KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
UPDATE:
Wir senden von heute allen Produkten aus Deutschland so kurzere Lieferzeiten.
Danke!
MfG,
Kristian
Wir senden von heute allen Produkten aus Deutschland so kurzere Lieferzeiten.
Danke!
MfG,
Kristian
Kamagra Erektion
-
- Gast
Hallo
Kann ich bestätigen. Am Dienstag bestellt und heute geliefert. Top
Kann ich bestätigen. Am Dienstag bestellt und heute geliefert. Top
Bitte hier weiterhin eure Erkenntnisse zu KE posten.
Ein schneller Versand aus D ist ein großer Schritt zurück in die Empfehlungen! Jetzt noch klare Infos über Verfügbarkeit und gute E-Mail-Kommunikation und KE bekommt wieder ein
Ein schneller Versand aus D ist ein großer Schritt zurück in die Empfehlungen! Jetzt noch klare Infos über Verfügbarkeit und gute E-Mail-Kommunikation und KE bekommt wieder ein

-
- mensHELPer
Wenn neben der Verfügbarkeit auch noch die Exp. Dates genannt werden bin ich begeistert!
Na wenn ich das richtig sehe lassen sich nicht verfügbare Artikel auch nicht bestellen (ganz nach unten scrollen) zB. Caverta.
Aber ja die Angabe des MHD wäre absolut wichtig. Und ganz wichtig wäre wenn ihr hier berichtet wie der Mail-Kontakt funktioniert, vor allem nach der Bestellung. Denn das war ja in letzter Zeit der Knackpunkt.
PS: soll nicht heißen das ihr den Shop nach Bestellung mit Mails bombardiert.
Ja, Bitcoin und Versand aus DE, das rockt
!
Aber ja die Angabe des MHD wäre absolut wichtig. Und ganz wichtig wäre wenn ihr hier berichtet wie der Mail-Kontakt funktioniert, vor allem nach der Bestellung. Denn das war ja in letzter Zeit der Knackpunkt.
PS: soll nicht heißen das ihr den Shop nach Bestellung mit Mails bombardiert.
Ja, Bitcoin und Versand aus DE, das rockt

Hallo,
habe heute meine Restlieferung aus der Bestellung (Finpecia) bekommen. Zusätzlich zu meinen bestellten 300 Finpecia gabs aufgrund der Lieferprobleme aus Indien für die Wartezeit nochmal 50 Finpecia und Zusatzgeschenke (2 Oral Jelly + 2 Sildenafil).
Ein Superladen, den ich daher nur empfehlen kann.
Gerne wieder
Vielen lieben Dank an den Shop und an Kristian
habe heute meine Restlieferung aus der Bestellung (Finpecia) bekommen. Zusätzlich zu meinen bestellten 300 Finpecia gabs aufgrund der Lieferprobleme aus Indien für die Wartezeit nochmal 50 Finpecia und Zusatzgeschenke (2 Oral Jelly + 2 Sildenafil).
Ein Superladen, den ich daher nur empfehlen kann.
Gerne wieder

