Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
Und Pangea 2013 erst! Mir wird schon ganz schummrig ...
Deswegen: Der kluge Mann baut vor !!
Genug Reserven bilden und dann Pangea einfach mal Pangea sein lassen.....don't panic ist hier die Devise !
Genug Reserven bilden und dann Pangea einfach mal Pangea sein lassen.....don't panic ist hier die Devise !
-
Also Zeitreisen können die Shops auch nicht. 

Beim amazon.de Service könnte man im Moment auch gerade Überraschungen erleben. Die streiken jetzt wohl.....
Nein, ich bin nicht schadenfroh, wenn jetzt einer der hier gemault hat auf sein amazon-Päckchen vergebens wartet... hi hi
Nein, ich bin nicht schadenfroh, wenn jetzt einer der hier gemault hat auf sein amazon-Päckchen vergebens wartet... hi hi
-
- Gast
Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??
MOD: Gepostet in "Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??"
Ich warte nun schon zwei Wochen auf eine Lieferung Super Delgra , die Pillen kommen einfach nicht bei mir an , einen sonder oder Express Service für solche fälle gibt es nicht das finde ich schade so leichtsinnig mit ihren Kunden umzugehen.
Bikerzonk
Ich warte nun schon zwei Wochen auf eine Lieferung Super Delgra , die Pillen kommen einfach nicht bei mir an , einen sonder oder Express Service für solche fälle gibt es nicht das finde ich schade so leichtsinnig mit ihren Kunden umzugehen.
Bikerzonk
-
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
MOD: Anfrage kam 3 (drei) mal rein.
Hallo, hab jetzt zum ersten Mal bestellt.
Bestelldatum 06.05.2013.. per sofort Überweisung gezahlt.. bis heute(14.5.2013) noch nichts gekommen.. In der Bestellübersicht seit 08.05.2013 den Status Versand.
Wie lange sind im Durchschnitt die Lierferzeiten?
Hab ja auch hier bereits Beiträge gelesen, dass die Lieferung ab Bestelldatum von 4 bis 7 Tage liegen. Aber auch weitaus längere Zeiten.
Hoffe es ist noch alles in time.
Gruß
roedrunner63
Hallo, hab jetzt zum ersten Mal bestellt.
Bestelldatum 06.05.2013.. per sofort Überweisung gezahlt.. bis heute(14.5.2013) noch nichts gekommen.. In der Bestellübersicht seit 08.05.2013 den Status Versand.
Wie lange sind im Durchschnitt die Lierferzeiten?
Hab ja auch hier bereits Beiträge gelesen, dass die Lieferung ab Bestelldatum von 4 bis 7 Tage liegen. Aber auch weitaus längere Zeiten.
Hoffe es ist noch alles in time.
Gruß
roedrunner63
Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??
...eine derartige "Bevölkerung" unseres Forums hätte ich nicht einmal in meinen wildesten Träumen erahnt...Gast hat geschrieben: Ich warte nun schon zwei Wochen auf eine Lieferung Super Delgra , die Pillen kommen einfach nicht bei mir an , einen sonder oder Express Service für solche fälle gibt es nicht das finde ich schade so leichtsinnig mit ihren Kunden umzugehen.
Bikerzonk

Vielleicht sollten die Shops per FedEx versenden.
Niederlande -> Deutschland, garantierte Zustellung am nächsten Tag bis 10:00 Uhr = 95,17 Euro
Schon der helle Wahnsinn. Als Shopbetreiber wäre ich wohl echt rigoros. Geld zurücküberweisen, Kunde in der Kartei sperren und gut ist. Ich würde mich da nicht rumärgern. Solche Leute halten nur das Business auf.
-
- Site Admin
Wenn Du im B2C tätig bist, musst Du Dich mit diesem Wahnsinn einfach abfinden. Die Pfennigfuchserei und das Anspruchsdenken sind in Deutschland mittlerweile so weit gediehen, dass das "Verkäufer-Burn-Out" mittlerweile zu einem echten Problem wird. Wenn ich das hier lese wundert mich nichts!