KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala
Hallo,
meine Sendung habe ich heute bekommen: 20 x Super P-Force sowie 2 Proben (1xTadalafil 20mg und 1xSildenafil 100mg) Produktnamen nicht erkennbar.
- ich hatte am 9.10. bestellt und per Vorkasse das Geld überwiesen
- am 12.10. bekam ich eine Versandanzeige
- am 21.10. Nachricht, das "Ihre bestellung ist lieferung an Packstation das kann manchmal etwas langer dauern aber es kommt 100% an"
- Gestern in der Packstation angekommen, Abholung wegen vollen Fächern aber erst heute beim Postamt. Versandstempel des Umschlages vom 23.10.2012
Ich will diese Verzögerungen und nicht korrekten Informationen mal den Nachwehen von Pangea V zuordnen und hoffe, dass meine nächste Bestellung besser klappt. An DHL kann es definitiv nicht gelegen haben.
Morgen wird eine Super P-Force mal getestet, bin gespannt.
Gruß
Schnappi
meine Sendung habe ich heute bekommen: 20 x Super P-Force sowie 2 Proben (1xTadalafil 20mg und 1xSildenafil 100mg) Produktnamen nicht erkennbar.
- ich hatte am 9.10. bestellt und per Vorkasse das Geld überwiesen
- am 12.10. bekam ich eine Versandanzeige
- am 21.10. Nachricht, das "Ihre bestellung ist lieferung an Packstation das kann manchmal etwas langer dauern aber es kommt 100% an"
- Gestern in der Packstation angekommen, Abholung wegen vollen Fächern aber erst heute beim Postamt. Versandstempel des Umschlages vom 23.10.2012
Ich will diese Verzögerungen und nicht korrekten Informationen mal den Nachwehen von Pangea V zuordnen und hoffe, dass meine nächste Bestellung besser klappt. An DHL kann es definitiv nicht gelegen haben.
Morgen wird eine Super P-Force mal getestet, bin gespannt.
Gruß
Schnappi
Nachdem die immer wieder hier aufschlagenden Beschwerdegäste ausser dem shopthread im Forum nicht lesen die Kopie aus dem amazon-Thread:
Kristian hat geschrieben:@ Allen
Wir waren dort für ein paar Tage, so dass wir derzeit spukt Zustand durch Senden der Versandbestätigung und E-Mails, aber diese gehen weg heute.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MfG,
Kristian
So heute dann mal wieder was neues getestet die Hard On von Aurchem HD:1/13.
Halbe eingeworfen ,wirgungseintritt die ersten Anzeichen rote Birne Nase etwas zu nach knapp 15 Minuten.Die Nummer dann mit einem Stahlharten nach 45 Min nach dem Einwurf vollzogen .Stand wie in jungen Jahren.Top Pillen diese Hard On.
Halbe eingeworfen ,wirgungseintritt die ersten Anzeichen rote Birne Nase etwas zu nach knapp 15 Minuten.Die Nummer dann mit einem Stahlharten nach 45 Min nach dem Einwurf vollzogen .Stand wie in jungen Jahren.Top Pillen diese Hard On.

