Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#171 Beitrag von Gast »

Glückwunsch!

ZITAT:
„Täglich 60mg tada als Vorladung, 2 Std. vor Clubbesuch 60mg varden in Apfelessig+L-Arginin+Traubensaft, bei Eintreffen im Club um 20h weitere 60mg varden, dann um 23h 60mg varden nachgeworfen, und um 2h die letzten 60mg varden nachgeworfen.“

Bei dieser rel. hohen Dosierung, die Du für den Club brauchst, wäre es interessant zu erfahren, wie viel Du einwerfen musst, um z. Bsp. mit Nutte/n im Hotel oder Geliebten vögeln zu können (ohne Ehefrau / “Partnerin“ an Deiner Seite).

Ev. Präferenzen lassen sich so leicht erkennen.

MfG

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#172 Beitrag von gsxr »

Gast hat geschrieben:Glückwunsch!
Bei dieser rel. hohen Dosierung, die Du für den Club brauchst, wäre es interessant zu erfahren, wie viel Du einwerfen musst, um z. Bsp. mit Nutte. zu vögeln
MfG
Das ist einfach: 20mg tada reichen da. ..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

KarlN01
Gast

#173 Beitrag von KarlN01 »

Also bei einer Nutte reicht Dir diese Dosierung:

---„Das ist einfach: 20mg tada reichen da. ..“---

Beim Clubbesuch mit Deiner Frau/“Partnerin“ brauchst Du dagegen diese Arznei-Armada:

---„Täglich 60mg tada als Vorladung, 2 Std. vor Clubbesuch 60mg varden in Apfelessig+L-Arginin+Traubensaft, bei Eintreffen im Club um 20h weitere 60mg varden, dann um 23h 60mg varden nachgeworfen, und um 2h die letzten 60mg varden nachgeworfen.“---

Nervosität scheidet als Grund für diesen riesigen Anstieg in der Dosierung aus; der Thread läuft seit Januar und Du bist 50, gut aussehend (schreibst Du und glaube ich Dir unbesehen).

MMn will Deine Frau (Du nennst sie auch „Diva“) den Clubbesuch (und damit andere Schwänze in sich) mehr als Du.

Wenn man sich als Mann von einer Frau zwingen lässt, gerade in einem reiferen Alter, wirkt das nicht unbedingt lebensverlängernd.

Viele Grüße

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#174 Beitrag von gsxr »

Sehe ich nicht ganz so, bei einer Nutte lässt du dich
bedienen. Das ist von vornherein klar. Zuhause ist
es so, da ergibt sich die entspannte Situation, z.b.
man kuschelt, die Erektion kommt, Sex.

Im Club ist das ganz anders, du bist da, weisst in
jeder Sekunde, gleich musst du es bringen, dann
gehst du die Treppe hoch und ziehst dich aus,
und dann musst du gegen die Aufregung ankämpfen
und eine Erektion bekommen, z.b. zwar eine stabile.

Ich bin zwar 50, aber Club und andere Frauen sind
Neuland. Natürlich läuft dieser Thread bereits ein
halbes Jahr, aber bedenke, diese Zeit ist klein verglichen
mit 25 Jahren normales Eheleben.

Klar ist, ohne Helferlein wäre Club unmöglich für mich. So
hatte ich schon tolle Erlebnisse. Meine Frau ist nur locker drauf, für die ist Kopfsache lächerlicher Blödsinn. Die bekommt von alldem wenig mit, so gut halte ich das im verborgenen...

Spiderman

#175 Beitrag von Spiderman »

Das Frauen das mit der "Kopfsache" nicht so nachvollziehen können ist für mich eigentlich logisch. Für Frauen ist es einfach, denn ein "Versagen" im eigentlichen Sinne gibt es da ja nicht (Gleitgel drauf, fertig ist der Lack). Auch ein "zu früh kommen" ist kein Thema, wenn das mal so ist, muss halt der Mann so lange ran bis der nächste Höhepunkt erreicht ist. Wo liegt das Problem??

