Auch ich habe am Freitag mein Briefchen im Briefkasten liegen gehabt, es war eine Testbestellung. Ich will das für mich wirkungsvollste Silden und Tada Präparat mit den softesten/akzeptabelsten NWs herausfinden.turbobums hat geschrieben:Servus liebe Gemeinde, nach all den positiven Rückmeldungen hier habe ich heute eine Testbestellung von 5 verschiedenen Tada und Silden Produkten in Kristians Shop getätigt, werde sobald die Ware eintrifft ausgiebig testen und berichten!
Bestellt wurden:
1x 4er Blister Silagra 100
1x 6er Blister Sildalis 100+20
1x 10er Blister Pro Agra Soft 100
1x 10er Blister Vegro 100
1x 10er Blister Tadasoft 20
Geliefert wurde:
1x 4er Blister Silagra 100 MHD: 10/14
1x 6er Blister Sildalis 100+20 MHD: 09/14
1x 10er Blister Pro Agra Soft 100 MHD: 04/13 (!)
1x 10er Blister Vegro 100 MHD: 03/13 (!)
1x 10er Blister Tadasoft 20 MHD: 04/15
als kleine Zugabe zum Testen gab es 2 Tabs Cobra Extra Strong 120 dazu,
Danke an Kristian an dieser Stelle.
Testen konnte ich Samstag abend eine Silagra 100, hierbei handelte es sich um die
Variante mit goldener Folie, Zunächst nach 30 Minuten heftiges Sildenstahlrohr wie gewohnt von anderen Produkten,allerdings hatte ich schon 2 Stunden nach Einwurf das Gefühl ich müsste noch eine nachwerfen (das Gefühl er könnte noch härter sein). Sonst hatte ich dieses Feeling bei anderen Silden Präparaten erst nach 3-4 Std. Dafür hielten sich die NWs erfreulich in Grenzen, Nase so gut wie frei, keinerlei Blaustich und auch kein Schädelweh am nächsten Tag, geschweige denn Rückenschmerzen. Fazit Silagra mit Goldfolie: Wenn ich weiss es wird nur ne schnelle Nummer gehen die Teile voll in Ordnung, für eine ausgiebige Liebesnacht für mich aber leider nicht geeignet.
Noch zu erwähnen ist das geringe MHD bei den Vegro 100 und Tadasoft s.o., hier würde ich im Zweifelsfall vor Bestellung eines Jahresvorrats bei Kristian nachfragen ob es inzwischen neuere Tabs davon gibt.
Werde weitertesten und berichten

NACHTRAG:
Bestellt habe ich am 30.Januar, geliefert wurde am 8.Februar, Lieferzeit absolut in Ordnung