Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
direkt

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#831 Beitrag von direkt »

Weiß jemand inwieweit das Winterwetter die Royal Mail auf der Insel gebremst hat? Vielleicht liegt's ja daran.

Bevor ich es vergesse. Weiß jemand, ob es Sinn ergibt S4M in Deutsch anzuschreiben? Mein Englisch ist nämlich ganz erbärmlich und ich möchte nicht, dass durch mein schlechtes Englisch die Genauigkeit und die Höflichkeit auf der Strecke bleibt.

So viele Fragen...

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#832 Beitrag von Diavolo »

Nein, keine Chance, Iain spricht kein Deutsch.

Ich denke du kannst ihm ruhig in Englisch schreiben, Iain ist da sehr verständig.

Dieter666
Moderator
Moderator

#833 Beitrag von Dieter666 »

Das Wetter in "Great" Britain könnte schon Einfluss auf die Lieferzeit gehabt haben. Laut meiner englischen Verwandtschaft war der Verkehr (incl Bahn und Flug, weniger der intime ... :D ) zusammengebrochen. Da kann auch mal was liegen bleiben ...

Re Nachricht an Iain:

Es wird doch nix zu komplexes sein ? Sonst stelle das mal hier rein und ich schau es an.

PS und OT:

Ein Freund von mir hat mal alle englischsprachigen Leute verwirrt - er wollte etwas "hinzufügen" (englisch einfach "add") und hat im Wörterbuch gefunden "afflict" - das heißt aber jemand etwas (meist böses :D ) zufügen ...

Das hat natürlich niemand verstanden ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

direkt

#834 Beitrag von direkt »

Danke für die Antworten und die angebotene Hilfe. Ich habe heute erstmal eine Nachfrage an S4M gemailt. Ich denke, dass mein "Einfachenglisch" den Sinn meiner Anfrage trotzdem erkennen lässt. Falls ich die Antwort nicht verstehe, werde ich mich gern an das Forum wenden.

HART ist das Leben einer Ratte. Doch härter ist die Morgenlatte!

Gast
Gast

#835 Beitrag von Gast »

Hey
Leute ich habe am 02.01.2013 bestellt.
Und alles geliefert bekommen.
Bin sehr zufrieden.
Gru? Josef

Ka51
mensHELPer
mensHELPer

#836 Beitrag von Ka51 »

direkt hat geschrieben:Danke für die Antworten und die angebotene Hilfe. Ich habe heute erstmal eine Nachfrage an S4M gemailt. Ich denke, dass mein "Einfachenglisch" den Sinn meiner Anfrage trotzdem erkennen lässt. Falls ich die Antwort nicht verstehe
Moin
Falls du eine schnelle Übersetzung willst. Bild
http://translate.google.de/

Bild

direkt

#837 Beitrag von direkt »

Poooah, das war spannend! Gestern vorletzte Tablette eingeworfen, heute die lang ersehnte
Lieferung im Kasten! Ich bin gerettet! Royal Mail scheint wirklich Wetterprobleme gehabt zu
haben.
Fazit: Ich werde bevorraten!

P.S. Danke lain, für die nette beruhigende email.

sigsaw

#838 Beitrag von sigsaw »

Hallo zusammen,

ich bin z. Zt. ein wenig ratlos...

Leider habe ich zu beklagen, dass nunmehr die 3. Sendung in Folge nicht zugestellt wurde.

Den 1. Verlust hat Iain kostenfrei ersetzt - diese Ersatzlieferung hat mich jedoch auch nicht erreicht...
Diesen 2. 'Schaden' haben wir uns geteilt, und der Versand wurde zu einer Packstation veranlasst, um aus zu schliessen dass sich ggfls. jemand an meinem Briefkasten zu schaffen gemacht hat. Dieser Versand erfolgte ca. um die Weihnachtszeit - bis heute habe ich auch diese Lieferung nicht erhalten.
Iain hat dafür die Rückerstattung des Betrages angeboten - aber was nutzt mir das... ich will die Pillen...!

Lieferungen die ich davor erhalten habe, sind immer ca. 10 Tage nach Bestellung eingetroffen.

Gibts eine Idee für ggfls. einen anderen (sichereren) Versand, o.ä.?

Spiderman

#839 Beitrag von Spiderman »

Also ich hatte schon Lieferungen aus UK und D an die Packstation. Das war nie ein Problem. Alles angekommen.

giannis
Gast

#840 Beitrag von giannis »

Meine Bestellung ist inzwischen da...:-), 24 Kamas bestellt am 9.1. shipped 11.1. angekommen bei mir am 29.1. Am gleichen Tag kam auch eine Lieferung an (20 Tadas) die ich 5 Tage später bestellt habe... Und alles, wie immer, einwandfrei verpackt. Bin zufrieden !

Antworten