KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala
Hallo
wenn die von Aurochem sind dann werden es wohl die Auvitra sein.
Gruß Latte
Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.
Der Shopbesitzer weiß es auf jeden Fall... warum fragst Du den direkt!?Markus_ hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand welches Generika Vardenafil 20mg verschickt wird?
Ich hoffe ich habe es hier nicht überlesen!
Vielen Dank für eure Hilfe.
Markus

Tja... WENN... ist aber Spekulation. Sorry; da hilft nur eins: Probekauf oder nachfragen!Latte hat geschrieben:Hallo
Gruß Latte

Hallo!
Nur ein kurzer Nachtrag - die Lieferung nach Ö hat hervorragend geklappt, alles gut verpackt und Lieferung eine Woche nach Bestellung/ Bezahlung mittels Überweisung im neutralen Umschlag erhalten. So lobe ich mir das!
Vielen Dank an kamagraerektion und Kristian fürs unkomplizierte Prozedere.
Gruß
Nur ein kurzer Nachtrag - die Lieferung nach Ö hat hervorragend geklappt, alles gut verpackt und Lieferung eine Woche nach Bestellung/ Bezahlung mittels Überweisung im neutralen Umschlag erhalten. So lobe ich mir das!
Vielen Dank an kamagraerektion und Kristian fürs unkomplizierte Prozedere.
Gruß
Ü40 - experimentierfreudig!
Hallo,
kann auch nur positives berichten. Habe am 4.10.2012 bestellt (80 Kamagra) und die Lieferung ist am 9.10.2012 angekommen mit einem kleinen Bonus oder wie auch immer. Habe mit PSC bezahlt. Habe ihm in der Mail geschrieben, das er für den restbetrag einfach was zulegen kann oder eben nicht. Wie immer er auch möchte.
kann auch nur positives berichten. Habe am 4.10.2012 bestellt (80 Kamagra) und die Lieferung ist am 9.10.2012 angekommen mit einem kleinen Bonus oder wie auch immer. Habe mit PSC bezahlt. Habe ihm in der Mail geschrieben, das er für den restbetrag einfach was zulegen kann oder eben nicht. Wie immer er auch möchte.
Ich war von der Gratisprobe Vega 100mg so begeistert,
dass ich mir eine etwas größere Menge nachbestellt habe.
Samstag 09.09. habe ich nachgefragt, und die PSC-Codes übermittelt.
Am Montag 11.09. die Antwort von Kristian, und den Trackingcode.
Heute 12.09. die gut verpackte Ware erhalten, mit großzügigen Gratisproben.
Top!
Vielen Dank
dass ich mir eine etwas größere Menge nachbestellt habe.
Samstag 09.09. habe ich nachgefragt, und die PSC-Codes übermittelt.
Am Montag 11.09. die Antwort von Kristian, und den Trackingcode.
Heute 12.09. die gut verpackte Ware erhalten, mit großzügigen Gratisproben.
Top!
Vielen Dank
Von meiner Seite auch eine Positivmeldung. Lieferung innerhalb von 5 Tagen (an Packstation), top Ware, bestens verpackt. Super ist auch der Preisnachlass für Forumsmitglieder. Da bestellt man(n)
gerne wieder. Von meiner Seite Prädikat "sehr empfehlenswert".

-
- Gast
Habe das Geld erhalten, und zusätzlich je einen Blister Eli 20 und Tadarise Pro-20 erhalten.Webbie hat geschrieben:Ich habe mich mit Kamagramed geinigt, und bekomme mein Geld zurück.
Finde es sehr schade, das es nicht so klappte wie bei den vielen positiven Beschreibungen in diesen Forum.
Manchmal ist eben der Wurm drin...
Aber ich bedanke mich bei Kamagramed für ihr Entgegenkommen.
Ganz großes Lob und Danke an Kristian

Ich habe Heute das erste mal dort bestellt.Wenn die Ware eintrifft werde ich euch Berichten wie das Zeug wirkt 

Wieviel. Preisnachlass gibt es denn?..lgFrank08 hat geschrieben:Von meiner Seite auch eine Positivmeldung. Lieferung innerhalb von 5 Tagen (an Packstation), top Ware, bestens verpackt. Super ist auch der Preisnachlass für Forumsmitglieder. Da bestellt man(n)gerne wieder. Von meiner Seite Prädikat "sehr empfehlenswert".
Ich habe gar nicht angegeben das ich hier Mitglied binprandl hat geschrieben:Wieviel. Preisnachlass gibt es denn?..lgFrank08 hat geschrieben:Von meiner Seite auch eine Positivmeldung. Lieferung innerhalb von 5 Tagen (an Packstation), top Ware, bestens verpackt. Super ist auch der Preisnachlass für Forumsmitglieder. Da bestellt man(n)gerne wieder. Von meiner Seite Prädikat "sehr empfehlenswert".