Beim Mann kann ein "Versagen" offensichtlicher nicht sein. Der gute Freund will nur hängen und nicht stehen und, falls man es doch irgendwie geschafft hat ihn zum stehen zu überreden, wirds nach 15 Sekunden vorne klebrig. Was tun? Das sind Dinge mit denen eine Frau nie selbst konfrontiert ist. 2 Möglichkeiten: Entweder man lässt es dabei bewenden oder man versucht der Frau das zu erklären (schwierig, als Mann kommt man sich dann immer in der Rechtfertigungshaltung vor).

Weitere Frage: Was haben Männer vor 20 Jahren gemacht die eben diese Ängste nicht mit Silden und Co bekämpfen konnten? Antwort: Um sich dumme Kommentare und heftige Angriffe auf das Selbstbewusstsein zu ersparen sind diese wohl zuhause geblieben und versucht zumindest das Weib daheim irgendwie zu befriedigen um nicht ganz als Versager dazustehen.

Ich glaube, ich selbst bin ein fauler Hund. Ich möchte gar nicht in einen Club und da rumrammeln wie ein Weltmeister. Da ist jeder sein eigener Chef bzw. ein Paar muss das für sich entscheiden. Nach einem halben Jahr ist man kein erfahrener Swinger und ich glaube je öfter man das macht, desto weniger aufregend wird es dann. Für mich und meine Partnerin nimmt Sex nur einen kleinen, aber durchaus wichtigen, Teil im Leben ein, daher bin ich vielleicht auch nicht repräsentativ in diesem Beitrag.

KarlN01
Gast

#176 Beitrag von KarlN01 »

@ gsxr

Warum eine Situation wieder und wieder suchen, die Dir auch nach einem halben Jahr nicht liegt?

--------"Im Club ist das ganz anders, du bist da, weisst in
jeder Sekunde, gleich musst du es bringen, dann
gehst du die Treppe hoch und ziehst dich aus,
und dann musst du gegen die Aufregung ankämpfen
und eine Erektion bekommen, z.b. zwar eine stabile."----------

Als Antwort lese ich immer wieder raus: "Wegen meiner Frau."

(Mal beschreibst Du sie als „Diva“, die sich zu fein ist bei Dir zu wichsen, mal schreibst Du so etwas: „Meine Frau ist nur locker drauf, für die ist ---meine (ergänzt durch mich)--- Kopfsache lächerlicher Blödsinn.“)

Du bist 50, genieße das Leben, mit Nutten und anderen Fickmodellen zu denen Du Dich nicht zwingen lassen musst!

Ich glaube, Du wirst das nicht so sehen wollen, aber es lesen ja auch viele nur mit.

Ich lasse meine Freundin auch manchmal mit anderen Typen bumsen, zu meinem Vergnügen!
Sie bringt einen Studienkollegen mit (den ich aussuche, facebook...), beide folgen meinen Anweisungen.

Dann geht der Typ und sie wird bestraft.

Wenn sie so ficken dürfte mit anderen, wie sie wollte, wäre meine Nudel auch weich.

Sorrry, Stichwort: Natürliches Dominanzgefälle! :top:

@ Spidermann

----„2 Möglichkeiten: Entweder man lässt es dabei bewenden oder man versucht der Frau das zu erklären (schwierig, als Mann kommt man sich dann immer in der Rechtfertigungshaltung vor).“-----

Niemals erklären! Der Erklärung wohnt schon die eigene Niederlage/der Kompromiss inne – ein bekanntlich sehr wirksamer Weichmacher für den Schwanz.

Immer klare Ansagen; die Frau hat Schuld und die Frau muss folgen, das spart auch ein paar Pillen.

------„Weitere Frage: Was haben Männer vor 20 Jahren gemacht die eben diese Ängste nicht mit Silden und Co bekämpfen konnten?“-----

PU hieß früher einfach nur: Gegenüber der Frau eine harte Linie fahren...
Mein Vater („Gott habe ihn...“) hat mir so etwas vermittelt.
Mann muss die Frau in seine „comfort zone“ treiben und dort behalten. Dann haben Ängste wenig Chancen.

