Fella hat geschrieben:Moin,
ich habe vor einigen Tagen bei Fastpills über Email Bestellung aufgegeben, Bezahlung per Nachnahme.
Es hat ein paar Tage gedauert zwar aber gestern war die Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
Ich komme gerade von der Post, meine Sendung ist nicht auffindbar.
Mir geht jetzt ehrlich gesagt etwas die Düse, kann es da jetzt noch Probleme geben?
Keine Sorge, ähnliches ist mir auch schon passiert. Manchmal kommt es vor, dass die Sendung erst mit einem Tag Verspätung beim Postamt hinterlegt wird, entweder aus Schusseligkeit oder wegen Überlastung (was kurz vor Ostern wegen des erhöhten Postaufkommens die wahrscheinlichere Variante ist).
Die Dame auf dem Postamt sagte mir auch, dass es schon mal vorkommt, dass der Paketwagenfahrer Sendungen beim falschen Postamt hinterlegt. Als bei mir mal eine Sendung von PG verschütt gegangen ist, hat man sich meine Telefonnummer notiert, nachgeforscht und mich einen Tag später angerufen, dass die Sendung nun vorliegt.
Ich würde am morgigen Samstag nochmal aufs Postamt gehen und nochmal nachfragen. Entweder ist die Sendung schon da oder sie taucht wieder auf.