Karl, ich habe echt selten so einen Bullshit gelesen sorry.
Genau, am besten gehst du zu den Silbergorillas, wobei ich denke, dass selbst die deine Verhaltensweisen nicht tolerieren werden.
Wenns deine Frauen mit sich machen lassen... Wenn ich eine Frau treffen würde, die so mit sich umgehen lässt wie du es beschreibst, wäre sie für mich ziemlich schnell reizlos.
Und nochmals zum letzten Mal: Eine Frau die du im Bett ordentlich dominierst sodass sie am Ende mit ihrem ganzen Körper zittert und um dein Sperma bettelt wird gar keinen anderen ficken wollen. Die Freiheit es doch tun zu können wird als Stärke interpretiert, weil du damit ausstrahlst, dass du keine Angst hast sie zu verlieren. Es ist eine modernere Einstellung als deine, die rein instinktiv ist. Aber jeder wie er will.
Zur Zeit habe ich zwar "nur" 2, aber die beiden befriedigen mich so dermaßen und ich sie, dass meine Lust schon gesättigt ist. Jede Partnerin die ich bis jetzt hatte konnte nichts daran ändern, dass ich irgendwann mal Bock hatte mit einer anderen Frau Sex zu haben. Zwar war ich hinterher wieder rattenscharf auf meine Freundin, aber besonders WEGEN der Abwechslung. Es lag nicht an dem was die Frauen machten sondern weil es eben eine andere Frau war. Auch ein instinktives Verlangen eines gesunden Mannes...
Konkurrenz bringt Pfeffer in Beziehung und neue Energie die genutzt werden kann. Du verhälst dich wie ein Verlustangst besessener der mit einem Fernrohr nach Konkurrenz Ausschau hält.
Der Silbergorilla will instinktiv, dass SEINE Gene vererbt werden und nicht die der anderen. Der Silbergorilla muss aber auch nicht Unterhalt zahlen und sich Gedanken um seine Zukunft machen, weil der das gar nicht kann. Deine Beziehungssoftware bedarf meiner Meinung nach eines Updates. Wie gesagt: Wir Menschen können nichts für unsere Instinkte und daher bin ich dafür diese (deine) Schiene sexuell zu fahren, aber eine erfüllende Beziehung wird so nicht gewährleistet.
Ich trete Frauen gegenüber auch dominant auf. Aber so wie du das schilderst... Ich würde mich totlachen müssen, wäre ich eine Frau und würdest du dich so verhalten. Dann such dir mal eine von denen die früher von ihrem Daddy verprügelt wurden, die haben das bestimmt gern, würd ich sagen und dich wegschicken...
Aber selbst die werden bei vorhandenem Intellekt irgendwann das ganze nur noch sexuell ausleben wollen und sich nicht unterbuttern lassen. Tun sie das nicht, dann weil sie die Dynamik nicht durchschauen oder sich zu schwach fühlen sie zu durchbrechen.
Wärst du in einer Familie groß geworden, in der dein Vater täglich 3 verschiedene Frauen fickt, wäre es für dich das normalste der Welt, wäre ja eine nette Prägung. Wärst du groß geworden in einer Beziehung in der deine Mutter deinem Vater Befehle gibt und sie rumvögelt, wäre es für dich das normalste der Welt und eine eher ungünstige Prägung für dich...
Gott sei dank, unabhängig von der Prägung (wenn sie nicht zu traumatisch ist): Irgendwann, so ca. mit Pubertät und später stets mehr entwickelst du so etwas wie Reflektionsvermögen und kannst dich fragen: Will ich das eigentlich so oder mache ich es weil es mir vertraut ist und die Gesellschaft oder meine Eltern mich das als normal gelehrt haben?
So und ich habe mich das gefragt und was will ich? Eine Beziehung, in der sich sowohl Mann als auch Frau voll entfalten können. Ich habe es nicht nötig meine Frau sexuell oder sonst irgendwie einzuschränken. Nebenbei sei bemerkt, dass sowohl meine Ex als auch meine jetzigen Fickbeziehungen gar keinen anderen ficken wollen. Aber theoretisch könnten sie. Sie tun es aber nicht, wissen aber das ich es tue und das macht sie um so geiler. Jede will die Nr.1 werden.
Menschen sind individuell so unterschiedlich in ihren Bedrüfnissen. Mal passt der Schlüssel besser zum Schloss, dann umso besser. Aber was gibt es schlimmeres, als einen Mann, der den Schlüssel nur reinlässt wenn er wirklich sich perfekt ans Loch anpasst. Eine Beziehung mit einer Frau zu haben ist 10 mal geiler wenn die Frau strahlt, Freude und Liebe ausstrahlt. Das wird sie aber nicht tun wenn sie unterdrückt wird...Es gibt keinen Grund für Männer Frauen etwas aufzuzwängen außer die Angst vor Verlust oder Konkurrenz. Betroffene sollten darüber mal nachdenken.
Andersherum gibt es genauso viele Frauen die ebenfalls so ticken und meinen Männer einschränken zu müssen. Welche Männer lassen das mit sich machen?? Habt ihr ein Bild eines solchen Mannes vor Augen? Ja? Und? Sieht scheiße aus oder?
Und fändet ihr eine Frau geil, die sowas mit sich machen lässt? ich kann euch sagen: Vielleicht für ein paar Wochen bis euer emotionales Loch gefüllt ist, dann wird sie euch unattraktiv und schwach vorkommen, ihr werdet ihr im schlimmsten Fall vorwerfen, dass sie mehr aus sich machen soll.
Stattdessen solltet ihr eurer Loch selbst füllen und dann werdet ihr in der Lage sein einen Menschen liebevoll zu behandeln und doch seid ihr absolut selbstbestimmt und straight und keine Memme...
Die meisten Männer sind entweder Memmen oder Machos. Einige Gäste führen sich auf wie Memmen und heulen rum, Karl führt sich auf wie ein Macho.
Meistens sind Machos ehemalige Memmen, die tief in sich den Schmerz in sich tragen den einige Gäste hier beklagen. Dieser Schmerz war einst Motivation Strategien zu entwickelt Frauen zu dominieren und diesen Schmerz eben nicht mehr fühlen zu müssen. Der Haken an der Sache ist (Gott sei Dank), dass kein Mensch je einen anderen komplett besitzen kann und so könnt ihr euch niemals eines anderen sicher sein. Bestes Beispiel ist Stew in Hangover 1...
Im Extremfall führt so ein handeln dazu Menschen einzusperren, emotional oder sogar körperlich wie es ja tatsächlich passiert.
Würdet ihr stattdessen verstehen, dass ihr euch den Schmerz selbst zugefügt habt und ihn verwandeln, dann wäret ihr in der Lage eine erfüllende Beziehung zu führen.
So seid ihr nur in der Lage Beziehungen voller Verlustangst zu führen, die ihr aber nicht spüren werdet, solange die von Bestätigung der Frau oder anderer Frauen überdeckt wird....Und völlig unbewusst wird euer Verhalten von dieser Verlustangst beeinflusst. Ihr seid nicht die Persönlichkeit die ihr eigentlich sein wollt. Das fällt euch immer dann auf wenn die Angst doch mal aufkommt...
Aber jeder wie er will...
LG