Hallo liebe Leute!
Ich mag euch gern von meinen Erfahrungen mit Vardenpulver berichten. Wohl weil ich auch gern eurer Erfahrungen höre.
Der Kauf und Lieferung war einwandfrei, emails wurden prompt und unkompliziert beantwortet, es gab sogar einen Rabatt (längere Geschichte warum, der Preis war einfach in in besonderer Höhe und ab bestimmtem Preis ist eigentlich erst freie Lieferung, sowas in der Art) - also im Ganzen ein toller Service.
Zu der Erfahrung mit dem Pulver:
Ich habe 2 Jahre+ Erfahrung mit silden, varden, tada pillen. Habe Erfahrungen mit vielen Dosierungen und wie sich mein Körper nach der Einnahme anfühlt -> Nebenwirkungen und Hauptwirkung. (Nebenwirkungen spüre ich meist deutlich: Nase die mehr oder weniger leicht verstopft, Gesichtswärme, Blähungen/Durchfall. Später flauen Magen)
Ich kann auch ohne die Potenzmittel eine Erektion bekommen (bekomme Erektionen auch beim küssen zb), habe aber wohl schon seit 2 Jahren keinen Sex mehr ohne gehabt. Edit: jetzt vor kurzem Sex ganz ohne Potenzmittel, hat ganz gut geklappt, halt nicht die gewohnte Härte mit Silden und musste ihn mir nach lecken etwas hochwichsen wieder.
Ich nahm das Pulver bisher 4mal.
1tes mal: halbe Schaufel direkt in den Mund + Wasser nachtrinken. Eine Schaufel sollte (laut erstem Post dieses threads) 100mg sein. Also wären dass 50mg. Die Schaufel schaut auch so aus wie aus dem einen Bild in diesem Thread (habe aber selber keine Waage daheim). Varden ist ja normaldosis 20mg, daher sollte es auf jeden Fall genug sein.
Hatte Sex damit und: spürte keine Nebenwirkungen und keine Wirkung.
Konnte schon Sex haben (weil ich es glaube ich auch ohne Mittel kann), aber musste währenddessen zb wenn ich sie mal lecke ihn mir mit der Hand wieder Steifigkeit etwas erhöhen. Dies war mit silden (also mindestens ab 50mg) nicht so bzw viel leichter.
2tes mal: volle (flache) Schaufel in etwas wasser und mit einem ruck alles geschluckt. Hatte Sex damit: spürte wieder keine Nebenwirkungen und keine Wirkung. Vielleicht nach 20min mal kurz spontan einen Steifen bevor sie da war.
Diesmal weniger Probleme dass Erektion schwindet, aber hatte auch keine Leck-pausen. Glaub das war einfach meine natürliche Erektionsstärke.
3tes mal: ich habe nun überlegt und eine email an welcome123 formuliert um ihm dass so zu schreiben und ihn zu bitten dass ich es zurückgeben kann und stattdessen andere Produkte von ihm erhalte. Aber vorher nocheinmal probieren um sicher zu gehen.
Ich habe es leider nicht gut dokumentiert für mich selber. Aber ich habe eine Schaufel genommen (=wohl 100mg), dann weiter beim Computer gearbeitet. Nach ~20min dann Steifen fast aus dem nichts und leider dann nicht gut dokumentiert aber ich war überzeugt dass das Pulver schon wirkt nach diesem Versuch. Hatte leichten Anflug von Durchfall. Also kein email.
4tes mal: ca halbe Schaufel diesmal auf ein stück Klopapier und Tropfen Wasser drauf und dann in mund und runtergespült -> vieeeeel besserer Geschmack auf diese Weise. [zum Geschmack vorher: Es schmeckt schlecht. Dass ist kein Problem, ich schlucke alles mögliche (Kreatin und weiß was ich was) und Geschmack ist doch kein Hindernis. Aber hier: Dieser Geschmack bleibt! So an die 10Minuten mindestens. Trotz Wasserspülen + dann Mundwasser noch dazu. Hatte schon Angst dass sie durch küssen den Geschmack merkt. Aber es spielt sich sicher nur auf eigenen Geschmacksnerven ab weil ja mit Wasser gespült.]
Hatte Sex und wieder scheinbar kaum oder keine Wirkung und keine Nebenwirkungen.
Meine Gedanken dazu:
Ich hatte vor so 2 Jahren Varden-pillen benützt. Damals habe ich die Wirkung eindeutig bemerkt. (Kann mich an Ausmaß der Nebenwirkung aber nicht erinnern)
Bei silden-pillen waren Nebenwirkung und Wirkung sehr sehr eindeutig zu spüren (100mg sehr stark, 50mg auch noch stark). Tada auch eindeutig. Hatte einmal silden-pillen wo nebenwirkung und wirkung weniger war.
Von dem Varden-Pulver bin ich jetzt mal etwas enttäuscht. Silden-pillen wirken jedenfalls soo viel stärker und eindeutiger. Tada-Pillen hatte ich ärgste Nebenwirkungen und Wirkung war auch da. Damals die Varden Pillen so vor 2 Jahren kann ich mich nur Erinnern dass ich sehr zufrieden war.
(Habe übrigens auch paar silden-pillen bestellt von welcome123 und scheint normal zu wirken).
Ich denke schon dass es irgendwas bringt (nach 20min Steifen aus dem nichts plötzlich) aber wie viele Mengen ich da jetzt schlucken soll. Soll ich wirklich versuchen fehlende Wirkung mit größerer Menge versuchen wettzumachen. Ich brauch ein reinheits-testkit

Ich habe noch einen Haufen von dem Zeug, also ich kann in paar Monaten nochmal berichten (falls wer Interesse hat kann er mich per pm erinnern).
Kann irgendwer bestätigen wie viel mg eine flache Schaufel voll Vardenpulver ist?
Greets!