Silagra 100 sind getestet, mit 50 mg schon eine richtig harte Latte, Gefühl passt auch noch. Bin rundum zufrieden, Partnerin auch.
Hoffe nur, dass die Ersatzlieferung von 50 Tada bald ankommt, weil ich gerne vorlade und keine große Reserve mehr habe.
Hoffe nur, dass die Ersatzlieferung von 50 Tada bald ankommt, weil ich gerne vorlade und keine große Reserve mehr habe.
Hallo Forum.
Am 13.10. bestellt und heute angekommen.
100 Kamagra und 100 Tadalafil.
War super verpackt in einem kleinen Karton und die Ware sieht gut aus.
Wie sie wirken teile ich euch noch mit.
Grüsse
hadam
Am 13.10. bestellt und heute angekommen.
100 Kamagra und 100 Tadalafil.
War super verpackt in einem kleinen Karton und die Ware sieht gut aus.
Wie sie wirken teile ich euch noch mit.
Grüsse
hadam
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
Liebe Mitglieder,
ich habe Mal wieder eine Bestellung des Shops kamagraerektion.com erhalten und freue mich über die Gratis-Proben.
(Vegro / Silde 100mg + Erectalis / Tada 20mg)
Bisher habe ich dort regelmässig Tadarise 20mg gekauft und bin nun auf 40mg Tabs rauf gegangen.
Da die 20ger jedes Mal in Ordnung waren, denke ich, dass die 40ger es auch sein werden.
Was mir aber im Vergleich zu anderen Shops als besonders Angenehm auffällt, ist die Abwicklung.
Ich schaue öfters nach alternativen Bezugsquellen, aber Banküberweisung (als Zahlungsmethode) + prompte Lieferung und persönlichen Ansprechpartner habe ich so bisher nirgends gefunden.
Seit letzten Sommer kaufe ich dort ein und bin froh, dass der Shop sich hält.
Über Alternativen würde ich mich freuen und nehme auch gern PMs an - denn es ist schon besser, wenn man nicht auf einen einzigen Händler angewiesen ist.
Liebe Grüße
ich habe Mal wieder eine Bestellung des Shops kamagraerektion.com erhalten und freue mich über die Gratis-Proben.
(Vegro / Silde 100mg + Erectalis / Tada 20mg)
Bisher habe ich dort regelmässig Tadarise 20mg gekauft und bin nun auf 40mg Tabs rauf gegangen.
Da die 20ger jedes Mal in Ordnung waren, denke ich, dass die 40ger es auch sein werden.
Was mir aber im Vergleich zu anderen Shops als besonders Angenehm auffällt, ist die Abwicklung.
Ich schaue öfters nach alternativen Bezugsquellen, aber Banküberweisung (als Zahlungsmethode) + prompte Lieferung und persönlichen Ansprechpartner habe ich so bisher nirgends gefunden.
Seit letzten Sommer kaufe ich dort ein und bin froh, dass der Shop sich hält.
Über Alternativen würde ich mich freuen und nehme auch gern PMs an - denn es ist schon besser, wenn man nicht auf einen einzigen Händler angewiesen ist.
Liebe Grüße
Hallo,
meine Erstbestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Am 23.10.12 Bestellung, Lieferung in neutraler Verpackung schon am 29.10.12.
Leider befanden sich bei den mitgelieferten "Probierzugaben" 2 Silda-Tabletten, deren Produktname nicht zu erkennen ist.
Gruß dig47
meine Erstbestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

Am 23.10.12 Bestellung, Lieferung in neutraler Verpackung schon am 29.10.12.
Leider befanden sich bei den mitgelieferten "Probierzugaben" 2 Silda-Tabletten, deren Produktname nicht zu erkennen ist.

Gruß dig47
Banküberweisung finde ich auch gut,locedout hat geschrieben: Ich schaue öfters nach alternativen Bezugsquellen, aber Banküberweisung (als Zahlungsmethode) + prompte Lieferung und persönlichen Ansprechpartner habe ich so bisher nirgends gefunden.
am 17.10 bestellt, Versandbestätigung am 26.10 erhalten, heute kam die Bestellung an.
Heute Nachmittag habe ich die Femalegra getestet, Wirkung nach 30 min, kaum NW ausser Blaustich und von Silden gewohnt harten Schwanz, obwohl ich Mittags noch üppig gegessen hatte.
Als Zugabe waren 2x Vegro 100mg und 2x Erectalis 20mg dabei, bei 40 bestellten Tabs.
Ich bin auf jeden Fall begeistert, Versand erfolgte im Luftpolsterumschlag ohne das man von aussen was hörte.
Erste Bestellung am Sonntag 28.10., Überweisung sofort getätigt, Status aktuell "pending", halte Euch auf dem Laufenden 

Hallo zusammen!
Als neuer wollte ich mal kurz meine Erfahrungen mit Kamagra Erektion loswerden:
- am 22.10. 20 St. Super P-Force bestellt
- am 01.11. in Geliefert in neutralem Umschlag habe sogar noch vier Probepillen drinnen gehabt
- Ich habe einen Fehler in der Versandanschrift gehabt, den ich zum Glück noch rechtzeitig bemerkt habe.
Dies wurde unkompliziert korrigiert!
=> Abwicklung: alles Top! Nicht ganz so schnell wie Amazon, aaaaber fast
Zur Wirkung: Der erste Trockentest ist gerade beendet. Sie sind wirksam, aber ich muss wohl noch mit dem Einwurfzeitpunkt experimentieren...
Morgen mal an der holden Weiblichkeit ausprobieren.... ich werde natürlich berichten.
Grüße,
Toby
Als neuer wollte ich mal kurz meine Erfahrungen mit Kamagra Erektion loswerden:
- am 22.10. 20 St. Super P-Force bestellt
- am 01.11. in Geliefert in neutralem Umschlag habe sogar noch vier Probepillen drinnen gehabt

- Ich habe einen Fehler in der Versandanschrift gehabt, den ich zum Glück noch rechtzeitig bemerkt habe.
Dies wurde unkompliziert korrigiert!
=> Abwicklung: alles Top! Nicht ganz so schnell wie Amazon, aaaaber fast

Zur Wirkung: Der erste Trockentest ist gerade beendet. Sie sind wirksam, aber ich muss wohl noch mit dem Einwurfzeitpunkt experimentieren...
Morgen mal an der holden Weiblichkeit ausprobieren.... ich werde natürlich berichten.
Grüße,
Toby