eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1101 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

hatte den Jungs von pg eine Empfehlung versprochen.

10.12 abends bestellt,
12.12 kam die Bestätigung, dass am nächsten Tag verschickt werden würde,
15.12 Lieferung, zufällig hatte ich unterwegs meine Postbotin getroffen, sonst hätte ich wohl noch bis Montag warten müssen :D

Neben der Hauptbestellung (Tada 20mg), hatte ich auch nach Testblistern mit Tada soft und Lovevitra 20 mg gefragt und diese auch erhalten (an dieser Stelle ein großes Lob)

Am gleichen Abend gleich die erste Lovevitra ausprobiert.
Nach etwa 20 Minuten ging es los.. eine Erektion und vorallem eine Dauer (über mehrere Stunden) wie schon lange nicht mehr :top: .
Nebenwirkungen: Hitzegefühl nach gut 40 Minuten und leichte Kopfschmerzen, welche hoffentlich mit häufigerer Benutzung nachlassen.

Gruß

JamesBlond

#1102 Beitrag von JamesBlond »

Sehr gute Kundenbetreuung, sehr gute Verpackung. Meine jüngste Bestellung (Tadacip) bei Potenzgenerika hat mal wieder gut funktioniert. Das ist für mich schon nah an "Amazon-Service".

Ich mag auch die Nachnahme gerne als Zahlungsweise.

James

Spiderman

#1103 Beitrag von Spiderman »

Hm, von dem Shop hört man nur gutes. Hätte dort auch gerne bestellt, aber Nachnahme geht nicht, weil ich nicht möchte, das meine Partnerin das Paket in Empfang nimmt. Habe deswegen extra die Packstation eingerichtet. Schade....

loverlover

#1104 Beitrag von loverlover »

@spiderman: der shop ist auch gut, keine Frage

Hast du einen guten Freund oder Bekannten? So habe ich es gemacht und einfach seine Adresse angegeben.

Ansonsten: bei space4men bestellen, per Kreditkarte zahlen und an Packstation liefern lassen. Auf meine Nachfrage antortete Ian sofort und teilte mir mit, dass er durchaus an Packstationen liefert. Jedoch übernimmt er keinerlei Verantwortung für verlorengegangene oder nicht eingetroffene Päckchen. Darauf weist er ausdrücklich hin.
Shop ist, ebenso wie PG, empfehlenswert.

wibbler
mensHELPer
mensHELPer

#1105 Beitrag von wibbler »

So potenzgenerika.de und eupillz.de machen Weihnachtsurlaub

bis zum 7.1.2013 und erst ab dann wird wieder versendet !!

Spiderman

#1106 Beitrag von Spiderman »

Space4men werde ich zu gegebener Zeit mal testen. Jetzt warte ich mal, ob meine Lieferung von P888 wie versprochen am 28.12. abgeht. Danke für den Tipp !

Trial2012
Gast

#1107 Beitrag von Trial2012 »

Ich wollte ja noch über die Wirkung der erfreulich prompten Lieferung von potenzgenerika.de berichten. Leider werden bei pg ja keine Testzusammenstellungen angeboten. Da meine Wahl aber nun mal auf diesen Shop gefallen war, musste ich ins kalte Wasser springen und mir ohne jede Erfahrung ein Produkt aussuchen. Nach dem, was ich hier gelesen habe, war ein Tadalafil-Präparat für mich das Gegebene. Ich wollte keine Orgien feiern, sondern mich nur einfach wieder darauf verlassen können, eine normale und stabile Erektion zu haben. Außerdem schien mir die längere Wirkungsdauer wichtiger als eine eher kurzfristige Hammer-Erektion. Wenn ich die Frau, die seit Jahrzehnten das Bett mit mir teilt, plötzlich über einige Stunden mit einem Stahlrohr und Mehrfach-GV in kurzen Abständen konfrontieren würde, wäre sie wahrscheinlich eher irritiert als erfreut und würde mich wohl etwas pikiert fragen, womit ich mich gedopt habe.

Ich hatte Tadadel gewählt - wegen des Preises und auch, weil irgendwo jemand geschrieben hatte, die Nebenwirkungen hätte er bei diesem Produkt als am geringsten empfunden. Zunächst stutzte ich, als ich auf dem Blister-Aufdruck nicht "Manufactured by", sondern "Manufactured for" las. Ich war nach meiner Informationsbeschaffung hier im Forum der Meinung gewesen, dass alle indischen Generika von bekannten und namhaften Firmen produziert würden. Aber dann stellte ich fest, dass ich die Angaben zu Tadadel nur nicht gründlich genug gelesen hatte.
Ich wollte es dann erst, wie hier im Forum an anderer Stelle diskutiert, mit einer kleinen Dosis, aber in Dauertherapie versuchen, also täglich 5 ca. 8 mg.

Um es kurz zu machen: Die erhoffte Hauptwirkung war durchaus gut. Erektion schon nach der ersten Einnahme bei Stimulation verlässlich und dauerhaft, und selbst im nicht-erigierten Zustand hatte ich das Gefühl, dass mein kleiner Freund sich schwerer und kräftiger präsentierte als in den letzten Jahren üblich.
Jedoch die Nebenwirkung: Zwar nur leichtes Wärmegefühl, kein Sodbrennen, obwohl ich eigentlich dazu neige, aber ... leichte Nacken- und ab dem zweiten Tag starke Rückenschmerzen, die immer schlimmer wurden. Ab dem dritten kamen Tag unerträgliche Gelenk- und Muskelschmerzen in den Beinen hinzu. Nach drei schlaflosen Nächten gab ich auf und stellte die Einnahme ein. Seitdem werden die Schmerzen langsam weniger. Wahrscheinlich mein individuelles Schicksal :shock: . Aber weitere Details dazu gehören wohl in einen anderen Thread.

Tanzträumer

#1108 Beitrag von Tanzträumer »

Habe heute meine Nachnahme-Sendung von pg von der Post abgeholt. 200 Euro für 196 Pillen, da kann man nicht meckern. Bin etwas überrascht, dass die Kamagra kürzer haltbar sind als welche, die ich vor drei Monaten oder so auch dort bestellt hatte. Ich hoffe, das sind keine Fakes, denn die Blister sehen auch etwas anders aus.

MOD:

Eine dumm dahergeplapperte und durch nicht begründete seichte Aussage, lesefaul auch noch dazu denn der (neue) User hat offensichtlich nicht mal den Thread gelesen zu Kamagra Fakes.

Ich kann ansonsten nur Gutes zu dem Laden sagen. Schnelle Reaktion; auch wenn - wie diesmal - Sachen zunächst nicht lieferbar sind, erfährt man das sofort und bekommt ein Angebot, die lieferbaren Sachen gleich zu erhalten und den Rest später oder alles später zusammen. Bin sehr angetan und sehe derzeit keinen Grund, den Shop zu wechseln.
Sollte ich bei den Kamagras Grund zur Klage haben, schreib ich noch was dazu.
Oh, schuldbeladner Mensch im Herbst, bedenke, dass auch Du mal sterbst.

black
mensHELPer
mensHELPer

#1109 Beitrag von black »

Tanzträumer hat geschrieben: 200 Euro für 196 Pillen, da kann man nicht meckern.
130 Euro für 360 genauso gute Pillen - DA kann man erst recht nicht meckern :yeah:

epoxid01

#1110 Beitrag von epoxid01 »

am 19.12 tadafel 20mg bestellt und die ware heute am 22.12 da.
lieferung super schnell.
hoffentlich ist wirkung genauso ok

MOD:

Forumsregeln:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!

Antworten