KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
turbobums

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#541 Beitrag von turbobums »

turbobums hat geschrieben:Servus liebe Gemeinde, nach all den positiven Rückmeldungen hier habe ich heute eine Testbestellung von 5 verschiedenen Tada und Silden Produkten in Kristians Shop getätigt, werde sobald die Ware eintrifft ausgiebig testen und berichten!
Auch ich habe am Freitag mein Briefchen im Briefkasten liegen gehabt, es war eine Testbestellung. Ich will das für mich wirkungsvollste Silden und Tada Präparat mit den softesten/akzeptabelsten NWs herausfinden.

Bestellt wurden:

1x 4er Blister Silagra 100
1x 6er Blister Sildalis 100+20
1x 10er Blister Pro Agra Soft 100
1x 10er Blister Vegro 100
1x 10er Blister Tadasoft 20

Geliefert wurde:

1x 4er Blister Silagra 100 MHD: 10/14
1x 6er Blister Sildalis 100+20 MHD: 09/14
1x 10er Blister Pro Agra Soft 100 MHD: 04/13 (!)
1x 10er Blister Vegro 100 MHD: 03/13 (!)
1x 10er Blister Tadasoft 20 MHD: 04/15

als kleine Zugabe zum Testen gab es 2 Tabs Cobra Extra Strong 120 dazu,
Danke an Kristian an dieser Stelle.

Testen konnte ich Samstag abend eine Silagra 100, hierbei handelte es sich um die
Variante mit goldener Folie, Zunächst nach 30 Minuten heftiges Sildenstahlrohr wie gewohnt von anderen Produkten,allerdings hatte ich schon 2 Stunden nach Einwurf das Gefühl ich müsste noch eine nachwerfen (das Gefühl er könnte noch härter sein). Sonst hatte ich dieses Feeling bei anderen Silden Präparaten erst nach 3-4 Std. Dafür hielten sich die NWs erfreulich in Grenzen, Nase so gut wie frei, keinerlei Blaustich und auch kein Schädelweh am nächsten Tag, geschweige denn Rückenschmerzen. Fazit Silagra mit Goldfolie: Wenn ich weiss es wird nur ne schnelle Nummer gehen die Teile voll in Ordnung, für eine ausgiebige Liebesnacht für mich aber leider nicht geeignet.

Noch zu erwähnen ist das geringe MHD bei den Vegro 100 und Tadasoft s.o., hier würde ich im Zweifelsfall vor Bestellung eines Jahresvorrats bei Kristian nachfragen ob es inzwischen neuere Tabs davon gibt.

Werde weitertesten und berichten :beer:

NACHTRAG:

Bestellt habe ich am 30.Januar, geliefert wurde am 8.Februar, Lieferzeit absolut in Ordnung :top:

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#542 Beitrag von Kristian »

@Allen

Bitte senden mir eine PN mit ihre Auftragsnummer wann waren nicht eingetroffen
Kamagra Erektion

drirobia

#543 Beitrag von drirobia »

Guten Abend

da Kristian sich gerade mal eben wieder gemeldet hat, werde ich seiner Ansage mal umgehend nachkommen und ihm eine PM mit gewünschtem Inhalt zukommen lassen, obwohl dies ja eigentlich nach seinem letzten Forenbeitrag; alle fraglichen Sendungen überprüfen zu wollen, nicht hätte notwendig sein sollen... :o

und kurz zum Thema - habe weder neuerliche Versandbestätigung noch Ware bis jetzt...

MfG

Ich schon wieder...

wollte Kristian hier über das Forum wie von mir angekündigt eine PN zukommen lassen, mußte aber leider feststellen, daß ich dazu noch nicht berechtigt bin...

@admin - ab wann ist man zu PNs berechtigt? habe in den Forumsregeln dazu nichts gefunden und hoffe jetzt mal, dieser Post fällt nicht unter *nach Lust und Laune reingelabert*

MfG

Danke - nun gehts :D ob automatisch oder mit freundlicher Adminunterstüzung weiß ich nicht... wenn sich nur alles so zügig lösen ließe... :top:

Gast
Gast

#544 Beitrag von Gast »

seriöserb hat geschrieben:HI hab auch mal ne Bestellung aufgegeben. Hab Vorher immer bei Generiks24 bestellt aber fand die 4-5 wochen Wartezeit immer sehr lässtig, und war dann immer froh wenns angekommen ist, da ich immer groß bestelle.

