Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen
-
- Site Admin
Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom
14 Tage Lieferzeit aus UK sind noch nicht total ungewöhnlich... Ich würde noch einige Tage warten und dann den Shop kontaktieren.
-
- Gast
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Ich muss eure Euphorie etwas bremsen. Meine Bestellung erfolgte am 03.01. und wurde angeblich am 04.01. verschickt. Geld ist natürlich längst abgebucht.
Naja, evtl. kommt es die nächsten Tage. Ich dachte schon daran, dass es gestern kam, aber bei der Post lag dann nur eine unerwartete, als Brief deklarierte Sendung aus den USA. Und was mir große Angst macht: Es war geöffnet und ein Stempel "Zollamtlich abgefertigt" drauf. Zum Glück war nur harmloses Zeugs drin. Lesefauler Unsinn gelöscht von MOD
Naja, evtl. kommt es die nächsten Tage. Ich dachte schon daran, dass es gestern kam, aber bei der Post lag dann nur eine unerwartete, als Brief deklarierte Sendung aus den USA. Und was mir große Angst macht: Es war geöffnet und ein Stempel "Zollamtlich abgefertigt" drauf. Zum Glück war nur harmloses Zeugs drin. Lesefauler Unsinn gelöscht von MOD
Habe inzwischen mit Lain kontakt aufgenommen und zur Sicherheit meine Adresse bestätigt.
Er wird jetzt eine Ersatzlieferung losschicken. Ich geb dann hier bescheid wenns angekommen ist.
Er wird jetzt eine Ersatzlieferung losschicken. Ich geb dann hier bescheid wenns angekommen ist.
-
- Gast
Ich habe dasselbe Problem. Bestellt am 03.01., shipped am 04.01. Bisher ist auch bei mir nix ankommen. Ich habe jetzt mal Kontakt zum Shop aufgenommen. Hoffentlich ist da nicht der Zoll oder sonstwer dafür verantwortlich.
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
Ware wurde noch nicht versendet bzw bekomm ich nicht m Antwort.
Bestellt fur 208 Euro... wo bleibt meine bestellung Kriastian?
MOD:
...wieder ein Beispiel eines (neuen) jammernden Vollkasko-Users der sogar zu faul ist nähere Bestelldaten zu posten.
MOD:
...wieder ein Beispiel eines (neuen) jammernden Vollkasko-Users der sogar zu faul ist nähere Bestelldaten zu posten.
aight01 hat geschrieben:Ware wurde noch nicht versendet bzw bekomm ich nicht m Antwort.
MOD:
Bestellnummer 00005378
Sehr nett *jammernden vollkasko -User
Hallo, ich habe mit Sofortbanking gezahlt, aber bis heute auch noch keine Ware bekommen. Die Tabs (Eriacta) wurden vor 2 Wochen bestellt. Langsam sollten sie mal eintreffen. War einfach mal so eine Probebestellung.... hoffe dass sie noch ankommt. Der Status steht schon seit weit über einer Woche auf Versand. Auf der Seite wird ja mit einem schnellen Versand geworben. Hab eben auch mal ne mail geschickt, hoffe auf Antwort.
Hallo Forum,
ich bin gerade etwas nervös. Ich habe bei S4M eine größere Menge (100 Kamagra) bestellt.
Dies nicht zum ersten mal. Bis jetzt hat immer alles geklappt bis auf jetzt.
Der Versand ist mir am 07.02. per Mail bestätigt worden und bis jetzt ist noch nichts
eingetroffen.
Auf Mails vom 02.03. und 04.03. wird nicht reagiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Kann vielleicht der Shopinhaber Lian sich mal dazu äußern?
Greetz
ich bin gerade etwas nervös. Ich habe bei S4M eine größere Menge (100 Kamagra) bestellt.
Dies nicht zum ersten mal. Bis jetzt hat immer alles geklappt bis auf jetzt.
Der Versand ist mir am 07.02. per Mail bestätigt worden und bis jetzt ist noch nichts
eingetroffen.
Auf Mails vom 02.03. und 04.03. wird nicht reagiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Kann vielleicht der Shopinhaber Lian sich mal dazu äußern?
Greetz
Bestelldatum: 23rd Feb 2013
bis heute noch nichts angekommen
sonst hat es maximal 1 Woche gedauert.
bis heute noch nichts angekommen

Update zum Beitrag vom 16.02.2013
Meine Tabs sind heute angekommen, wurden allerdings schon vor ein paar Tagen beim Nachbarn eingeworfen
Zum Glück hat der den Umschlag nicht geöffnet.
Auf meine Mail an den Betreiber der Seite habe ich bis heute auch keine Antwort bekommen, dieses finde ich unprofessionell.
Was mich noch mehr stört ist, dass die Tabs nur bis März 2013, also so gut wie nicht mehr verwendbar sind.
Dies ist mir in anderen Shop's noch nicht passiert.
Vielleicht kann der Kristian dazu mal seine Meinung äussern?
Motzen gegen MOD gelöscht
Meine Tabs sind heute angekommen, wurden allerdings schon vor ein paar Tagen beim Nachbarn eingeworfen

Zum Glück hat der den Umschlag nicht geöffnet.
Auf meine Mail an den Betreiber der Seite habe ich bis heute auch keine Antwort bekommen, dieses finde ich unprofessionell.
Was mich noch mehr stört ist, dass die Tabs nur bis März 2013, also so gut wie nicht mehr verwendbar sind.
Dies ist mir in anderen Shop's noch nicht passiert.
Vielleicht kann der Kristian dazu mal seine Meinung äussern?
Motzen gegen MOD gelöscht