Ich wollte ja noch über die Wirkung der erfreulich prompten Lieferung von potenzgenerika.de berichten. Leider werden bei pg ja keine Testzusammenstellungen angeboten. Da meine Wahl aber nun mal auf diesen Shop gefallen war, musste ich ins kalte Wasser springen und mir ohne jede Erfahrung ein Produkt aussuchen. Nach dem, was ich hier gelesen habe, war ein Tadalafil-Präparat für mich das Gegebene. Ich wollte keine Orgien feiern, sondern mich nur einfach wieder darauf verlassen können, eine normale und stabile Erektion zu haben. Außerdem schien mir die längere Wirkungsdauer wichtiger als eine eher kurzfristige Hammer-Erektion. Wenn ich die Frau, die seit Jahrzehnten das Bett mit mir teilt, plötzlich über einige Stunden mit einem Stahlrohr und Mehrfach-GV in kurzen Abständen konfrontieren würde, wäre sie wahrscheinlich eher irritiert als erfreut und würde mich wohl etwas pikiert fragen, womit ich mich gedopt habe.
Ich hatte Tadadel gewählt - wegen des Preises und auch, weil irgendwo jemand geschrieben hatte, die Nebenwirkungen hätte er bei diesem Produkt als am geringsten empfunden. Zunächst stutzte ich, als ich auf dem Blister-Aufdruck nicht "Manufactured by", sondern "Manufactured for" las. Ich war nach meiner Informationsbeschaffung hier im Forum der Meinung gewesen, dass alle indischen Generika von bekannten und namhaften Firmen produziert würden. Aber dann stellte ich fest, dass ich die Angaben zu Tadadel nur nicht gründlich genug gelesen hatte.
Ich wollte es dann erst, wie hier im Forum an anderer Stelle diskutiert, mit einer kleinen Dosis, aber in Dauertherapie versuchen, also täglich 5 ca. 8 mg.
Um es kurz zu machen: Die erhoffte Hauptwirkung war durchaus gut. Erektion schon nach der ersten Einnahme bei Stimulation verlässlich und dauerhaft, und selbst im nicht-erigierten Zustand hatte ich das Gefühl, dass mein kleiner Freund sich schwerer und kräftiger präsentierte als in den letzten Jahren üblich.
Jedoch die Nebenwirkung: Zwar nur leichtes Wärmegefühl, kein Sodbrennen, obwohl ich eigentlich dazu neige, aber ... leichte Nacken- und ab dem zweiten Tag starke Rückenschmerzen, die immer schlimmer wurden. Ab dem dritten kamen Tag unerträgliche Gelenk- und Muskelschmerzen in den Beinen hinzu. Nach drei schlaflosen Nächten gab ich auf und stellte die Einnahme ein. Seitdem werden die Schmerzen langsam weniger. Wahrscheinlich mein individuelles Schicksal

. Aber weitere Details dazu gehören wohl in einen anderen Thread.