Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Tanzträumer

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#511 Beitrag von Tanzträumer »

Habe ebenfalls noch etwas weiter mit Tramadol experimentiert, bin aber nicht wirklich begeistert. Typischer Verlauf gestern früh: 04:00 Uhr 150 mg (3 Kapseln) Tramadol, etwa 08:15 Uhr meine übliche halbe (10 mg) Tadacip und eine ganze Kamagra (100 mg). Ab etwa 09:00 Uhr Sex mit meiner Frau. Sie konnte mich mit der Hand bearbeiten wie sie wollte, ohne dass ich "Angst" haben musste zu kommen. Das ist sonst bei mir nicht möglich. Ich hab' sie mit der Hand zum Orgasmus gebracht und glaube, ich konnte dann selbst steuern, dass ich auch kam. Etwa eine halbe Stunde später nochmal Sex in der Löffelchen-Stellung. Ich konnte ihn reinstecken, ohne zu kommen. Danach nur vorsichtige Bewegungen und als es dann richtig ans Ficken ging, bin ich sehr schnell gekommen, meine Frau allerdings auch.

Für mich ist das an sich schon ganz o. k., aber zwei Dinge stören mich: Zum einen 04:00 Uhr! Ich habe keine Lust jeden Samstag oder Sonntag um die Uhrzeit aufzustehen, bloß weil die Tramadol so lange brauchen, bis sie wirken. Zum anderen die mangelnde Kontrolle. Ich habe immer noch das Gefühl, dass meine Frau mir nur was Geiles ins Ohr flüstern müsste und ich würde sofort losspritzen. Schließlich finde ich die Dosis von 150 mg Tramadol auch etwas hoch. Allerdings positiv: Ich habe keinerlei Nebenwirkungen mehr registriert.

Ich werde mir also vermutlich bei der nächsten Bestellung mal Priligy-Generika und auch ein paar Kombi-Präparate wie Super-Kamagra gönnen, um zu sehen, was damit so geht. Vermutlich werde ich auch noch Emla-Creme mal testen, obwohl mein "Problem" sehr sicher psychischer Natur ist und nichts mit der Empfindlichkeit der Eichel zu tun hat.
Oh, schuldbeladner Mensch im Herbst, bedenke, dass auch Du mal sterbst.

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#512 Beitrag von Leisureman »

Ich weiß nicht, ob´s hier schon drin ist, habe aber eine Packungsbeilage vom Tramadol gefunden:

http://www.grunenthal.at/cms/cda/_commo ... D=63600051
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

ewigzweiter

#513 Beitrag von ewigzweiter »

Neue Wasserstandsmeldung:
Morgens gefrühstückt und den Rest des Tages fast nichts gegessen.
Abends um 18.00Uhr 2x 50mg Tramal genommen und dann ab zum Training.
Beim Training hatte ich das Gefühl, als ob ich eine gesteigerte Kondition habe. Tramal?
Auf dem Heimweg habe ich mich leicht benebelt gefühlt. Hatte noch nie 100mg Tramal genommen. War aber OK.
Dann 21.00Uhr 100mg Silden und 22.00Uhr GV. Abspritzen war leider nicht möglich und meine Frau hatte nach einer halben Std. keine Lust mehr.
Ich bin immer noch total erstaunt über die Wirkung.
Leider ist mir morgens dann immer übel und hab Kopfweh. Übelkeit von Tramal? Und Kopfweh Silden?
Alkohol war nicht im Spiel. Bin dann auch um 23.00Uhr ins Bett. Musste aber leider dann um 5Uhr wieder raus.

KevLev

#514 Beitrag von KevLev »

Ja, Übelkeit und Kopfschmerzen sind normal. Das Gefühl ähnelt einem Alkoholkater. Sollte bei häufigerer Anwendung allerdings zurückgehen, bzw. ganz verschwinden.

ewigzweiter

#515 Beitrag von ewigzweiter »

Habe gestern so ca. 80mg Tramal genommen.
Abspritzen nur unter größter Anstrengung, aber heute morhen war mir wenigstens nicht übel.
Habe einfach mal ausgeschlafen.
Leider war die Latte nicht ganz so bart.
13.30 Uhr gegessen.
18.00 Uhr Kuchen.
21.00 Uhr 100mg Silden.
22.30 Uhr GV.
War der Magen da evtl. noch zu voll?

bombaci1983

#516 Beitrag von bombaci1983 »

Meiner Meinung nach ist es optimal. So arg ist Silden wieder auch nicht das es nicht wirken sollte . Du hattest ja nur ein Kuchen um 18.00 Uhr und um 21.00 Uhr die Pille.

dannerl7

#517 Beitrag von dannerl7 »

@ewigzweiter

Du hattest doch gewünschten Effekt! :top:
ewigzweiter hat geschrieben:Abspritzen nur unter größter Anstrengung…
Dass, wenn man Tramadol nimmt die Steifigkeit des Schwanzes abnimmt, wurde hier schon öfters erwähnt.

Dies kann ich nur bestätigen! Wenn ich ca. 3-4 Stunden vorher Tramadol nehme, dann kann ich auch nur unter größter Anstrengung abspritzen. Leider leidet bei mir dann auch die Steifigkeit darunter – trotz 100mg Silden. :(

bombaci1983

#518 Beitrag von bombaci1983 »

Wenn ich mich nicht irre dann hatte ich mal gelesen das man vielleicht Tada nehmen soll um vorzuladen, wenn Silden den erwünschten Effekt nach dem Tramadol nicht bringt.

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#519 Beitrag von Leisureman »

Letztens gings mir richtig elend.....War einige Tage von zu hause weg, und wusste, dass, wenn ich wiederkomme ordentlich was geht. Um den Abend dann richtig zu rocken, habe ich mir eine 50mg Hartkapsel Tramal eingeschmissen und 25mg als Retard Version. Kurz vor Kampfbeginn noch 50mg Silden. Alles super gelaufen. Keine Nebenwirkung, nichts.

Der nächste Morgen aber war die Hölle. Mir war übel, ich hatte Kopfschmerzen, ähnlich einem Migräneanfall, und dachte, gleich kippe ich um....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Marc

#520 Beitrag von Marc »

Endlich habe ich nun auch für mich das Tramadol besorgen können und zwar "Tramadolor Long 50". Nachdem ich nun zum wiederholten Male bei meinem Doc geklagt habe, dass Ibu nicht hilft und ich von einem "Freund" Tramadol von Ratiopharm hatte, was mir gut geholfen hat, hat er mir nun das besagte Medikament verschrieben. Hole es heute Nachmittag aus der Apo ab und werde es dann für mich mal testen. Meine Holde hat heute abschliesend ihre "Tage" vorbei und wird morgen Abend sicherlich nach mir verlangen. Hat jemand noch abschliessende Tipps für mich parat?

Ich bin so gespannt, aber hab auch ein paar Bedenken wegen der Nebenwirkungen.

Als dann Marc

Antworten