Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
soest

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#351 Beitrag von soest »

Habe gestern auch das erste mal bestellt.
Heute morgen kam dann die Sendungsnr per Mail mit der Angabe das das Paket am Montag verschickt wird.
Bin mal gespannt...
Frage mich zwar warum am Montag wenn doch die Ware auf Lager ist und das Paket auch schon eine Nr hat, aber gut solange es ankommt bin ich zufrieden.

pegasus

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#352 Beitrag von pegasus »

@ soest
mach dir keinen Kopp die Jungs sind wirklich flott, wenn die das am MO verschicken, kommt es mit dem Briefträger (nicht mit Paketdienst) 2 Tage später bei dir an :)

Bernd_g

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#353 Beitrag von Bernd_g »

16. Februar probeweise mal 40 tabs (Eriacta) bestellt, die wurden bei meinem Nachbarn in den Briefkasten geworfen, ok... kann ja mal passieren.
Aber.... das MHD ist so gut wie abgelaufen, die Tabs dürfen nur bis März 2013 verwendet werden :( .
Ausserdem keine Antwort auf Email vom Seitenbetreiber - Service geht anders.

Uncle_baer

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#354 Beitrag von Uncle_baer »

Habe ende Februar Vegro 100 bestellt. bis heute nicht erhalten, einzigst ne Mail auf meine Nachfrage wo die Ware bleibt : am 1.3. versendet ... das wars, teures Lehrgeld ?? Weil auf Mail antwortet der Shop nicht mehr :evil:

Spiderman

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#355 Beitrag von Spiderman »

Habe schon einige Male dort bestellt. Letzte Lieferung war Anfang März, alles einwandfrei. Shop ist empfehlenswert, Kristian hat mir sogar eine Nachlieferung von Vegros mit besserem MHD angekündigt sobald diese lieferbar sind (habe 2x nun Vegros mit MHD 03/2013 bekommen).

Kann die Panik nicht nachvollziehen, für den Postweg kann der Shop nichts.

Uncle_baer

#356 Beitrag von Uncle_baer »

Nee das mag sein aber wenn ich das so lese verschickt der Shop Waren unversichert im Umschlag, soll ich nun für seine Sparmaßnamen bluten und meine Kohle in den Wind schreiben, das kann ja wohl nicht dein Ernst sein !? Wenn er wenigstens sich melden würde und sich bemühen würde, aber nixx

Bremer28259

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#357 Beitrag von Bremer28259 »

Sparmassnahmen? Hallo, geht's noch?

Du bestellst illegale Medikamente von einem Shop, der sich mit der Versendung strafrechtlichen Sanktionen aussetzt (Du übrigens auch) und erwartest, dass sie die Sendungen versichern, wozu sie ihre Identität preisgeben müssen und den Strafverfolgungsbehörden die Arbeit nicht nur erleichtern, sondern geradezu ermöglichen? Naiver geht's kaum, oder? :palm:

Wenn Du sicher gehen willst, gehe zum Hausarzt Deines Vertrauens, lass Dir die Medikament ordnungsgemäß verschreiben und kaufe sie in der Apotheke. Oder höre auf die Empfehlungen der erfahrenen User hier. Habe ich auch getan und bin gut damit gefahren.

Und im Übrigen: No risk, no fun!
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#358 Beitrag von eGXX »

Uncle_baer hat geschrieben:Nee das mag sein aber wenn ich das so lese verschickt der Shop Waren unversichert im Umschlag, soll ich nun für seine Sparmaßnamen bluten und meine Kohle in den Wind schreiben, das kann ja wohl nicht dein Ernst sein !? Wenn er wenigstens sich melden würde und sich bemühen würde, aber nixx
Wenn ich so einen Scheiss lese frage ich mich, ob der Shop einen Riecher dafür hat, welchen Leuten man lieber nichts schickt! Das gehört in die gleiche Kategorie wie die Leute, die hier Alarm schlagen, weil das Impressum fehlt... Oder mit dem Anwalt drohen! Viel Spaß bei der Suche nach einem Shop, der die Ware versichert schickt! Und bei der Suche nach Deinem Realitätssinn! (das musste jetzt mal raus...)

regenmantel

#359 Beitrag von regenmantel »

Hatten uns auf ander Pillen geeinigt. Am 6.3. schreib:
Kristian hat geschrieben:@Regenmantel

Die Produkt Super P-Force nicht vorratig
Sie bekommen ihre Geld zuruck!

Danke.

MfG,
Kristian
Leider immer noch nichts da! Sehr ärgerlich!!!!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#360 Beitrag von Kristian »

@Regenmantel

Bitte eine Email senden
Wir konnen instatt Super P-Force > Super Kamagra liefern oder ihre Geld zuruck aber dann haben wir ihre konto daten benotigt.

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

Antworten