Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?
-
- Gast
Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?
Walker: "Nach den ersten 20-30 Fick- bzw Blaseminuten wird Betäubung des Schwanzes mehr und mehr ein Thema, umso mehr falls die Frau intensiven Fickrythmus fordert."
Unbedingt diesen Satz beachten!
Ich kann ihn auch so unterschreiben.
Ich als alter Sack komme 2 Mal am Tag, dabei achte ich darauf, daß ich nicht länger am Stück ficke als 30 Minuten.
Niemals Varden die Schuld für nicht erfolgtes Abspritzen geben!
Die Frau wollte mehr, man gab nach, der Schwanz ist taub, kein Abspritzen.
Einfach auf sich selbst hören.
Denn sich am Aufbauen einer erhöhten Frustrationstoleranz abarbeiten, sollte nicht Ziel des Fickens sein.
Grüße
Unbedingt diesen Satz beachten!
Ich kann ihn auch so unterschreiben.
Ich als alter Sack komme 2 Mal am Tag, dabei achte ich darauf, daß ich nicht länger am Stück ficke als 30 Minuten.
Niemals Varden die Schuld für nicht erfolgtes Abspritzen geben!
Die Frau wollte mehr, man gab nach, der Schwanz ist taub, kein Abspritzen.
Einfach auf sich selbst hören.
Denn sich am Aufbauen einer erhöhten Frustrationstoleranz abarbeiten, sollte nicht Ziel des Fickens sein.
Grüße
Walker, danke für diese Erkenntnis. Aha. Das ist wohl dann auch bei mir so.. Man muss dazu sagen, da meine Frau keine Pille verträgt bin ich seit Jahrzehnten gewohnt, aufzuhalten. Ich habe es mir regelrecht antrainiert, das Gegenteil von zu früh. Also habe ich schon prinzipiell das Problem, ich kann nicht schnell kommen, ausser wirklich bei einem Quicky, da in den ersten 5 Minuten. Du hast Recht, so wirds sein.walker hat geschrieben:Nach den ersten 20-30 Fick- bzw Blaseminuten wird Betäubung des Schwanzes mehr und mehr ein Thema, umso mehr falls die Frau intensiven Fickrythmus fordert.
Also wird es keinen Sinn machen, die Dosierung weiter zu halbieren, um das Gefühl zu erhöhen, das wird nichts bringen. Ich komme ja bereits von der doppelten Dosierung 120mg tada Vorladung und eben 60mg varden in 2 Stunden Abständen. Und nein, keinerlei Nebenwirkungen, obwohl was gäbe ich für einen Dauerständer im Club

