KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
Scheinbar liegt es wirklich an den Feiertagen, wenn auch sehr lange teilweise. Meine Bestellung wurde am 07.12. abgeschickt und bisher nichts. Andere Lieferung aus NL hat 3 Tage gebraucht. Warten wir mal ab, Kristian ist sehr bemüht! 

Kurze Frage an die erfahrenden Kunden hier; Wenn ich meine Lieferung an eine Packstation geliefert haben möchte - gebe ich diese dann direkt bei der Registrierung an oder soll ich erst meine normale Anschrift nehmen und dann im späteren Bestellvorgang die Packstation "nachtragen"? Vielen Dank.
Frage hat sich geklärt - der Support antwortet binnen Minuten. Packstation wird einfach später im Profil nachgetragen. Wenn die Lieferung jetzt auch noch schnell erfolgt, dann bekommt Amazon in Sachen Abwicklungsdauer und Kundenservice Konkurrenzhejs hat geschrieben:Kurze Frage an die erfahrenden Kunden hier; Wenn ich meine Lieferung an eine Packstation geliefert haben möchte - gebe ich diese dann direkt bei der Registrierung an oder soll ich erst meine normale Anschrift nehmen und dann im späteren Bestellvorgang die Packstation "nachtragen"? Vielen Dank.

-
- mensHELPer
Dave hat geschrieben:Ich habe am 22/23.12.12 kleine Bestellungen aufgegeben und online den Betrag bezahlt. Ich habe heute Kristian angeschrieben und er hat mir innerhalb zwei Stunden geantwortet, dass die Helferlein morgen versandt werden. Ich bin gespannt wie lange der Postweg ist.![]()
Wünsche euch allen einen Guten RUTSCHund alles Gute im neuen Jahr.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
-
- mensHELPer
02.01.2013:
Sendung wurde bei PostNL angemeldet und kann verfolgt werden.
Läuft bis jetzt sehr gut. Teile euch mit wann die Sendung bei mir ankommt.
Sendung wurde bei PostNL angemeldet und kann verfolgt werden.
Läuft bis jetzt sehr gut. Teile euch mit wann die Sendung bei mir ankommt.

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
@Joodie & Neuhier
Sind mittlerweile ihre waren eingetroffen..?
Kamagra Erektion
Hier leider noch nichts eingetroffen...
Langsam wird mein Vorrat knapp.

-
- Gast
Kristian hat geschrieben:@Joodie & Neuhier
Hi Kristian,
nein, leider nicht.
Gruß joodie
-
Frohes neues an alle 
Kristian ich habe am 06.12.12 bestellt. Leider ist immer noch nichts in der Packstation angekommen. Kannst du bitte mal schauen was da schief gelaufen ist. Danke und Grüße

Kristian ich habe am 06.12.12 bestellt. Leider ist immer noch nichts in der Packstation angekommen. Kannst du bitte mal schauen was da schief gelaufen ist. Danke und Grüße