Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen
-
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
Hallo Leute,
ich bin fleißiger besteller bei s4m jedoch bin ich inzwischen auch beunruhigt.
Habe am 12.10 meine Bestellung aufgegeben und am 16.10 die shipped mail bekommen.
Bis jetzt dauerte es nie länger als 3-5 Tage.
Kann es sein, dass da etwas nicht stimmt ?
ich bin fleißiger besteller bei s4m jedoch bin ich inzwischen auch beunruhigt.
Habe am 12.10 meine Bestellung aufgegeben und am 16.10 die shipped mail bekommen.
Bis jetzt dauerte es nie länger als 3-5 Tage.
Kann es sein, dass da etwas nicht stimmt ?
-
- Site Admin
Es gab hier schon einige Meldungen, dass der Versand aus UK z.Zt. ziemlich lahm ist, die Rede war von 10-14 Tagen. Kommt leider immer mal wieder vor bei der Royal Mail
-
- Gast
Das herumjammern und Amazon-Service fordern ist das eine.
Das andere, wenn Ware dann doch erfolgrech ankommt, gibt es in 99% der Fälle keine positive Klarstellung der Sache und der shop bleibt dann im "negativen Licht" stehen, unverschämt.
Das andere, wenn Ware dann doch erfolgrech ankommt, gibt es in 99% der Fälle keine positive Klarstellung der Sache und der shop bleibt dann im "negativen Licht" stehen, unverschämt.
100% Zustimmung. Ist leider nicht nur hier so, ich arbeite im Kundendienst. Ist ein weit verbreitetes Phänomen... Nennen wir es unverschämt oder - ganz altmodisch - ungezogen.Starbux hat geschrieben:Das herumjammern und Amazon-Service fordern ist das eine.
- Wassermann
Oder einfach nur Bequemlichkeit. Meckern war schon immer leichter als Loben.... leider!!!punka hat geschrieben:Ist ein weit verbreitetes Phänomen... Nennen wir es unverschämt oder - ganz altmodisch - ungezogen.

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich
Habe am 22. Oktober 2012 einen Mix zum Testen bestellt. Überweisung + Bestätigung an pillz888 am nächsten Tag.
Bisher noch nichts ingetroffen (AUT). Status "shipping".

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.
Erster Auftrag vor 6 Monaten: Lieferung in 8 Tagen, (Lieferung in Frankreich).
Datum meinen letzten Auftrag: 15.10.2012. Und immer nichts eingegangen! Was passiert?
Ich sende direkt ein MP an Lain, und ich hoffe, dass er eine Lösung finden wird.
Datum meinen letzten Auftrag: 15.10.2012. Und immer nichts eingegangen! Was passiert?
Ich sende direkt ein MP an Lain, und ich hoffe, dass er eine Lösung finden wird.
Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.
Nachdem ich bei space4men-de mit 3 Bestellungen immer sehr schnell innerhalb einer Woche beliefert wurde, hat es mich nun anscheinend erwischt: Eine Bestellung vom 28. Okober ist immer noch nicht da, obwohl sie am 29. Oktober schon auf den Status "versendet" gesetzt wurde.
Hat schon mal jemand bei Bestellungen von space4men Probleme mit dem Zoll gehabt?
Hat schon mal jemand bei Bestellungen von space4men Probleme mit dem Zoll gehabt?
Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich
Bestellung ist diese Woche angekommen.forer0815 hat geschrieben:Habe am 22. Oktober 2012 einen Mix zum Testen bestellt. Überweisung + Bestätigung an pillz888 am nächsten Tag.
Lt. support gab es technische Probleme bei der Auslieferung.

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Also allmählich mach ich mir Sorgen das meine Bestellung nicht mehr kommt. Bestellt hab ich als noch unregistriertes Mitglied. Hab mich leider erst nach der Bestellung auf Space...... registriert. Bestellt hab ich jeweils 4 Tadacip, Kamagra und Super P Force.
Bestellt am 22.12.12, am selben Tag auch die Bestätigung bekommen.
Statusänderung am 24.12.12 auf Awaiting Shipment
Statusänderung am 2.1.13 auf Shipped
und bis jetzt gibt's nix neues .
Bestellt am 22.12.12, am selben Tag auch die Bestätigung bekommen.
Statusänderung am 24.12.12 auf Awaiting Shipment
Statusänderung am 2.1.13 auf Shipped
und bis jetzt gibt's nix neues .