Hallo zusammen, na dann will ich auch meine Erfahrungen hier mal kund tun... ich lese zwar schon eine ganze weile im Forum mit, habe mich aber (leider) nie selbst beteiligt.
Auch ich litt extrem unter EP. Wenns mal ne Minute war, dann wars schon viel. Das ging schon so weit, dass ICH mir immer Ausreden einfallen musste warum ich keinen Sex mit meiner Frau wollte. Warum auch, es ging ja eh nie lange.
Von daher war mein Selbstvertrauen auch extrem angekratzt in Bezug auf Sex. Dann bin ich auf diesen Tread gestossen und habe mir testweise einfach Tramadol bestellt....
und weil auch ich lange lesen musste, hiermal meine "Einnehmungserfahrungen"
Ich bin 36 Jahre alt, 1,80 m gross und wiege knapp 100kg....
100mg Tramadol 4-5 Stunden vor dem Sex und zusätzlich (weil ich sonst nur nen Gummiknüppel schwinge) eine 100mg Silde ne dreiviertel Stunde vorher.......
Meine Erfahrungen sind, dass es mit ein, zwei Gläsern Rotwein wesentlich besser zu steuern ist, WANN ich komme.
Essen ist bei mir wunderlicherweise egal, ob schwer oder leicht...es hat keinen Einfluss..vielleicht weil ich immer erst ne stunde vor dem Sex esse
Was soll ich sagen.....ich komme mir vor wie ein junger Sexgott und wollte den entsprechenden Suchern mitteilen das mir Trama echt extrem geholfen hat dabei

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptiern...........