Hallo!
Hier meine Erfahrungen zu meine eupillz-Bestellung:
Ich habe am 16.10. angefragt, ob ich bestellen kann mit psc etc. (übrigens mit freenet-Account!)
Am 17.10. habe ich Antwort bekommen, dass ich bestellen kann mit weiteren Angaben etc.
Am 17.10. habe ich also gleich meine Bestellung abgeschickt mit den PSC-Codes.
Am 19.10. habe ich den Status nachgefragt, weil ich nichts mehr gehört habe.
Am 19.10. kam gleich eine Antwort, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist.
Heute am 24.10. ist die Lieferung angekommen in einem Luftpolsterumschlag, die Tabs mit Gummiband eng zu Päckchen verbunden, damit es kein Rascheln/Knistern erzeugt.
Es gab keine Versandbestätigung, sonst wäre die Abwicklung für mich perfekt gewesen.
Aber die Lieferzeit von einer Woche ist für mich voll in Ordnung und ich bin zufrieden. Ich hoffe, hier können demnächst noch mehr positiv berichten, damit man wieder guten Gewissens bei eupillz bestellen kann.
Gruß Sonixx