Vielen lieben Dank an den Shop und an Kristian
-
- Gast
Ok - etwas mehr Info zum Beitrag - Blitzlieferung.
Ich hatte vor ca. 3 Wochen bei fastpills.net bestellt, weil die Lieferung von dort in der Regel recht schnell ging. Leider hatten/haben die Jungs ja immer noch etwas Probleme. Grundsätzlich was solls - der Emailkontakt war nett und in Ordnung, insofern kein größeres Problem. Allerdings fahre ich nächste Woche in Urlaub und brauchte die Lieferung. Also mit fastpills gemailt, dass die Lieferung erstal zu stornieren ist, weil ich sie nicht abnehmen kann (Nachname). War kein Problem.
Beim stöbern hier habe ich in einem anderen Thread dann Kamagraerektion gefunden, bin auf die Homepage und habe die schnellen Lieferzeiten aus Deutschland gesehen. Also über den shop bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Dann kamen am Dienstag (Bestelltag - gegen 08.00 Uhr) eine Email wegen der Registrierung, eine Email mit der Bestellung und eine Email mit dem Hinweis - confirmed). In der Email stand noch, dass man sich melden soll, wenn die Ware nicht innerhalb 72 Stunden verschickt wurde.
Dann habe ich am Mittwoch noch hier gestöbert und diesen Thread gefunden und dachte - na daa bin ich ja mal gespannt, ob das noch mit dem Urlaub klappt. Den Rabatt habe ich nicht genutzt, weil zu spät gesehen - was solls.
Am Donnerstag morgen bekam ich eine Email - versandt. Am Donnerstag Mittag die Ware. 100 Taps, im Luftpolsterumschlag sauber verpackt, keine Rückschlüsse möglich. Die Taps (Tadacip) sehen aus wir die Taps die ich schon von Gen24 hatte. Ablaufdatum 07.2014.
Als Zugabe 2 Jellys.
Insgesamt eine Topabwicklung. Sicher nicht mein letztes Mal.
Ich hatte vor ca. 3 Wochen bei fastpills.net bestellt, weil die Lieferung von dort in der Regel recht schnell ging. Leider hatten/haben die Jungs ja immer noch etwas Probleme. Grundsätzlich was solls - der Emailkontakt war nett und in Ordnung, insofern kein größeres Problem. Allerdings fahre ich nächste Woche in Urlaub und brauchte die Lieferung. Also mit fastpills gemailt, dass die Lieferung erstal zu stornieren ist, weil ich sie nicht abnehmen kann (Nachname). War kein Problem.
Beim stöbern hier habe ich in einem anderen Thread dann Kamagraerektion gefunden, bin auf die Homepage und habe die schnellen Lieferzeiten aus Deutschland gesehen. Also über den shop bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Dann kamen am Dienstag (Bestelltag - gegen 08.00 Uhr) eine Email wegen der Registrierung, eine Email mit der Bestellung und eine Email mit dem Hinweis - confirmed). In der Email stand noch, dass man sich melden soll, wenn die Ware nicht innerhalb 72 Stunden verschickt wurde.
Dann habe ich am Mittwoch noch hier gestöbert und diesen Thread gefunden und dachte - na daa bin ich ja mal gespannt, ob das noch mit dem Urlaub klappt. Den Rabatt habe ich nicht genutzt, weil zu spät gesehen - was solls.
Am Donnerstag morgen bekam ich eine Email - versandt. Am Donnerstag Mittag die Ware. 100 Taps, im Luftpolsterumschlag sauber verpackt, keine Rückschlüsse möglich. Die Taps (Tadacip) sehen aus wir die Taps die ich schon von Gen24 hatte. Ablaufdatum 07.2014.
Als Zugabe 2 Jellys.
Insgesamt eine Topabwicklung. Sicher nicht mein letztes Mal.
Hi Kristian,
finde ich einen tollen Schritt. Versand aus D ist immer gut (schnell und sicher).
Frage: Sind die Valif Oral Jelly bald lieferbar ??
Gruß Spidi
finde ich einen tollen Schritt. Versand aus D ist immer gut (schnell und sicher).
Frage: Sind die Valif Oral Jelly bald lieferbar ??
Gruß Spidi
Hi Spidi,
Leider noch nicht wir erwarten dies nachste Monate dann wieder verfugbar!
Wir machen eine Sonderangebot fur MH Mitglieder fur:
Pro-Agra Jelly weekpack mit MHD 09-2013 40% OFF!
Danke!
MfG,
Kristian
Leider noch nicht wir erwarten dies nachste Monate dann wieder verfugbar!
Wir machen eine Sonderangebot fur MH Mitglieder fur:
Pro-Agra Jelly weekpack mit MHD 09-2013 40% OFF!
Danke!
MfG,
Kristian
@Herr Vorragend
Machen wir in ordnung!
Machen wir in ordnung!
Herr Vorragend hat geschrieben:Wenn neben der Verfügbarkeit auch noch die Exp. Dates genannt werden bin ich begeistert!