@walker
Genial!!!!
Ich bin 50 und hatte am freitag meinen ersten analverkehr...auch meine freundin hatte noch keinen..wir lagen beisamen ..ich noch immer einen harten sildenschwanz..fragte ich sie ob wirs nicht mal probieren sollten, und sie war dem nicht abgeneigt und eher auch neugierig wie das Gefühl ist. Sie meinte das meinschwanz niemals reinkommt weil zu dick!!!..naja so ohne war die situation da natürlich nicht...ohne den total steifen sildenschwanz wär es niemals gegangen..und instinktiv dachte ich auch das ev nur genug gleitgel helfen könnte..und so war es auch...nur kurz rein und verbleiben, wieder ein stück weiter..und schätze beim vierten mal war ich bis zum ansatz drinnen

.... meine "halbe" Löffelstellung wegen unserer unerfahrenheit war eine katastrophe..

...und zerstörte meine erektion nach einigen minuten...was aber da für uns beide schon kein problem mehr darstelllte...die erfahrung wie es ist hatten wir da ja schon gemacht.

..... Möchte aber auch dazu sagen..die gewisse taubheit des sildenschwanzes reduzierte natürlich auch das sehr intime Gefühl....leider. Wir werden aber sicher wieder mal analverkehr haben, denn geil wars trotzdem für uns beide.
Sorry..wenn mein bericht nicht soo rund zu lesen ist...schreib nicht alllzugern...lese aber gerne in diesem tollen Forum
Lg franky
MOD:
Forumsregeln:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246
GROSS-klein-Schreibung
beachten!!