Also bis jetzt bin ich "enttäuscht" vom Tramadol

Gestern gegen 18.45 Uhr zwei Kapseln (a 50mg)genommen und so 22.30 ging es dann in den Nahkampf.
Ich war auch leicht "benebelt" und daher dachte ich, dass es dieses Mal was wird.
Beim Oralverkehr war alles super, alles gespürt wie immer, aber abgeschossen habe ich nicht. Ich mich also schon gefreut, wenns richtig zur Sache geht.
Als es dann soweit war, ging es vllt eine Minute -wenn überhaupt- relativ gut und dann war es auch schon wieder vorbei.
Also es war eine Wirkung zu spüren, aber nicht so, dass ich viel länger durchgehalten habe als sonst.

Ich hab die Kapseln auf "leeren" Magen genommen (nur Frühstück und Mittag und Nachmittag war ich noch beim Sport -Kraftsport-), wie es hier empfohlen wurde.
Ich fühle mich immer noch leicht benebelt, aber leider kann ich keinen Versuch starten da die Holde auf Arbeit ist und ich mitm Sohnemann alleine bin. Also nicht mal Handbetrieb drinne....
Zu mir...
Ich bin ca 1,72m;
Gewicht 120KG

(mach zwar Kraftsport, aber der KFA ist trotzdem viel zu hoch

)
Alter 28 Jahre
Hat vielleicht Jemand Ratschläge, was ich das nächste mal besser machen könnte oder so?
Ich will das Geld nicht umsonst ausgegeben haben und vor allem will ich endlich mal länger Sex haben