eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
ks19

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1231 Beitrag von ks19 »

Am Gründonnerstag nachmittags bestellt, abends die Bestätigungsmail.
Heute (Mittwoch nach Ostern) per Nachnahme geliefert.

Exp-Date wie auf der Webpage angegeben.

Alles super! Da bestell ich wieder! :top:
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

pegasus

#1232 Beitrag von pegasus »

@wav
du kriegst immer eine Bestätigung der Bestellung und in der Regel auch eine Antwort auf deine Frage

Gast
Gast

#1233 Beitrag von Gast »

pegasus hat geschrieben:@wav
du kriegst immer eine Bestätigung der Bestellung und in der Regel auch eine Antwort auf deine Frage
ok super, Danke Dir.

weißt Du zufällig den Unterschied zwischen TADADEL Professionell 20 mg und TADADEL 40 MG ? (außer die Dosierung versteht sich)

Gruß

MOD: SUFU benutzen!
TADADEL Professional sublingual Unterschied zu TADADEL 20mg

Fella

#1234 Beitrag von Fella »

Fella hat geschrieben:Moin,
ich habe vor einigen Tagen bei Fastpills über Email Bestellung aufgegeben, Bezahlung per Nachnahme.
Es hat ein paar Tage gedauert zwar aber gestern war die Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
Ich komme gerade von der Post, meine Sendung ist nicht auffindbar.
Mir geht jetzt ehrlich gesagt etwas die Düse, kann es da jetzt noch Probleme geben?
Hat sich bei der Post alles angefunden. Lieferung wie bestellt, Osterbonus großzügig.
Verpackung ganz grosses Tennis, Blister im Luftpolsterumschlag und das ganze noch in nen kleinen Karton... :top:

Charlie69

#1235 Beitrag von Charlie69 »

Sehr gute Kundenbetreuung, sogar am Sonntag.

Ich habe heute Mittag bestellt und eben die Bestätigung bekommen, das es morgen verschickt wird. Ich finde das mit Nachnahme sehr gut und das der Shop aus Deutschland kommt :)

maverick

Re: Eupills.de und Potenzgenerika.de down, Ersatzdomain/ eMa

#1236 Beitrag von maverick »

maverick hat geschrieben:26.03. bestellt sollte ca 2.4. kommen
am 30.03. Karte im Kasten (der Postbeamte dachte wohl kein Geld zu Hause und klingelte nicht)
also morgen abholen und freuen
Motzen gegen MOD gelöscht
Lieferung war wie geschrieben Top,
Erstversuch ging völlig daneben (dachte schon an Placebos) wie sich herausstellte, war mein Konsum an Lakritze Schuld
irgendwie hebt sich die Wirkung von Tada und Silden komplett auf wenn ich eine Tüte Lakritze futtere.
(Lakritze hilft mir bei der Zigarettenentwöhnung)

Am WE klappte es dann auch wieder mit Tada und Silden.

parawan

#1237 Beitrag von parawan »

Schnelle lieferungSUUUUUUUUPER Ich werde wieder bestellen!!! ein Team was seine Dienstleistung versteht!!! Diesen Shop kann man blind weiterempfehlen!!! Absolut seriöser Anbieter!!!"

messlatte

#1238 Beitrag von messlatte »

Will hier auch mal im richtigen Thread schreiben. Ich hatte 2x bei FP bestellt, jeweils per Nachnahme, schon etwas her. Beide male sehr schnelle Lieferung, müssten jeweils 3-4 Tage gewesen sein. Dies scheint nach den Erfahrungen hier auch durchgängig der Fall zu sein.

Prima auch die Informationspolitik, man erfährt direkt auf der Seite wann ein Artikel, welcher ausverkauft ist, wieder geliefert werden kann und MHD. Wenn der Ausverkauf überraschend ist, dann steht es in den News, bzw. wird angeboten einen teureren Ersatz sofort zu liefern - aber nur bei Einverständnis des Kunden, nicht ungefragt.

Weiter so und meinen :respect:

Wollte gerne mal Sildalis von KE antesten, aber dort weiß ich nach den Schilderungen im Forum nicht ob der Artikel in 5 oder 60 Tagen geliefert wird, ob nicht ein anderes Produkt ohne Rückfrage auf die Reise geht oder wie es um das MHD steht. Vielleicht ist deren Betreiber ja schon satt und daher schert es ihn nicht.

Daher wäre ich sehr glücklich, wenn FP Sildalis ins Sortiment aufnehmen würde!

tadarocks
Gast

#1239 Beitrag von tadarocks »

hab nun drei verschiedene Shops getestet.
schneller als PG ist niemand!!! Lieferung unter 5 Tage, top! MHD stimmt auch. Werde wieder bei PG bestellen!

Harrydodder

#1240 Beitrag von Harrydodder »

Mittlerweile 3 mal bei PG bestellt.

Vor Ostern noch schnell den Bonus itgenommen und Tadadel 40mg bestellt. Waren leider aus (Ihr seid alles Rammler!!!) und musste so auf Nachschub warten. Der Osterbonus wurde mir aber trotzdem gewährt.
Der Bonus war großzügig (10 statt 8 Pillen von oben)

Verpackung wie bereits mehrfach beschrieben Tadellos. Doppelte Verpackung.

Solange spaltbares Material rum läuft, bleibe ich dem Shop treu :D

Antworten