Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Diavolo
Site Admin
Site Admin

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#241 Beitrag von Diavolo »

Jungs, übertreibt es nicht!

Ich hatte bei meiner Erstbestellung auch die Hosen voll und bin auch fernab jeder orthografischen Vollkommenheit. Dieses Thema hat sicherlich seine Berechtigung, nur bitte nicht alles über einen Kamm scheren. Das führt ebenso zu Zuständen, die wir hier im Forum nicht brauchen können.

Kritik ist in Ordnung und soll auch geübt werden, nur bitte keine permanente Verarschung von Benutzern. Und bite unterscheiden! Es gibt Benutzer die schon nach 5 Tagen jammernd ihre Klagepostings setzen, es gibt aber auch Benutzer die von Kristians manchmal etwas schwankender Informationspolitik betroffen sind.

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#242 Beitrag von DerlebendeTod »

Diavolo hat geschrieben:Es gibt Benutzer die schon nach 5 Tagen jammernd ihre Klagepostings setzen,....
Genau an DIESE Fraktion richtet sich auch zumindest meine "Ansprache" :easy:

che83
Gast

#243 Beitrag von che83 »

Also Leute, ... bashing gelöscht ... ehrlich gesagt habe ich mir keine Gedanken gemacht, ob hier irgendwas ironisch gemeint ist oder nicht. Ich wollte mich einfach an den Kristian wenden ... bashing gelöscht.

Naja, auf jeden Fall ist die Seite super!
Grosses Lob an die Admins und vielen Dank!

nullnummer

#244 Beitrag von nullnummer »

Wenngleich ich der Ansicht bin, daß der Thread hier nicht der richtige ist, schreibe ich trotzdem an dieser Stelle (siehe auch mein erstes Postimng von vor einigen Tagen), daß kafast2 zwar mit reichlich Verspätung geliefert hat, aber sie haben geliefert. Immerhin 17 Tage nach Bestellung.

n.n.

Angelo
mensHELPer
mensHELPer

#245 Beitrag von Angelo »

nullnummer hat geschrieben:
habe zwischen weihnachten und neujahr eine kleine menge bestellt...........hab aber immer noch nix vorliegen.

gruss nn
Doch,doch:
Der Beitrag ist am völlig richtigen Platz angekommen.
Gratuliere: absoluter Volltreffer!

Angelo de Rabulistico

toby72

#246 Beitrag von toby72 »

che83 hat geschrieben:Also Leute, ... bashing gelöscht ... ehrlich gesagt habe ich mir keine Gedanken gemacht, ob hier irgendwas ironisch gemeint ist oder nicht. Ich wollte mich einfach an den Kristian wenden ... bashing gelöscht.

Naja, auf jeden Fall ist die Seite super!
Grosses Lob an die Admins und vielen Dank!
Aha! Das ist interessant!
Da hätte ich dann ganz gerne mal eine Frage:

Warum sprichst Du denn den Kristian nicht direkt an, entweder per email oder per PN hier im Forum?
Der Umstand, dass Du hier öffentlich Kontakt zum Händler suchst, bedeutet in meinen Augen, dass Du hier gerne etwas publik machen möchtest.... oder irre ich?

Che83, nix für ungut, dass ich Dich jetzt exemplarisch anspreche! Du bist ja bei weitem nicht der einzige der so vorgeht.

Nur verstehe ich es einfach nicht: man sollte solche Sachen doch erst mal versuchen bilateral zu klären. oder?!?

Grüße,
Toby

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#247 Beitrag von Diavolo »

Che83 hat hier öffentlich den Kontakt zu Kristian gesucht, weil ...

... er Gast im Forum ist und hier keine PNs versenden kann.
... er keine Antwort von Kristian erhalten hat, da sein Email-Provider die Antworten geblockt hat.

Denke sich jeder seinen Teil dazu ...

inkpistols

Qualität der bestellten waren

#248 Beitrag von inkpistols »

Habe heute endlich meine bestellte Ware nach mehrmaligem anmahnen bekommen....Vielen Dank nochmal dem Versender!!! :D

Aber wenn ich dann feststellen muß...das sämtliche meiner 200 bestellten Tabs.....und auch die dazugehörigen gratis Proben in etwa 2 Monaten ablaufen weil das Verfallsdatum 03/13 ist....und das Herstllungsdatum 10/10.....
und dies bei 4 verschiedenen Artikeln.....dann empfinde ich dies wirklich als ne schweinerei!!!

Bei einem Artikel kann das vorkommen...aber nicht bei 4 verschiedenen.....sowas ist Scheisse!

Aber so erklärt es sich auch das die VEGRO Tabs auf der Startseit quasi verramscht werden trotz derselben Inhaltsstoffe wie andere Präperate.... :???:

Habe jetze den Händler höflicherweise um Klärung gebeten und warte ab.....bin so jedenfalls nicht zufrieden...

Inkpistols

Habe heute endlich meine bestellte Ware nach mehrmaligem anmahnen bekommen....Vielen Dank nochmal dem Versender!!! :D

Aber wenn ich dann feststellen muß...das sämtliche meiner 200 bestellten Tabs.....und auch die dazugehörigen gratis Proben in etwa 2 Monaten ablaufen weil das Verfallsdatum 03/13 ist....und das Herstllungsdatum 10/10.....
und dies bei 4 verschiedenen Artikeln.....dann empfinde ich dies wirklich als ne schweinerei!!!

Bei einem Artikel kann das vorkommen...aber nicht bei 4 verschiedenen.....sowas ist Scheisse!

Aber so erklärt es sich auch das die VEGRO Tabs auf der Startseit quasi verramscht werden trotz derselben Inhaltsstoffe wie andere Präperate.... :???:

Habe jetze den Händler höflicherweise um Klärung gebeten und warte ab.....bin so jedenfalls nicht zufrieden...

Inkpistols

Kristian hat geschrieben:@ Diusk & Daniel beiden bestellungen sind unterweg

MfG,
Kristian

hallo Kristian.....

Heute kam meine Bestellung an.....

Nur leider stellte ich fest das sämtliche Artikel incl.der Gratisbeilagen alle abgelaufen sind...wie kann das passieren?
Ich bin Erstbesteller und wahnsinnig drüber enttäuscht.....
Eure Emails diesbetreffend sind schwammig und so richtig schlau werde ich nicht draus......

Bekomme ich neue ware?

MfG Inkpsitols

MOD:

Dieser reinrassige Vollkasko- und Amazon-User hatte gleich 3 Jammerbeiträge gepostet, sie wurden zusammengeführt zu einem Beitrag.

der_steher

#249 Beitrag von der_steher »

Ich muss meine Skepsis berichtigen. Hab alles bekommen. Super Ware. Perfekt. Shop ist weiter zu empfehlen.

MOD: der Nutzer meint Kamagraerektion

Spiderman

#250 Beitrag von Spiderman »

Ich werde meine Lieferung die Tage bekommen (Status jetzt "Versand"). Habe die Vegro bestellt. Werde berichten wie und was.

Antworten