So ähnlich bereits vor Monaten getestet, und damit in der Tat 100% Erfolg. Situation war so, anderes Paar im Club, Mann ebenso Problem wie ich, Schwanz verlor Härte beim Doggy, wir also beide Frau getauscht, Kondom aus, eigene Frau gefickt, Schwanz stand 100%, Kondom an, wieder fremde Frau und weitergefickt.walker hat geschrieben:Kannst du nicht deine Frau als Wichsassistentin einteilen ?
Du fickst eine andere, ziehst den Schwanz immer wieder raus, deine Frau muss ihn wieder hart wichsen, dann wieder rein etc etc.
Leider ist meine Frau eine Diva und hat da keinen Bock drauf. Ich muss schon selber sehen, das in den Griff zu bekommen, sonst besteht die Gefahr, dass Sie mir, genau wie auch bereits andere Forenmitglieder, sagt: Club ist nix für dich, lassen wirs. Leute, ehrlich, welcher Mann will sich das entgehen lassen? Nach etwa 10 Clubbesuchen bin ich schon näher an meinem Ziel, und ja, ich probier systematisch alles aus. Zum Glück klappts zuhause perfekt, dank der Helferlein und diesem Forum.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Ja ein anderes Thema. Nur soviel: bei uns wollen BEIDE in den Club, es macht beiden Spass. Wir sehen gut aus, und treffen daher ebensolche Paare. Die Sperre ist das Unterbewustsein. Und: es ist absolut nix verwerfliches an Clubbesuchen, aber man ist halt den alten Trott gewohnt. Danke trotzdem für deine Sicht...Spiderman hat geschrieben:... mir reicht meine Frau zuhause eben auch aus. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Verwerflich finde ich da auch nichts dran. Vielleicht machen wir das irgendwann ja auch, wobei ich mir eben niemals vorstellen kann, meine Frau zu "teilen". Da würde dann am nächsten Tag in der BLÖD eine neue Schlagzeile eines Amoklaufs erscheinen. Da bin ich sehr eigen so auf die Art "Gehört mir und wer da dran langt, kriegt Zunder".
Ich war ja mal mit einer Bekannten auch drin zum schauen. Das ist jetzt 5 Jahre her und seitdem fehlt mir das auch nicht. Wenn es mich mal juckt hinzugehen, warum nicht. Bin ja kein Heiliger und sonst für alles offen.
PS: Ich glaube nicht, das Deine Frau so Gedanken dann hegen könnte. Wenn beide das gerne machen, wäre man ja blöd man würde das abstellen.
Ich war ja mal mit einer Bekannten auch drin zum schauen. Das ist jetzt 5 Jahre her und seitdem fehlt mir das auch nicht. Wenn es mich mal juckt hinzugehen, warum nicht. Bin ja kein Heiliger und sonst für alles offen.
PS: Ich glaube nicht, das Deine Frau so Gedanken dann hegen könnte. Wenn beide das gerne machen, wäre man ja blöd man würde das abstellen.
-
- Gast
„Leider ist meine Frau eine Diva und hat da keinen Bock drauf.“
„Nur soviel: bei uns wollen BEIDE in den Club, es macht beiden Spass.“
„Die Sperre ist das Unterbewustsein.“
Genau richtig, vielleicht willst Du den Clubbesuch unterbewusst nicht, zumindest nicht mit Deiner Frau.
„Rudimente“ im Verhalten:
Mann will sicher sein, daß das eigene Sperma die Frau schwängerte und findet Fremdficken der Frau deshalb nicht wirklich toll. (Auch wenn man sich gerne etwas anderes einredet in der „Moderne“.)
Stichwort „DIVA“: Auf Dauer hilft dagegen nicht die stärkste Pille, nur klare Ansagen zur Wiederherstellung eines natürlichen Dominanzgefälles.
Grüße
„Nur soviel: bei uns wollen BEIDE in den Club, es macht beiden Spass.“
„Die Sperre ist das Unterbewustsein.“
Genau richtig, vielleicht willst Du den Clubbesuch unterbewusst nicht, zumindest nicht mit Deiner Frau.
„Rudimente“ im Verhalten:
Mann will sicher sein, daß das eigene Sperma die Frau schwängerte und findet Fremdficken der Frau deshalb nicht wirklich toll. (Auch wenn man sich gerne etwas anderes einredet in der „Moderne“.)
Stichwort „DIVA“: Auf Dauer hilft dagegen nicht die stärkste Pille, nur klare Ansagen zur Wiederherstellung eines natürlichen Dominanzgefälles.
Grüße
Jungens: ich vermelde Erfolg!
Es war ein rundum perfekter Clubbesuch. Täglich 60mg tada als Vorladung, 2 Std. vor Clubbesuch 60mg varden in Apfelessig+L-Arginin+Traubensaft, bei Eintreffen im Club um 20h weitere 60mg varden, dann um 23h 60mg varden nachgeworfen, und um 2h die letzten 60mg varden nachgeworfen. Anders wie sonst, war ich schon den ganzen Tag geil, und der Schwanz in halb bereit Größe. Auch bei betreten des Clubs, nicht wie sonst Schrumpfung, sondern er blieb in halb bereit Größe. Um 22h erstes mal hoch, Schwanz 3x berührt und stand wie eine eins, 1 Std sex. Um 1h das zweite mal hoch, 1 1/2 std sex. PERFEKT. Allerdings kein Abspritzen möglich, immer nur das Gefühl, kurz davor, aber der Reiz reichte nicht. Dann um 4h nochmal Sex, 30min, anschliessendes blasen, weitere 30min, stahlhart, endlich abgespritzt. Am folgenden Tag zuhause 3x sex, ohne nachwerfen, 3x abgespritzt. Jo, was soll ich sagen: es hat sich gelohnt, dass ich durchgehalten hab. Was jetzt letztendlich für weniger Stress gesorgt hat, keine Ahnung, es passte einfach alles - vielleicht warens zu Beginn die 2 Glas Sekt... Ich wiederhole das ganze jetzt nochmal, mit gleicher Dosis. Ich denke 2 Std. vor Clubbesuch bereits das erste varden rein ist gut (für mich). Dann werde ich die tada Vorladung mal halbieren auf 30mg täglich.
Es war ein rundum perfekter Clubbesuch. Täglich 60mg tada als Vorladung, 2 Std. vor Clubbesuch 60mg varden in Apfelessig+L-Arginin+Traubensaft, bei Eintreffen im Club um 20h weitere 60mg varden, dann um 23h 60mg varden nachgeworfen, und um 2h die letzten 60mg varden nachgeworfen. Anders wie sonst, war ich schon den ganzen Tag geil, und der Schwanz in halb bereit Größe. Auch bei betreten des Clubs, nicht wie sonst Schrumpfung, sondern er blieb in halb bereit Größe. Um 22h erstes mal hoch, Schwanz 3x berührt und stand wie eine eins, 1 Std sex. Um 1h das zweite mal hoch, 1 1/2 std sex. PERFEKT. Allerdings kein Abspritzen möglich, immer nur das Gefühl, kurz davor, aber der Reiz reichte nicht. Dann um 4h nochmal Sex, 30min, anschliessendes blasen, weitere 30min, stahlhart, endlich abgespritzt. Am folgenden Tag zuhause 3x sex, ohne nachwerfen, 3x abgespritzt. Jo, was soll ich sagen: es hat sich gelohnt, dass ich durchgehalten hab. Was jetzt letztendlich für weniger Stress gesorgt hat, keine Ahnung, es passte einfach alles - vielleicht warens zu Beginn die 2 Glas Sekt... Ich wiederhole das ganze jetzt nochmal, mit gleicher Dosis. Ich denke 2 Std. vor Clubbesuch bereits das erste varden rein ist gut (für mich). Dann werde ich die tada Vorladung mal halbieren auf 30mg täglich.
Glückwunsch. Mal von den Dosierungen abgesehen denke ich, das langsam einfach auch die Nervosität nachlässt was natürlich sehr vorteilhaft ist. Nachdem jetzt der Erfolg wie von Dir gewünscht eingetreten ist, wird das sicher noch viel relaxter in Zukunft und Du brauchst Dir gar nicht mehr so viele Gedanken machen.
Zum Tada hab ich noch eine Frage: Habe mal seit langem wieder eine halbe Tab, also nur 10mg, genommen. Hatte wieder 2 Tage brutal Sodbrennen. Hat sich Dein Körper darauf eingestellt oder hast Du damit keine Probleme bzw. nimmst was dagegen ?
Zum Tada hab ich noch eine Frage: Habe mal seit langem wieder eine halbe Tab, also nur 10mg, genommen. Hatte wieder 2 Tage brutal Sodbrennen. Hat sich Dein Körper darauf eingestellt oder hast Du damit keine Probleme bzw. nimmst was dagegen ?
"ich vermelde Erfolg!"
Das wir DAS in diesem Thread noch erleben dürfen
Bitte teste weiter, vor allem interessiert nun ob etwa der Trick mit dem Apfelessig + Varden das entscheidende war ?!
"bei betreten des Clubs, nicht wie sonst Schrumpfung, sondern er blieb in halb bereit Größe. ... Schwanz 3x berührt und stand wie eine eins"
Das sind Grunddaten an denen man erkennt dass ein Potenzmittel voll einfährt:
- beachtlicher, fast schon peinlich grosser Schwanz bereits vor dem Sex / unter der Dusche
- MÄCHTIGER Schwanz sofort bei erster Berührung, damit also stimulationsUNabhängige Erektion
Das wir DAS in diesem Thread noch erleben dürfen

