Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
Ich möchte mich ofiziell bei kamagraerektion.com ENDSCHULDIGEN!! Meine Bestellung lag am 16.10.2012 im Briefkasten.
Ausserdedem möchte ich mich für die Rechtschreibung und Grammatikalischen Fehler ENDSCHULDIGEN, aber ehrlich gesagt waren mir diese in dem moment völlig WURSCHT.
Trotzallem die Pillen sind da und ich bin soweit zufrieden.
Ausserdedem möchte ich mich für die Rechtschreibung und Grammatikalischen Fehler ENDSCHULDIGEN, aber ehrlich gesagt waren mir diese in dem moment völlig WURSCHT.
Trotzallem die Pillen sind da und ich bin soweit zufrieden.
Sammy33 hat geschrieben:...möchte ich mich für die Rechtschreibung und Grammatikalischen Fehler ENDSCHULDIGEN....

Re: Wie reagiert man wenn man Ware bestellt zahlt u nicht kr
Es soll auch schon vorgekommen sein ...............das Empfänger ! falsche Angaben von sich geben um Geld zu sparen ....
muss ja nicht gerade in diesem Fall sein
ich bin sicher PG wird sich dazu äußern

ich bin sicher PG wird sich dazu äußern

Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist
Jetzt hast du ja soviel gespart , da müsste es noch für einen DUDEN reichen.....
https://de.wikipedia.org/wiki/Entschuldigung
sorry,konnt ich mir nicht verkneifen ..........
https://de.wikipedia.org/wiki/Entschuldigung
sorry,konnt ich mir nicht verkneifen ..........
-
- Site Admin
Oder einfach vorher die Texte in word mit eingeschalteter Korrekturfunktion tippen...
Woanders, hat er schon Entwarnung gegeben!
Der "Kunde" wäre bei mir jetzt auf der Blacklist!!!
Alles wird gut!
Potenzgenerika.de hat die Ware heute per Einschreiben nachgeliefert! Und als Entschädigung lag noch eine kostenlose Zugabe dabei! Geht doch!

"Woanders, hat er schon Entwarnung gegeben!"
Hier bei uns, wo Deutsch gesprochen wird, hat er sich feige verpisst - aber zuerst natürlich frech und mächtig Wirbel schlagen.
Hier bei uns, wo Deutsch gesprochen wird, hat er sich feige verpisst - aber zuerst natürlich frech und mächtig Wirbel schlagen.
Habe die Nachricht von nolimit im Freierforum auch gerade gelesen - da weiß man mal wieder nicht, ob man lachen oder weinen soll ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
-
- Gast
Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.
Hi,
ich kann leider von diesem Shop nur abraten.... Habe vor 18 Tagen zum Test 16 Kamagra per Kreditkarte gekauft...
Der Betrag wurde am nächsten Tag von meinem Konto gebucht, doch bis jetz habe ich weder eine Bestätigungs-Email noch die Ware bekommen....
Auch auf meine 2malige Nachfrage, kam keine Reaktion.
War eigentlich sehr optimistisch nach den zahlreichen guten Bewertungen hier, aber aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen ....NIE WIEDER !!!
ich kann leider von diesem Shop nur abraten.... Habe vor 18 Tagen zum Test 16 Kamagra per Kreditkarte gekauft...
Der Betrag wurde am nächsten Tag von meinem Konto gebucht, doch bis jetz habe ich weder eine Bestätigungs-Email noch die Ware bekommen....
Auch auf meine 2malige Nachfrage, kam keine Reaktion.
War eigentlich sehr optimistisch nach den zahlreichen guten Bewertungen hier, aber aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen ....NIE WIEDER !!!
Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.
Wieder diese amazon-Erwartung.GriGri hat geschrieben:Hi,

Die bestellten Tabs wurden bisher immer geliefert, sonst wäre space4men nicht in Empfehlungen gelistet. Es dauert aber manchmal tatsächlich etwas länger, bis geliefert wird. Ist alles in diesem Thread mehrfach zu lesen.
Für schnelle Lieferungen werden andere Shops empfohlen. Ist hier auch alles zu lesen. Also nicht voreilig "NIE WIEDER" schreien, sondern LESEN, LESEN, LESEN ...
Und informiere uns, wenn die Bestellung bei Dir angekommen ist. Wird oft vergessen