Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
sagem

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#371 Beitrag von sagem »

Beim Doktor hab ich auch geschaut, ja. Die Lieferzeiten würden mir definitiv entgegen kommen.
Wie ergiebig sind die 10ml Fläschchen http://www.dokteronline.com/de/tramadol-tramal/ (wenn damit schon jemand Erfahrung haben sollte) denn laut der PDF kommt man erst ab 20 Tropfen (ungefähr vier Hübe) auf 50mg.
Bin da etwas ratlos zur Zeit :oops:
Meine VE macht mir ganz schön zu schaffen.... :(

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#372 Beitrag von megman18 »

event hilft dir das weiter, ich nehme 3 x tgl 8 Hübe ( also 3x 100 ) und komme mit ner 100 ml Flasche etwa 28 Tage hin...... rechnen musst Du :D

Info: ich nehme es echt gegen Schmerzen ( im Wechsel mit Tilidin ) nur bei dem um was es hier geht , bringt es mir ..... leider nix :crying:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

sagem

#373 Beitrag von sagem »

Ich denke, dann würde ich mit den 50mgr Kapseln besser weg kommt, denn die Tropfen gibt es nur in 10ml Fläschchen, laut der Seite.
Ergo, 50mgr Trama in Tropfen wären 0,5ml, würde für 20x reichen.
Die Kapseln wären 50mgr pro Kapsel mit 30stk.

Natürlich müsste ich dann auch erst mal testen, wie viel mgr ich brauche...

Ich hoffe da war jetzt kein Fehler in meiner Rechnung oben >.<

silde99

#374 Beitrag von silde99 »

zum Thema Abhängigkeit:

ich habe über 8 Monate hinweg an 80% der Tage in diesem Zeitraum minimum 200mg
oft aber auch bis zu 600mg Tramadol HCL genommen und habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt abhängig zu werden oder zu sein.
Dabei habe ich ganz normal gearbeitet bin Auto gefahren und habe Sport gemacht.
Es kam öfter vor, dass ich 4-5 Tage nichts genommen habe und das hat mir genau nichts ausgemacht,
da Tramadol für mich persönlich ein Mittel zum Zweck ist, nämlich um länger rammeln zu können.

Dazu sollte ich erwähnen, dass ich absolut kein Suchtcharakter und sehr unempfindlich gegenüber jeder Art von Sucht bin.

zum Thema Wirkung:

Ich habe in den letzten 24 Monaten die Erfahrung gemacht, dass das Tramadol HCL bei mir am besten wirkt wenn ich es ca 3-4 Stunden
vor dem Sex auf nüchternen Magen nehme.
Am besten jedoch wenn ich die Kapseln öffne und das Pulver in ein Glas Saft (Fructose als Transportmatrix) schütte.
Hatte zu beginn den ganzen Tag über Tramadol HCL geschluckt und in viel höheren Dosierungen,
so reichen mir 100 - 150 mg 3-4 Stunden vorher auf nüchternen Magen eingenommen und ich bin echt ein harter Fall von EP.

LG silde99

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#375 Beitrag von Vincent63Vega »

Hab in dem dokter-Thread gelesen, dass die MHDs der gelieferten Tramas teilweise ziemlich knapp sind.
Habt ihr Erfahrung ob/wie abgelaufenes Trama wirkt?

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#376 Beitrag von Vincent63Vega »

Also, hab auch mal n Selbsttest mit dem Trama gemacht.

Auf nich leeren Magen 50mg eingeworfen, halbe Stunde später Magenschmerzen bekommen, die ca. ne Stunde anhielten. Nach 2,5Std selbst Hand angelegt. Normalerweise komme ich so, wenn ich mit meinem PC-Muskel nachdrücke, relativ schnell. Diesmal auf jeden Fall nich. Nach 10mins keine Lust mehr gehabt, wollte nur erstmal NWs und Zeit bis zum Wirkeintritt austesten.
Bin jedenfalls kein Non-Responder. Freu mich auf das Zeug im Nahkampf :D

sagem

#377 Beitrag von sagem »

