Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#111 Beitrag von Gast »

Dieter666 hat geschrieben:Blöde Frage:

Habt Ihr nicht mitgekriegt, dass Ende September Pangea läuft - oder war das Euch egal ?

Leider nicht mitbekommen :shock: Ein Warnschild hier im Forum wäre klasse gewesen.Mal sehen ob wir betroffenen (die die Ware seit Anfang Oktober nicht bekommen) alle Post aus darmstadt erhalten :cool: Schon mal Geld für die Ordnungswidrigkeit beseite legen :palm:

hadam

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#112 Beitrag von hadam »

Liebes Forum,

ich war erst ein wenig irritiert das mein Beitrag hier gelandet ist, nun ist mir aber klar das ich tatsächlich amazon Service erwartet hatte.
Ich habe mir alle Seiten mal durchgelesen und muss sagen es wird tatsächlich sehr viel Müll geschrieben ( inkl. mein Beitrag).
Ich hätte na klar vor meinem Jammern mir dieses alles durchlesen sollen, aber gut manchmal ist man halt blind.
Kommt in Zukunft nicht mehr vor.

Sorry forum, sorry Kristian

Grüsse
hadam

walker
Site Admin
Site Admin

#113 Beitrag von walker »

Gast hat geschrieben:
Dieter666 hat geschrieben:Blöde Frage:

Habt Ihr nicht mitgekriegt, dass Ende September Pangea läuft - oder war das Euch egal ?

Leider nicht mitbekommen :shock: Ein Warnschild hier im Forum wäre klasse gewesen.
Herr, lass Hirn regnen !!!

Dieser Thread wird immer toller:

mh hatte

- als einzige Seite im Internet Pangea samt exakte Daten vorher angekündigt

- einen eigenen Thread zu Pangea in Warnungen

- einen fett und gross geschriebenen Hinweis zu Pangea im Header der Forenübersicht unter "Neuigkeiten"

...fehlen nur noch Neu-User die sich beschweren weil mh ihnen nicht die Tabs auch noch in den Mund schiebt...

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#114 Beitrag von Leisureman »

...und ich hatte das Warnschild schon in den Keller gestellt............Oooooooooohhhh
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

neuerGAst
Gast

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#115 Beitrag von neuerGAst »

Hatte mir vor zwei Wochen Slimex Tbl zum Abnehmen bestellt.
Leider wurde die Ware an eine falsche Adresse geliefert.
(die hatten einen Fehler beim Versenden gemacht)
Da kein Absender drauf ist, kann die Ware auch nicht zurück gesendet werden :(

Erst meinten die, die können nichts dafür, da sobald die Ware das HAus verlassen
hat, sie aus dem Schneider sind.
Jedoch sah ich das anders. Wenn die die Adresse falsch schreiben, und keinen richtigen
Absender drauf schreiben, kann ich doch nichts dafür, wenn die Sendung jetzt im nirgendwo
verschwindet.
Kostenpunkt 295 € minus die 10%.

Sie hatten dann aber Ersatz zugesagt.
Da Slimex nicht mehr hergestellt wird und die keine mehr haben, haben sie ein anderes zugesagt.
Habe heute das andere Produkt bekommen, nennt sich Sibutril. Soll aber das selbe
drin sein. Bin schon echt gespannt.

Proben waren leider keine drin, obwohl ich doch für relativ viel Geld eingekauft habe.

Fazit, werde vielleicht wieder bestellen, weiß es aber noch nicht genau.

Proben waren leider keine drin, obwohl ich doch für relativ viel Geld eingekauft habe.
MOD:

Solche Mecker- und Schnorrer"Kunden" werden hierher in den Vollkaskothread verschoben.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#116 Beitrag von Kristian »

@neuerGAst

Zuerst: Wir haben an die richtige Lieferadresse geschickt wie vermeldet in die Bestellformular
Wir haben auch kontakt gehabt mit TNT Express.

Zweitens: Wir können natürlich nicht unsere wahre Absenderadresse Einstellen weil es nicht legalen Produkten sind

drittens: Wir haben beim erste lieferung kostenlose proben mit geschickt aber die zweiten/ersatzlieferung da haben wir geld in verloren

Hoffentlich ist alles geklärt!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

donald64

#117 Beitrag von donald64 »

Ich denke mal wenn der neuerGAst beim Bestellen ne falsche Anschrift oder Schreibfehler beim Bestellformular angibt kann er doch froh sein das das ganze noch mal auf Kosten vom Shop versendet wird und soll dann nicht rum Maulen wenn keine Gratis Proben mehr drin liegen

mitvielliebe

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#118 Beitrag von mitvielliebe »

Habe heut um 13:xx eine Kleinstmenge bestellt.

Bestätigung mit Sendungsnummer kam eben um 22:xx.

Allerdings steht doch auch: "Wir bestätigen die Bestellung und haben diese für den vorraussichtlichen Versand am 31.10.2012 vorbereitet."

Wieso wird das erst so spät verschickt,wenn das schon alles in "trockenen" Tüchern ist. War das bei euch auch immer so?

walker
Site Admin
Site Admin

#119 Beitrag von walker »

Bestellt am 29.10., voraussichtlicher Versand am 31.10.2012
Wieso wird das erst so spät verschickt
Da bist du hier in diesem Thread gut aufgehoben:

...Ich habe die letzten Tage einige andere Waren bei verschiedenen shops bestellt (keine Potenzmittel).
Etwa 3-4 Tage nach meiner Zahlung trudeln jetzt langsam die Versandbestätigungen ein "unser Versandzentrum hat soeben folgende Waren versandt..."

Wieso wird das erst so spät verschickt, gibts da ein Forum wo ich mich beschweren kann ?!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#120 Beitrag von glory_hole_81 »

mitvielliebe hat geschrieben: Montag 29. Oktober 2012, 22:35
Habe heut um 13:xx eine Kleinstmenge bestellt.
Bestätigung mit Sendungsnummer kam eben um 22:xx.

Allerdings steht doch auch: "Wir bestätigen die Bestellung und haben diese für den vorraussichtlichen Versand am 31.10.2012 vorbereitet."

Wieso wird das erst so spät verschickt,wenn das schon alles in "trockenen" Tüchern ist. War das bei euch auch immer so?
:m(p:
Ich fass es nicht!

Mittlerweile finde ich es fast bedauerlich, dass Pillendienst aus dem Geschäft ist, ich schätze derartige Nutzer waren dort die Hauptkunden, die haben sich ihre Geldspeicher voller Kohle hart erarbeiten müssen!

Antworten