten genauer nachzufragen und genannte Bedenken zu äußern. Bin nicht zu faul selber zu fragen aber admin Anfragen haben offenbar mehr Gewicht ;)
Kein Problem. Ich wollte damit, auch auf Hinweis eines Kollegen, klar zum Ausdruck bringen:
Wir liegen nicht mit den Shops im gleichen Bett! Unser Kontakt ist nur etwas direkter und so versuchen wir für euch Infos zu organisieren.
Nicht mehr, nicht weniger.

Ich denke Iain wird sich in Kürze selber äußern.

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#926 Beitrag von Iain »

Hello everyone,

Firstly, please accept my sincere apologies if you have experienced problems with our service or delivery in the past few weeks.

When we returned to the office today after having had a Public Holiday in the UK, I was made aware of an ongoing issue with customs in the UK, throughout the month of May, which has meant that some parcels have been delayed or even stopped.

We have therefore taken the decision to not send any parcels until next Monday, which is after the current operation is due to finish. This includes all orders which are marked as ‘Awaiting Shipment’ and any replacements due to be sent.

We do still have plenty of stock of our products in the UK and are still taking new orders, although please bear in mind, that they too will not be shipped until Monday.

I am personally replying to each and every email today and will not be leaving the office today until this is done. So rest assured, each and every query made through the website will receive a response.

For peace of mind, any customer that does not receive their parcel within 21 days of it being sent, we will arrange a replacement or a refund through our email system.

I am happy to answer any questions you may have. Please contact me using the Contact Form on our website.

Thank you for your patience and sorry for any inconvenience this may have caused.

PS - I would appreciate it if this could be translated by Admin. Thanks

Iain

Übersetzt von Dieter666:

Hallo an alle!

Bitte nehmt meine ernst gemeinte Entschuldigung an, falls Ihr mit unserem Service oder den Lieferungen in den letzten Wochen Probleme gehabt haben solltet!

Als wir heute nach einem britischen Feiertag wieder ins Büro kamen haben wir gemerkt, dass wir den ganzen Monat Mai über ein Problem mit dem britischen Zoll hatten - viele Pakete wurden verzögert ausgeliefert oder sogar angehalten.

Wir haben deswegen entschieden erst ab nächsten Montag wieder zu versenden - bis dahin soll die laufende Aktion abgeschlossen sein. Das gilt für alle Sendungen mit Status "Awaiting shipment" und auch für Ersatzlieferungen.
Wir haben genug Ware hier im Lager in UK und nehmen auch neue Bestellungen an, aber auch diese werden frühestens nächsten Montag verschickt.
Ich werde persönlich alle emails beantworten und heute erst das Büro verlassen wenn ich damit fertig bin! Seid versichert, jede Anfrage über unsere Website wird beantwortet.

Zu Eurer Beruhigung wird jeder Kunde, der seine Ware nicht innerhalb von 21 Tagen nach Auslieferung bekommen hat, eine Ersatzlieferung oder sein Geld zurück bekommen über unser email System.

Ich beantworte gerne alle Eure Fragen, bitte benutzt das Kontaktformular auf unserer website.

Ich bedanke mich für Eure Geduld und bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die diese Aktion verursacht hat.

Iain

CH

#927 Beitrag von CH »

Wie angekuendigt in der Nacht ein Email von Iain erhalten.

Fox2010

#928 Beitrag von Fox2010 »

Auch ich habe nun eine Email zu meiner Anfrage erhalten :top:

volte
mensHELPer
mensHELPer

#929 Beitrag von volte »

Ich habe in der Nacht auch eine email bekommen das die Ware am Montag rausgeht. Weis wer wie lange das dann in der Regel dauert bis das Päckchen im Postkasten ist?

Spiderman

#930 Beitrag von Spiderman »

Aufgrund der angesprochenen Zollprobleme würde ich da keine Prognose machen. Sagt ja keiner, das die ab Montag tatsächlich nicht mehr so eifrig kontrollieren. Grundsätzlich würde ich beim Versand aus UK von 1 Woche ab Versanddatum ausgehen.

Antworten