generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien
Re: g24 = gen24 = generics24.com
Hatte im November bestellt und ziemlich genau 3 Wochen spaeter war es da. Hatte zwischendruch mal leider Probleme mit ner verlorenen Bestellung (ist schon laenger her), aber g24 ist aus meiner Sicht nach wie vor top.
Also ich habe dann am selben Tag an dem ich den Post hier geschrieben habe eine Antwort auf meine Mail erhalten in dem mich Herr Hage gebeten Ihm eine Kopie der Überweisung zukommen zu lassen. Das habe ich dann auch direkt getan, leider ohne jede weitere Rückmeldung.
Mir geht es auch nicht unbedingt um die späte Lieferung, obwohl ichs schon ganz gerne nächste Woche gehabt hätte, aber bis jetzt habe ich nicht mal eine Bestätigung des Geldeingangs. Eine Mail mit einem ungefährem Lieferdatum wäre für mich eigentlich das Mindeste.
Wenn ich die Seite nicht gerade hier im Forum empfohlen bekommen hätte, würde ich jetzt denken das Geld ist Futsch.
Ein minimum an Service darf man bei einem serösen Anbieter auch solcher Waren doch wohl erwarten.
Mit freundlichem Gruß
Mir geht es auch nicht unbedingt um die späte Lieferung, obwohl ichs schon ganz gerne nächste Woche gehabt hätte, aber bis jetzt habe ich nicht mal eine Bestätigung des Geldeingangs. Eine Mail mit einem ungefährem Lieferdatum wäre für mich eigentlich das Mindeste.
Wenn ich die Seite nicht gerade hier im Forum empfohlen bekommen hätte, würde ich jetzt denken das Geld ist Futsch.
Ein minimum an Service darf man bei einem serösen Anbieter auch solcher Waren doch wohl erwarten.
Mit freundlichem Gruß
Gab es den bei euch irgendwelche Infomails über den Lieferstatus nach der Überweisung?
Falls die Ware schon unterwegs ist will ich ja nichts gesagt haben, aber so ganz ohne Rückmeldung fühle ich mich da doch etwas unwohl.
Falls die Ware schon unterwegs ist will ich ja nichts gesagt haben, aber so ganz ohne Rückmeldung fühle ich mich da doch etwas unwohl.
- Leisureman
- mensHELPer
Ich habe schon einige Male bei Gen24 bestellt. Rechnung bezahlt und gewartet. Auch mal 3 oder fast 4 Wochen. Es gab nie eine Bestätigung über Geldeingang. Ware kam aber immer!
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!
Also ich als ,,Neuling'' im Online-Medikamten Segment kann ebenfalls nur positives über generics24 berichten. Wobei ich hier sagen muss, dass ich immer an meine Privatadresse gesendet habe. Meine letzte Bestellung war im Dezember 2012 mit einer Lieferzeit von gerade einmal 2 Wochen! (12.12 Versandbestätigung, 22.12 war das Paket im Briefkasten).
Einige Nutzer erwarten eine schnelle Abwicklung der Bestellung aber, ganz ehrlich, die Sicherheit dass weder die Leute hinter generics24 noch die Nutzer vom Zoll/Polizei erwischt werden geht nun einmal voraus.
Lesefaule Frage zum Thema Packstation gelöscht von MOD
Lg Michi
Einige Nutzer erwarten eine schnelle Abwicklung der Bestellung aber, ganz ehrlich, die Sicherheit dass weder die Leute hinter generics24 noch die Nutzer vom Zoll/Polizei erwischt werden geht nun einmal voraus.
Lesefaule Frage zum Thema Packstation gelöscht von MOD
Lg Michi
also ich muss sagen, ich hab bis jetzt 3 oder 4 mal dort bestellt. Es hat immer so 2-3 Wochen gedauert, aber Ware kam immer zuverlässig an. Einmal gab es ein Bankproblem bei gen24, aber auch das wurde gelöst, auf Mails hab ich immer eine Antwort erhalten.
Vor knapp 4 Wochen bestellt (Jellys zum testen). Keine Bestätitung, aber auf der Homepage im Persönlichen bereich zu sehen. Direkt bezahlt und heute kam die Ware ohne Probleme an die Packstation (obwohl das eher wie ein Brief aussieht).
Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit
Nach den ganzen positiven Berichten und da ich Tramadol schon immer mal probieren wollte, habe ich es mir auch gerade bei Generics24 bestellt.
Was mich bei der Bestellung etwas gewundert hat ist, dass man die Versandart nicht auswählen kann! Habe zwar in meinen Stammdaten die Adresse der Packstation hinterlegt, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass man das nochmals extra eintragen kann.
Lesefaule Frage zu Bezahlung bei gen24 gelöscht von MOD
Was mich bei der Bestellung etwas gewundert hat ist, dass man die Versandart nicht auswählen kann! Habe zwar in meinen Stammdaten die Adresse der Packstation hinterlegt, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass man das nochmals extra eintragen kann.
Lesefaule Frage zu Bezahlung bei gen24 gelöscht von MOD
-
- Gast
Hab am 14.02 mein erstes mal bei Gen24 bestellt und am 25.02 eine Versandbestätigung bekommen, bis heute nach 6 Wochen leider noch nichts erhalten und auf meine E-Mail auch keine antwort bekommen.
Hat sonst noch jemand momentan Probleme mit Gen24?
Hat sonst noch jemand momentan Probleme mit Gen24?
-
- Gast
.... habe am 27.3.2013 das erste Mal bei g24 bestellt und heute am 17.4.2013 das Kuvert im Briefkasten - somit also 3 Wochen inklusive der Geldüberweisung. Ich finde das in Ordnung. Mein bisheriger zwar teurer, aber zuverlässiger Lieferant hat sein Geschäft aufgegeben - ich hab nur durch dieses Forum ausreichend Informationen erhalten können, wohin ich wechseln könnte. Ich danke allen, die dieses Forum am Leben halten ....