Danke fürs Willkommen
@ Sven : Klar - dafür brauch ich aber vor Gericht zu gehen damit das klappt - PDE5 Hemmer sind leider nicht offiziell als therapeutische Massnahme gegen IPP erkannt - trotzdem wirds vom JEDEM Urologen dafür unbedingt empfohlen - naja wie die K.Kassen Mafias arbeiten ist ja wohl bekannt. Aber 'Potaba' bezahlen die ja natürlich - u. keiner bringt das Zeug was - unwirksames Mist !
Also mit Tada hatte ich NW - etwas Sodbrennen - rotes Gesicht (extrem) - etwas Rückenschmerzen - u. eine total verstopfte Nase - Grippegefühl eben. Es war meine erste Gelegenheit mit PDE5 Dinger, habe 3 Tage lang 20. mg/tägl. Tada geworfen u. dann unterbrochen, das verbessert sich grosswahrscheinlich mit regelmässiger Verbrauch.
So u. jetzt mein Plan nach mehrere Tage u. unzählige Stunden lesen u. weiter lesen - ich bitte um eure Meinungen:
A +++ Kaufen :
Da ich Tadas (~cip 20 mg. 40 Tabltt.) schon habe - erstmal Silden und Varden kaufen :
- 100 Kamagra 100 mg (evtll. Tabletten teilen)
- 100 Snovitra XL 60 mg (evtll. Tabletten teilen)
----------
B +++ Benutzen (meine Dosierung bzw. Stoff herausfinden) :
1 => VORLADEN : Tadas - erstmal 10 mg/Tag (allein-Einsatz) u. höher - (in weitere Gelegenheiten mit Frau ab 20 mg)
und dann hoch - nach Gebrauch u Wirkung (bis 40 mg, evtll. 60 mg) sagen wir mal am Ficktag 3 St.
nach dem Mittagessen so ca. um 16.30 Uhr u/o berechne ich eine Wirkungszeit - pauschal von 4 - 5 St.
2 => DANN entweder Silden* oder Varden* vor dem Einsatz :
* Vor einem Einsatz, Varden ausprobieren (Wirkungszeit 1 St. - Uhr gucken)
Varden allein (trocken) erstmal 10 mg pro allein-Einsatz u. höher, und dann (in weitere Gelegenheiten mit Frau)
hoch nach Gebrauch (bis 40 mg).
Dasselbe dann nur mit Silden - Vorsicht Esszeiten u kein Alkohol :
* Vor einem Einsatz, Silden ausprobieren (Wirkungszeit 45 m. - Uhr gucken)
Silden allein (trocken) erstmal 25 mg pro allein-Einsatz u. höher, und dann (in weitere Gelegenheiten mit Frau)
hoch nach Gebrauch (bis 150 mg).
* Alles notieren und berichten !
-------
Notize :
-trocken = Trockenübung
-finde hier im Forum widerspruchliche Aussagen im Sinne von Wirkungszeit u. Mahlzeiten > Vardanafil,
offiziell sollte es keine Rolle spielen - einige berichten aber das Gegenteil -, oder habe ich was falsch verstanden ?