Also hier muss man(n) mal wirklich kreativ sein!
Ich plane Grundsätzlich wenn irgendwie möglich solche Treffen unter der Woche, hier ist schon mal der Einstiegsverdacht nicht ganz so hoch wie an einem Wochenendtag.
Wenn ich z.B. weis ich kann bei meinem Fickdate übernachten, schiebe ich schon RECHTZEITIG eine kurze Dienstreise vor

Hier gilt es keinerlei Verdacht aufkommen zu lassen. Am besten schon tage vorher immer wieder ansprechen, wie ungern man doch bald auf diese "Dienstreise" muss und man doch viel lieber den Abend gemeinsam mit seiner holden verbringen würde

Am Abreisetag dann so realistisch wie möglich alles durchziehen. Kleinen Koffer packen, Waschsachen etc. Ich richte mir hier dann auch ECHTE Zug- oder Flugverbindungen her. Ausser ich sage, ich fahre mit dem Dienstauto.
Wenn es treffen ohne Übernachtungen sind, bleibe ich an diesem Tag meist länger als gewöhnlich in der Arbeit. So kann ich Abends total abgeschlagen heim kommen, und vorschieben, dass ich noch mit einem Freund zum sporteln gehe um mich abzureagieren (Squash, Tennis etc.). Auch hier habe ich das nötige Equipment natürlich zu hause. Kommt nicht gut, wenn man sagt man geht z.B Tennisspielen, und hat nicht mal Tennischuhe, Schläger oder ähnliches

Ich spiel aber auch real diese Sportarten die ich vorgebe
Wenn Frau nicht expliziet danach fragt, Wo genau ihr seit. SAGT ES NICHT! Um so weniger sie weis, wo sie Ihre kleinen Detektivarbeiten ansetzen könnte, umso besser! Allerdings muss man drauf vorbereitet sein , falls solche Fragen kommen! Sportcenter etc. schon mal raussuchen. Hier dann angeben, man müsse erst mal sehen wo man einen Platz bekommt. Hat auch den großen Vorteil, dass ihr in dieser Zeit das Handy ausschalten könnt, da kein Mensch beim Sport sein Handy dabei hat

Das weckt dann auch beim Fickdate keinen Verdacht, da man nicht ständig lästige Nachfragen seiner holden daheim beantworten muss.
Naja und da gibt es noch einige andere Beispiele