Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Hallo allerseits,
auch ich kann mittlerweile Gutes über diesen Anbieter berichten.
Meine allererste Bestellung überhaupt (12 Kamagra zum testen und einen Pillenteiler) wurde schnell und zuverlässig erledigt.
Bestellt am 15.11. und bezahlt via Mywirecard
Am gleichen Tag noch bestätigt.
Am 16.11. Status auf "shipped" und Karte belastet.
Am 23.11. lag die Sendung im Briefkasten.
Luftpolsterumschlag mit englischem Absender.
Die losen Blister waren mit der Rechnung umwickelt, so dass nichts klappern konnte.
Bin mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden.
LG Turtle
auch ich kann mittlerweile Gutes über diesen Anbieter berichten.
Meine allererste Bestellung überhaupt (12 Kamagra zum testen und einen Pillenteiler) wurde schnell und zuverlässig erledigt.
Bestellt am 15.11. und bezahlt via Mywirecard
Am gleichen Tag noch bestätigt.
Am 16.11. Status auf "shipped" und Karte belastet.
Am 23.11. lag die Sendung im Briefkasten.
Luftpolsterumschlag mit englischem Absender.
Die losen Blister waren mit der Rechnung umwickelt, so dass nichts klappern konnte.
Bin mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden.
LG Turtle
-
Hallo Gemeinde
Hab mal bei S4M nachgefragt wie das mit Varden-Produkten bei ihnen im Shop so aussieht. Wäre für mich einfach noch praktisch wenn ich alles an einem Ort bestellen könnte. Und der Shop selber hat ja sonst einen guten Service.
Hier die Antwort von Iain:
We are currently negotiating with our supplier to increase our product range in the New Year.
Snovitra is one of the products which we are hoping to add to our store early 2012. Hopefully this may be of some interest to you.
Many Thanks,
Iain Hammond
Sales Director
Grob übersetzt:
Wir sind derzeit in Verhandlungen mit unseren Lieferanten um unsere Produktpalette aufs neue Jahr hin zu erweitern.
Snovitra ist eines der Produkte, bei dem wir hoffen, dass wir es Anfang 2012 in unserem Shop anbieten können. Hoffentlich ist dies von Interesse für dich.
Na, das tönt doch wirklich mal vielversprechend!
Hab mal bei S4M nachgefragt wie das mit Varden-Produkten bei ihnen im Shop so aussieht. Wäre für mich einfach noch praktisch wenn ich alles an einem Ort bestellen könnte. Und der Shop selber hat ja sonst einen guten Service.
Hier die Antwort von Iain:
We are currently negotiating with our supplier to increase our product range in the New Year.
Snovitra is one of the products which we are hoping to add to our store early 2012. Hopefully this may be of some interest to you.
Many Thanks,
Iain Hammond
Sales Director
Grob übersetzt:
Wir sind derzeit in Verhandlungen mit unseren Lieferanten um unsere Produktpalette aufs neue Jahr hin zu erweitern.
Snovitra ist eines der Produkte, bei dem wir hoffen, dass wir es Anfang 2012 in unserem Shop anbieten können. Hoffentlich ist dies von Interesse für dich.
Na, das tönt doch wirklich mal vielversprechend!

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.
Fortsetzung:RabeRalf hat geschrieben:Erfahrungsbericht eines Erstversuchs bei space4men: Bestellung am 8. Oktober, nach Rückfrage am 26. Oktober wird Lieferung bis 30. Oktober in Aussicht gestellt, nach Rückkehr aus dem Urlaub, für den ich die Dinger haben wollte, ist immer noch nichts da. Auch wenn man keinen amazon-service erwartet, ist das schon enttäuschend- oder?
14.11. : Ankündigung einer Ersatzlieferung bis spätestens 5. Dezember, möglichwerweise viel früher.
12.12. : Bislang nichts angekommen - nach nunmehr über zwei Monaten.
Bei meinen bisherigen Bestellungen von Waren aus Großbritannien ist es noch nie vorgekommen, dass bei der Royal Mail Sendungen verloren gehen oder die Sendung mehr als zwei Wochen brauchte.
am 5 Dezember bestellt und am 13 lag es im Briefkasten, alles super 

Wollt nur mal ein kurzes Feedback meiner neuesten Bestellung abgeben. Bestellt am 10.12....Lieferung am 20.12. Geordert habe ich 48 Stck Kamagra. Im Bestellstatus tauchten dann noch 4 Stck Erectalis auf. War wohl nur ein technischer Fehler, denn auf der Rechnung sind sie nicht drauf. Bekommen habe ich dann 40stck, auf der Rechnung stehen die bestellten 48. Auf Anfrage habe ich folgende Antwort bekommen:
Thank you for letting me know that your order has now arrived. I am sorry that you say you have not received your order in its entirety.