Gestern kamen meine 50mg Tramadol Kapseln und es wurde gleich der erste Versuch gestartet.
Gegen 21.50 Uhr eine Kapsel genommen und ca um 23 Uhr ging es in den Nahkampf.
Vielleicht nur Einbildung, aber beim Vorspiel ging es besser, denn wenn der Freund sonst angefasst wird, da bin ich schon kurz vorm Platzen und dieses mal konnte er sogar bearbeitet werden. Als es dann richtig los ging, war das Gefühl auch anders, immer noch schön, aber anders.
Bei mir ist die EP sehr stark ausgeprägt, dass ich schon nach ein paar mal hin und her fertig bin. Dieses Mal ging es etwas länger, aber nicht in Minuten messbar :(
Vielleicht ein paar Sekunden. Kann, muss aber nicht an den Trama gelegen haben.
Das nächste mal werde ich zwei Kapseln nehmen und mal schauen wie es wirkt.
Auch muss ja rum probiert werden, was die Vorlaufzeit belangt usw.
Ich hoffe ja sehr, dass es klappt.

ewigzweiter

#378 Beitrag von ewigzweiter »

Hier mal meine Erfahrung.

Gewicht: 83 Kg
Größe: 180 cm

Ohne alles kann ich max. 2-3min.
Ich habe mir ca. 3,5 Std. nach dem Essen eine Tramal Kapsel 50g eingeworfen. Das war so ca. 18.00Uhr.
Um 21.00 Uhr noch eine 3/4 Kamagra und um 22.20 Uhr gings los.
Vor dem GV habe ich mir noch einen Hub Stud 100 verpasst. Beim GV benutze ich immer die Durex Perorma.
Den Spritzer Stud habe ich nur noch mal zur Absicherung genommen. Ich mache mir sonst viel mehr Stud auf den Pimmel. Aber so ein vollkommen betäubter Schwanz ist nicht so das Wahre. Kann dann aber auch länger (10-15min.).
Was soll ich sagen? :D Ich konnte poppen wie ein Weltmeister. Irgendwann hatte meine Frau keine Lust/Kraft mehr. Zu dem Zeitpunkt hab ich immer noch nicht abgeschossen.
Einfach ein tolles Gefühl/Erlebnis für mich und meine Psyche. Das steigert ungemein das Selbstwertgefühl.

Gewünschte Hauptwirkung also vorhanden.
NW eigentlich gar nichts, ausser bisschen roter Kopf und leicht wohliges/warmes Gefühl.

Danke Leute :top:

sagem

#379 Beitrag von sagem »

Also bis jetzt bin ich "enttäuscht" vom Tramadol :(
Gestern gegen 18.45 Uhr zwei Kapseln (a 50mg)genommen und so 22.30 ging es dann in den Nahkampf.
Ich war auch leicht "benebelt" und daher dachte ich, dass es dieses Mal was wird.
Beim Oralverkehr war alles super, alles gespürt wie immer, aber abgeschossen habe ich nicht. Ich mich also schon gefreut, wenns richtig zur Sache geht.
Als es dann soweit war, ging es vllt eine Minute -wenn überhaupt- relativ gut und dann war es auch schon wieder vorbei.
Also es war eine Wirkung zu spüren, aber nicht so, dass ich viel länger durchgehalten habe als sonst. :(
Ich hab die Kapseln auf "leeren" Magen genommen (nur Frühstück und Mittag und Nachmittag war ich noch beim Sport -Kraftsport-), wie es hier empfohlen wurde.
Ich fühle mich immer noch leicht benebelt, aber leider kann ich keinen Versuch starten da die Holde auf Arbeit ist und ich mitm Sohnemann alleine bin. Also nicht mal Handbetrieb drinne....

Zu mir...
Ich bin ca 1,72m;
Gewicht 120KG :oops: (mach zwar Kraftsport, aber der KFA ist trotzdem viel zu hoch :? )
Alter 28 Jahre

Hat vielleicht Jemand Ratschläge, was ich das nächste mal besser machen könnte oder so?
Ich will das Geld nicht umsonst ausgegeben haben und vor allem will ich endlich mal länger Sex haben :crying:

ewigzweiter

#380 Beitrag von ewigzweiter »

Tja, das ist schade. Bei mir hat eine Kapsel bei 82kg gereicht.
Wenn die NW im Rahmen bleiben, würde ich mal auf 150 erhöhen.
Vielleicht auch mal mehr Zeit zwischen Einnahme und Akt einplanen.

Antworten