eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Frank08
mensHELPer
mensHELPer

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = fastpills.net

#1301 Beitrag von Frank08 »

Hallo in die Runde,
auch von mir gibt es wieder Bestnoten für PG! Hatte am 13.4. 100 Kamagra an eine Packstation bestellt. Leider kam die erste Sendung nicht an. Auf meine Nachfrage bei PG wurde die Sendung erneut verschickt. Diese habe ich heute erhalten. Die Kommunikation war sehr gut!

Grüße Frank

Gast
Gast

#1302 Beitrag von Gast »

Kann den Shop nur empfehlen, Lieferung dauerte ca. 10 Tage (Feiertag dazwischen) an Packstation. Versand der Tabletten in einem kleinen Päckchen.

Wirkung der Tabletten, werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren.

Shop ist TOP!

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#1303 Beitrag von gsxr »

ich habe gestern per email bestellt, und Nachnahme kostet nun 20.-- Euro Aufpreis. Nur bei Bitcoin und Liberty Reserve gelte der angegebene Preis. Ist das alles korrekt so ? Wenn ja, was empfehlt ihr, Bitcoin ?
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

sagem

#1304 Beitrag von sagem »

Bestellt am 30. April, Bestätigungsmail am 1. Mai erhalten, bis jetzt leider noch keine Wahre erhalten.
Mal schauen ob da noch was kommt.

dolphx

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net

#1305 Beitrag von dolphx »

Bestellt am 10. Mai, Bestätigungsmail am 12. Mai. Der Preis, der auf PG angezeigt wird entspricht inkl. Nachnahme.

zitrone68

#1306 Beitrag von zitrone68 »

Erstmals nicht per NN bestellt.
Im Vergleich deutlich längere Abwicklung, scheinbar verwöhnt von den durchschnittlich 3 Tagen bei NN.
Diesmal glatte 2 Wochen, trotzdem problemlos und Daumen hoch!

Frank08
mensHELPer
mensHELPer

#1307 Beitrag von Frank08 »

... noch ein Nachtrag von meiner Seite. Die erste Sendung, die nicht eingetroffen war (PG hatte eine neue Sendung verschickt), ist jetzt auch bei mir eingetroffen! Es gab einen kleinen Fehler in der bei der Adresse (an eine Packstation). Die Adresse wurde von DHL korrigiert (echt guter Service), das hat aber ein paar Tage gedauert.

robbbyy
Gast

#1308 Beitrag von robbbyy »

zitrone68 hat geschrieben:Erstmals nicht per NN bestellt.
Im Vergleich deutlich längere Abwicklung, scheinbar verwöhnt von den durchschnittlich 3 Tagen bei NN.
Diesmal glatte 2 Wochen, trotzdem problemlos und Daumen hoch!
Aha--kann das jemand bestätigen der auch beide Bezahlmöglichkeiten schon genutzt hat? Dass NN schneller geht? Ist ja sehr wichtig, wenn man ggf. die Ankunft des Päckchens mal timen müsste :)

hansmeisner

#1309 Beitrag von hansmeisner »

Da die Zahlung via Liberty Reserve und Bitcoin vom Shop favorisiert wird, sollte meines Erachtens diesen Sendungen auch eine Priorität beim Versand eingeräumt werden - oder zumindest der Nachnahme nicht schlechter gestellt sein.

Sonst bestellen am Ende alle nur noch per Nachnahme, weil es so viel schneller geht!!
Ich habe übrigens mit Liberty Reserve bezahlt und warte seit mehr als 2 Wochen auf meine Sendung... :crying:
Anfänger mit Silden- und Varden-Erfahrung. Keine ED, aber geringe EP.

bk
Gast

#1310 Beitrag von bk »

Hey hey,

ich wollte gerade etwas bestellen, aber es steht unter jedem Produkt " not awailable ".
Weiß jmd was es damit auf sich hat ? Das alles aus ist, kann ich mir nicht vorstellen! Ich wundere mich ebenfalls,dass noch keiner hier etwas ähnliches dazu gepostet hat.

Lg

Antworten