Also ich habe so ein kleines, transparentes Plastiktäschchen, dass mit dem Wort "Medikamente" in etlichen Sprachen bedruckt ist. Dort pack ich einfach alle Medis rein. Immodium akut, Kohle Tabs, Mizollen (Heuschnupfen)... und so weiter. Sogar Novalgin, was ja immerhin glaub ein Opiat ist.
in diese Tasche kommen auch PDE5 Hemmer, einfach so mit rein.
Das hat zwei Gründe:
1. Wer versteckt macht sich verdächtig
2. Juckts mich nicht die Bohne wenn ich eine Owi oddr sonstige Strafe kassiere
Ich glaube kaum, dass ich für ein paar Tabs eine Vorstrafe oder gar mehr bekomme.
Man muss mal die Kuh im Dorf lassen. Locker bleiben
Seitdem meine Partnerin von den kleinen Helferlein weiß und sie auch selbst nimmt (sie sagt ihr Perlchen wird dadurch empfindlicher und sie mag das warme Gefühl) kommen die Tabs in ihr Gepäck. Hat den Hintergedanken, dass Frauen einfach "besser" behandelt werden. Ich nenns mal den Blondchen-Effekt, gerade bei einem Männerpräperat.
Das hat mehrere positive Auswirkungen!
Zollbeamter denkt sich: Armes Frauchen, bestimmt ist der Sex mit ihrem Freund nicht so und Sie muss nachhelfen. Vielleicht überrascht Sie ihn ja damit im Urlaub.
Auch Zollbeamte haben Kopfkino

Das anzuschmeißen ist bestimmt kein Nachteil.
Zudem ist meine Frau rattenscharf! 1,69m, 44kg, 21 Jahre jung, absolute Traumfigur mit dem geilsten Arsch den ich je gesehen habe (Größe 32 ist ihr zu groß, sie muss tatsächlich in der Kinderabteilung einkaufen oder ab und an passt auch mal xxs) und dazu C-Körbchen

Ach ja, Blond und blaue Augen

)
Ist echt übel was diese Frau für Vorteile hat nur durch ihr Aussehen.
Bei unserem vorletzten Urlaub ist es dann auch tatsächlich so geschehen.
Zollbeamter hat ihren Koffer geöffnet. Reiseapotheke war eingerahmt von etwa 20 G-Strings der Marke Wicked Weasel und zwei Sex-Toys (Vibro-Ei mit Fernbedienung, kleiner Vibrator)
Schon als der Herr Beamte die Strings gesehen hat, konnte man ein verschmitzes grinsen auf seinen Lippen wahrnehmen, zwar subtil aber wahrnehmbar. Nachdem er sich die Strings und Sex Toys sogar näher angeschaut hatte, öffnete er die Reiseapotheke und fand natürlich die Pillchen.
Damals noch "Eregra 100mg" von p888 und Vardenafil 20mg von ajanta pharma jeweils ein Blister.
Ganz genau kann ich den Dialog nicht wiedergeben, aber der Zollbeamte fragte ob das ihre seien, was sie total genial mit einem schüchtern ertappten ganz leisem "Ja" beantwortete und dabei den Kopf senkte. Total unterwürfig ^_^ Ich wette in dem Moment war der Typ im Gedanken schon dabei sie zu ficken!
Es dauert auch ziemlich lange bis er wieder was sagte. Er fragte für was sie die Pillen denn braucht. Ob sie nicht wüsste, dass diese für Männer sind. Darauf hin sagte sie: Das ist mir bewusst aber die kribbeln so schön bei mir..... Sie wissen schon wo.
Darauf hin und das werd ich nie vergessen wünschte der Beamte uns einen --->kribbelnden<--- Urlaub und wir dürften gehen.
Ganz ehrlich, ich hab mich gewundert, dass er nicht noch nach ihrer Nummer gefragt hat ^_^
Also kurzum: Immer cremig bleiben, vor allem bei ein paar Pillchen für den Eigengebrauch!