I believe that you are mistaken because the particular product (Erectalis) has not been available to purchase from our site since October 2011.
We are aware of a technical error affecting some users where products which you did not order are erroneously added to your invoice. Our technical team are currently working hard to resolve this known issue.
Whilst you were one of the affected customers, I can confirm that you have only been charged for what you actually ordered, which was:
Kamagra x48
Signed For Delivery
This is reflected in the Invoice slip which was included with your order.
Ich war immer zufrieden mit dem Shop...möcht jetzt auch nicht rummachen wegen den 8 Stck.
Oder versteh ich da im Text jetzt irgendwas falsch?
Thank you for letting me know that your order has now arrived. I am sorry that you say you have not received your order in its entirety.
I believe that you are mistaken because the particular product (Erectalis) has not been available to purchase from our site since October 2011.
We are aware of a technical error affecting some users where products which you did not order are erroneously added to your invoice. Our technical team are currently working hard to resolve this known issue.
Whilst you were one of the affected customers, I can confirm that you have only been charged for what you actually ordered, which was:
Kamagra x48
Signed For Delivery
This is reflected in the Invoice slip which was included with your order.
Ich war immer zufrieden mit dem Shop...möcht jetzt auch nicht rummachen wegen den 8 Stck.
Oder versteh ich da im Text jetzt irgendwas falsch?
The traffic lights they turn blue tomorrow...
Hast Du Ihnen explizit geschrieben, dass nur 40 statt der bestellten 48 Kamagra gekommen sind?
Darauf geht die Antwort ja nicht ein.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Dieter666 hat geschrieben:Hast Du Ihnen explizit geschrieben, dass nur 40 statt der bestellten 48 Kamagra gekommen sind?
Ja habe ich. Nachfrage von mir war auf deutsch...aber der Rest wurde ja auch verstanden hmm.
Hier der org. text:
Hallo
Die Lieferung ist heute eingetroffen Danke. Aber von den bestellten 48 Stck waren nur 10 Blister also 40 Stck im Umschlag. Die 4 Erectalis aus der Bestellung waren auch nicht im Umschlag. Kann mir da jemand noch mal helfen? Mit freundlichen Grüßen.
The traffic lights they turn blue tomorrow...
Hi Leute,
ich bin neu hier und hab hier schon so einiges gelesen und mich dann dazu entschlossen bei space4men zu bestellen. Hab ich auch eben gemacht und gleich die Bestellbestätigung bekommen.
Was mich jetzt nur wundert das in der Bestätigung drei Posten aufgelistet sind die ich gar nicht angeklickt habe. Zum Glück stimmt aber der Endpreis mit den Sachen überein die ich bestellt habe ohne die drei teuren extra Sachen.
Ist das Normal, oder sollte ich mich beim Händler melden?
Was ich auch fragen wollte ist folgendes. Ich habe erstma als Gast bestellt und mir erst danach ein Konto dort erstellt. Kann ich jetzt noch irgendwie den Auftragsstatus in meinem Konto einsehen ?
mfg Dragon283
ich bin neu hier und hab hier schon so einiges gelesen und mich dann dazu entschlossen bei space4men zu bestellen. Hab ich auch eben gemacht und gleich die Bestellbestätigung bekommen.
Was mich jetzt nur wundert das in der Bestätigung drei Posten aufgelistet sind die ich gar nicht angeklickt habe. Zum Glück stimmt aber der Endpreis mit den Sachen überein die ich bestellt habe ohne die drei teuren extra Sachen.
Ist das Normal, oder sollte ich mich beim Händler melden?
Was ich auch fragen wollte ist folgendes. Ich habe erstma als Gast bestellt und mir erst danach ein Konto dort erstellt. Kann ich jetzt noch irgendwie den Auftragsstatus in meinem Konto einsehen ?
mfg Dragon283
Guten Abend, die Herren!
2. Bestellung.
17.12. bestellt
22.12. geliefert!
diese Leistung im Weihnachtsgechäft verdient ein deutliches Lob.
God save the queen !
2. Bestellung.
17.12. bestellt
22.12. geliefert!
diese Leistung im Weihnachtsgechäft verdient ein deutliches Lob.
God save the queen !