Daher mal diesen shop jetzt ausprobiert.(Wartenzeit von 3Tage bis 2 wochen gelesen und find ich völlig in Ordnung)

Bestellung aufgegeben am 16.01.2013 bezahlt noch am selben abend am terminal an sp kr. STATUS: pending

Werd euch aufdem laufendendem halten.
Nach einer email würde der status geändert und mir würde zugesichert das die ware verschickt wird bis auf die S-P-force, die sollten eine Woche später verschickt werden. (Kein problem auf der Seite stand 10 Arbeitstage als leiferzeit).

Am 25.01.2013 kam die Ware auch plus Bonus bis auf die S-P-force. Nach dem dann wieder 2 Wochen vergangen sind hab ich mal nachgefragt und promt ne antwort bekommen, dass sie selber auf ihre s-p-force lieferung warten und sobald sie eintreffen verschickt werden. Mir würder aber auch anbeboten für das Geld nen anderes Produkt zunehmen oder das Geld zurück zu überweisen.

Hab darauf geantwortet das ich diese woche noch warte und sollte Ihre lieferung nicht eintreffen würde ich gern das geld wieder haben.

Bin bis jetzt im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Shop und kann ihn nur weiter empfehlen. Werde euch aber weiterhin auf dem laufendem halten

Gerhard hat geschrieben:Hi Leute,

weiss jemand, warum sich auf der Seite die super p force nicht bestellen lässt ?

Grüße
denke damit ist auch das beantwortet

Gast
Gast

#545 Beitrag von Gast »

Also ich bin super zufrieden
Hab kamagra oral jellys bestellt 42 stück
Und alles ging glatt über die bühne.

Hab auvh noch so paar extra sachen bekommen
Kann den schop nur empfehlen

Hat alles bei mir nur 2 wochen gedauert

zitrone68

#546 Beitrag von zitrone68 »

Nun, mein Brief (TNT) ist heute angekommen. Genau 1 Woche -> Mittwoch, 06.02. - Mittwoch 13.02.

Alles prima!

dan-y

#547 Beitrag von dan-y »

Bei mir ist leider noch immer nichts angekommen....die Gelassenheit ist auch nicht mehr ganz so gelassen. :next:
Ich habe auch schon in einem anderen Shop nachbestellt.
Kannst Du mir sagen, was da falsch läuft Kristian?

Bestellnr. 4120 bestellt am 15.1.

LG

Klausmaus

#548 Beitrag von Klausmaus »

Hallo Forum,

danke für die Unterstützung bei der Shopauswahl. Hier ist nun mein Feedback.

15.01: Bestellung (an Packstation)
22.01: Bezahlung (Die PaysafeCode-Eingabe funktioniert über die Shopseite zuvor nicht, also per Email übermittelt)
22.01: Bestellbestätigung per Email
31.01: Freundliche Nachfrage per Email da Status immernoch auf "Pending"
08.02: Erneuter Nachfrage (aber natürlich noch freundlich :) )
09.02: Antwort, dass bereits am 24.01 verschickt wurde -> Ersatzlieferung an normale Adresse
11.02: Status auf "Versand"
15.02: Super verpackter Brief im Briefkasten!!! (Gratis Vardenafil Oral Jelly)

Also Fazit:
Falls die erste Lieferung wirklich verschwunden ist, weiß zwar nicht wo so eine Lieferung hinkommen kann (geklaut? unter die Räder gekommen?...), bin ich doch zufrieden.
Die Kommunikation nach der Bestellung könnte besser laufen und die Statusänderung sollte erfolgen, das beruhigt die Kunden :).
Aber Kristian ist sehr bemüht, dass alles läuft!

Schönes Wochenende

Hotze

#549 Beitrag von Hotze »

Hallo zusammen

Habe am 6.02.2013 bestellt und überwiesen Email ein Tag später mit Nachricht "VERSAND" erhalten

Paket Kamagra Oral Jelly 100mg

ist heute angekommen Lieferzeit klasse und neutral verpackt.

alles in Ordnung

Gruß Hotze

Preini1991

#550 Beitrag von Preini1991 »

Hallo, ich habe bereits vor einen Monat bei kamagraerektion.com bestellt und noch immer keine Ware bekommen!
Nicht einmal auf die Email haben sie geantwortet und das waren schon 4 Stück!

Ich sag nur Finger weg von dieser Firma! Außer du willst Geld in denn Sand setzen! <- Unsinn! Siehe oben.

Gruß Thomas

Der Vorgang ist an Kristian weiter geleitet, dieser setzt sich mit dir in Verbindung.

Antworten