Wenn ich mit meinem Neffen nach dem Tennis ein Bier trinke, höre ich Stories von jungen Kerlen, seinen Freunden, die fahren auch schöne Autos aber lassen sich von mittellosen Zicken an der Nase rumführen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Schwänze dann schon in jungen Jahren hängen, steigt mit diesem passiven, devoten Verhalten der Männer ggü. den Frauen.

Viele Grüße

Spiderman

#177 Beitrag von Spiderman »

Ich denke, das ist schon was dran. Wenn man nicht von sich selbst überzeugt ist und dann noch von den Frauen den Leo mit sich machen lässt, dann helfen irgendwann auch die Pillen nicht mehr. Merken Frauen das sie einen in der Hand haben, werden sie schnell äußerst taktlos und werfen mit Worten wie "Schlappschwanz" oder "Der Typ von nebenan würde sich das nicht gefallen lassen so wie du" um sich. Die Frauen haben keinen Respekt mehr und lieben es dann, den Mann richtig klein zu machen das er auch ja in ihre Handtasche passt. Manche Männer lassen sich das über Jahre gefallen weil sie Angst vorm Alleinesein haben, Angst vor den bösen Kommentaren des Umfelds (meist dem der Frau) haben wenn man die Tussi kurzerhand abgesägt hat oder einfach auch die finanziellen Folgen (Haus zusammen gebaut, Scheidungskosten, Unterhalt, etc.) scheuen bzw. wegen der Kinder den Schwanz einziehen.

Es klingt anfangs merkwürdig, aber viele Frauen möchten im Bett schlecht behandelt werden. Dazu muss der Mann ein "Kerl" sein, der die Frau benutzt und einfach macht was er will. Der Mann muss der Chef im Ring sein. Sonst wird das nix.

@Karl: Schade das ich nicht in Facebook bin... : - )

pegasus

#178 Beitrag von pegasus »

KarlN01 hat geschrieben: Wenn ich mit meinem Neffen nach dem Tennis ein Bier trinke, höre ich Stories von jungen Kerlen, seinen Freunden, die fahren auch schöne Autos aber lassen sich von mittellosen Zicken an der Nase rumführen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Schwänze dann schon in jungen Jahren hängen, steigt mit diesem passiven, devoten Verhalten der Männer ggü. den Frauen.

Viele Grüße
Diese Idioten gab es schon immer, die sich von den Tussies an der Nase rumführen lassen, nur ich glaube heute sind es noch mehr geworden!!

Spiderman

#179 Beitrag von Spiderman »

Das kann wirklich sein, das es mehr geworden sind. Liegt aber auch daran, das die ganzen Weiber aus meiner Sicht immer zickiger und hochnäsiger werden. Ich glaube, das ich auch ein Trend der von dem ganzen Social Media Mist (Fratzenbuch und Co) kommt. Da haben die 1.000 "Freunde" und wenn der eine halt nicht spurt nimmt man halt den anderen. Da sind dann so viele Beischlafbettler online das es ein leichtes ist sich jemanden rauszusuchen, der für einen Fick so gut wie alles über sich ergehen lässt.

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#180 Beitrag von gsxr »

Jungs,
in allen Postings ist was Wahres drinn.
Mittlerweile habe ich 2 Clubbesuche die für mich zufriedenstellend abliefen.

Also, hat sich der Stress gelohnt. Und ich variiere weiter.
Mit 30 hätte ich keine Pillen gebraucht, mit 50 aber schon.

Und, ja, ich arbeite an allen Baustellen, die Verwandlung vom Nice guy zum Bösen Jungen, die Fitness, und die
Dosierung. Besser spät wie nie. So zieht jeder von uns einen anderen nutzen aus diesem tollen Forum.

Antworten