Habe mir mal beim "Docter" 100x 50er Tramadol bestellt, weil's die im Sonderangebot gab. Kam innerhalb von ein paar Tagen an, und diesmal ist es der "real-deal", und kein Genericum wie "Tramacon" von Gen24 zuvor.
Das hab ich auch schon alleine daran gemerkt, dass die Blister wirklich noch in einer ordentlich aussehenden Original-Packung waren. Macht von der pharmkologischen Qualität her also schonmal rein optisch nen ganz andern Eindruck

Wollte dann natürlich mal testen, und hab gestern vor'm schlafen gehen 50 mg geschmissen -
Definitiv ein riesen Unterschied! nach 1,5 bis 2 Stunden durchströmte mich eine wohlige Wärme, und ich konnte richtig fühlen, wie sich alles entspannte und ich richtig gechillt wurde. Hab dann auch mal nen kleinen Test gemacht, und definitiv schon eine PE-verzögernde Wirkung festgestellt. Heute morgen, 7 Stunden nach Einnahme, komischerweise aber garnicht mehr.
(Ich vermute, Tramadol wirkt reiner und schneller als Tramacon bei mir, flaut aber auch schneller wieder ab)
Bei 50mg Tramacon hab ich garnichts gemerkt, nichtmal bei 100mg solch eine Wirkung wie jetzt!
Werde die Tage mal 100mg und evtl 150mg Tramadol testen und dann wieder berichten.
Für mich persönlich scheint original Tramadol also deutlich besser zu wirken als das Generikum, und viel teurer ist es auch nicht