eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
-
Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl
@Trial2012: Das mit den Gelenkschmerzen kann ich leider bestätigen, nachdem ich 60mg innerhalb von 4 Tagen genommen hatte. War wohl etwas zu heftig und ich muß erst noch die für mich richtige Dosis finden. Traten bei mir aber erst einige Zeit später auf.
Nehme jetzt 20mg für einen Zeitraum von 3-4 Tagen (meistens Wochenende) und habe die gleiche Wirkung wie du hinsichtlich der Pimmelhärte. NW wesentlich geringer.
Nehme jetzt 20mg für einen Zeitraum von 3-4 Tagen (meistens Wochenende) und habe die gleiche Wirkung wie du hinsichtlich der Pimmelhärte. NW wesentlich geringer.
@loverlover
Danke für Deinen Hinweis. Bei mir war die Dosis ja eigentlich sehr gering, trotzdem die starken NW. Habe aber inzwischen Grund zum Optimismus. Eine Woche lang abgesetzt, jetzt seit drei Tagen wieder probiert - ohne nennenswerte NW. Werde sicher demnächst auch mal 20 mg versuchen. Aber Weiteres gehört wohl in einen anderen Thread.
Danke für Deinen Hinweis. Bei mir war die Dosis ja eigentlich sehr gering, trotzdem die starken NW. Habe aber inzwischen Grund zum Optimismus. Eine Woche lang abgesetzt, jetzt seit drei Tagen wieder probiert - ohne nennenswerte NW. Werde sicher demnächst auch mal 20 mg versuchen. Aber Weiteres gehört wohl in einen anderen Thread.
Hallo,
wieder war alles super gelaufen. Habe schon mehrere Male bestellt und immer wieder hat alles geklappt. Bestellt am 29.12.2012 per Nachnahme, geliefert am 9.1.2013, trotz Neujahresurlaub.
Danke, viele Grüße
Andreas
sorry: Beitrag sollte ins Thema: "PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschland"
Erledigt!
wieder war alles super gelaufen. Habe schon mehrere Male bestellt und immer wieder hat alles geklappt. Bestellt am 29.12.2012 per Nachnahme, geliefert am 9.1.2013, trotz Neujahresurlaub.
Danke, viele Grüße
Andreas
sorry: Beitrag sollte ins Thema: "PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschland"
Erledigt!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
-
- Gast
Kann ich auch nur empfehlen !
Am 04.01.2013 bestellt, netter und schneller E-Mail Kontakt.
Lieferung kam gestern an, sehr gut verpackt (MOD: Details zur Verpackung gelöscht),
dazu gab es dann noch Probetabletten, welche ich mal probieren (und eigentlich auch bezahlen) wollte, als Zugabe obendrauf.
TOP !
Am 04.01.2013 bestellt, netter und schneller E-Mail Kontakt.
Lieferung kam gestern an, sehr gut verpackt (MOD: Details zur Verpackung gelöscht),
dazu gab es dann noch Probetabletten, welche ich mal probieren (und eigentlich auch bezahlen) wollte, als Zugabe obendrauf.
TOP !

-
- Gast
Dank eurer Emphelung bestellt und binnen 3 Tage
Ware erhalten.
Ware erhalten.

-
- Gast
Hab am 7. Bestellt und auch eine Antwort per Email bekommen.
Bisher leider keine Ware erhalten & noch keine Antwort auf meine Rückfrage per Mail
lG
Bisher leider keine Ware erhalten & noch keine Antwort auf meine Rückfrage per Mail
lG
Donnerstag abends bestellt, am Dienstag war's da.
-
- Gast
Freitagnacht bestellt (11.1.)
Montag Bestellbestätigung
Dienstag Versand
Mittwoch Lieferung per Nachnahme
100Tadacip zum Toppreis zzgl. angefragte Lovevitra Testpillen lagen auch bei
Ware haltbar bis 06/14
Verpackung war neutral (ohne Absender) und alles gut gepolstert.
Ich kann den Shop in allen Belangen weiterempfehlen! Danke!
Montag Bestellbestätigung
Dienstag Versand
Mittwoch Lieferung per Nachnahme
100Tadacip zum Toppreis zzgl. angefragte Lovevitra Testpillen lagen auch bei

Ware haltbar bis 06/14
Verpackung war neutral (ohne Absender) und alles gut gepolstert.
Ich kann den Shop in allen Belangen weiterempfehlen! Danke!
-
Hallo @all,
aufgrund der guten Erfahrungen hier im Forum habe ich das erste mal dort bestellt. Der Ablauf war wie folgt:
Dienstag Mittag 15.01.2013 per mail bestellt; Am Abend um 21:08 eine Bestellbestätigung bekommen mit dem Versandtermin am 17.01.2013. Lieferung erfolge am 18.01.2013 Mittags mit der Post per Nachnahme. MHD: 03/2015 (so lange werden die mit sicherheit nicht halten)
Die Verpackung war ebenfalls einwandfrei (doppelt verpackt).
Es wurden keine Nachnahmegebühren oder sonstiges verlangt. Ein super schneller und guter Service!
Als kostenlose Beilage gab es 4 x Super-Kamagra.
Ich kann den Laden nur empfehlen! bei den 888ern hatte ich letztes Mal fast 4 Wochen auf die Lieferung gewartet.
Gruß
Silvermoon
aufgrund der guten Erfahrungen hier im Forum habe ich das erste mal dort bestellt. Der Ablauf war wie folgt:
Dienstag Mittag 15.01.2013 per mail bestellt; Am Abend um 21:08 eine Bestellbestätigung bekommen mit dem Versandtermin am 17.01.2013. Lieferung erfolge am 18.01.2013 Mittags mit der Post per Nachnahme. MHD: 03/2015 (so lange werden die mit sicherheit nicht halten)

Die Verpackung war ebenfalls einwandfrei (doppelt verpackt).
Es wurden keine Nachnahmegebühren oder sonstiges verlangt. Ein super schneller und guter Service!
Als kostenlose Beilage gab es 4 x Super-Kamagra.
Ich kann den Laden nur empfehlen! bei den 888ern hatte ich letztes Mal fast 4 Wochen auf die Lieferung gewartet.
Gruß
Silvermoon
Ü55 Fraktion
Würde ich gerne auch mal testen, aber Nachnahme ist bei mir nicht möglich. Schade...vielleicht geht da mal was mit Vorabüberweisung....irgendwann....