Bitte teste weiter, vor allem interessiert nun ob etwa der Trick mit dem Apfelessig + Varden das entscheidende war ?!
"bei betreten des Clubs, nicht wie sonst Schrumpfung, sondern er blieb in halb bereit Größe. ... Schwanz 3x berührt und stand wie eine eins"
Das sind Grunddaten an denen man erkennt dass ein Potenzmittel voll einfährt:
- beachtlicher, fast schon peinlich grosser Schwanz bereits vor dem Sex / unter der Dusche
- MÄCHTIGER Schwanz sofort bei erster Berührung, damit also stimulationsUNabhängige Erektion
-
- mensHELPer
Es lag bestimmt am Vollmond 
Nee nee, Spass beiseite, ich lese diesen Thread seit Beginn mit, und freue mich, daß sich nun erste Erfolge einstellen.

Nee nee, Spass beiseite, ich lese diesen Thread seit Beginn mit, und freue mich, daß sich nun erste Erfolge einstellen.
-
- Site Admin
gsxr - das freut mich wirklich für Dich, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben 
Das frühzeitige erste Einwerfen macht sich bezahlt
Ganz sicher wirst du mit steigender positiver Erfahrung auch Deine perfekte Tuningdosis finden

Das frühzeitige erste Einwerfen macht sich bezahlt

Ganz sicher wirst du mit steigender positiver Erfahrung auch Deine perfekte Tuningdosis finden